Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)


  • Halt einfach deine Schnauze du Gartenzwerg

  • Was würdest du dr7000 denn haben wollen?


    1 Jahr Vertrag und ne meeeehr als dürftige Saison (mal wieder) gespielt. Da sind 15 Millionen egtl nen super Deal. Mit dem noch 3 Mios Gewinn machen, was kann man mehr verlangen?


    Hätte er ne Saison wie die letzte gespielt, könnte man gerne noch 25 verlangen, aber so...

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • Was wäre denn Dein konstruktiver Vorschlag, wie es laufen sollte, wenn Du die Zügel in der Hand hättest?


    Ist nicht provozierend gemeint, sondern ehrliches Interesse

  • Na also, Beleidigungen sind das Markenzeichen der Schönreden! :LEV8


    Nach dem derzeitigen Stand ist meine Schreckensvision der Aufstellung durchaus möglich.


    Was meint ihr?


    Aha,Leno, (was interessieren mich derzeit irgendwelche Gerüchte) Jedvaj, Brandt, Havertz, Bailey, Phojanpalo,Bellarabi und Yurchenko werden also mal eben unterschlagen, na dann :LEV9



    Immer noch nicht verstanden, dass man sich aus diversen Gründen von dem ein oder anderen Spieler trennen wollte oder noch will?

  • 15 millionen für einen 29 jährigen, der den bewegungsradius eines 5 markstücks hat, bei einem jahr restvertrag und üppigem gehalt ist doch gut.


    von bisherigen interviews mit heiko herrlich habe ich auch nicht unbedingt das gefühl, dass chicharito die art spieler ist die er hier haben möchte. Abgesehen davon haben wir mit volland, kieß und danger 3 super stürmer

  • 15 millionen für einen 29 jährigen, der den bewegungsradius eines 5 markstücks hat, bei einem jahr restvertrag und üppigem gehalt ist doch gut.


    von bisherigen interviews mit heiko herrlich habe ich auch nicht unbedingt das gefühl, dass chicharito die art spieler ist die er hier haben möchte. Abgesehen davon haben wir mit volland, kieß und danger 3 super stürmer


    Gott, gütiger.


    Ein internationaler Topstürmer (keine Weltklasse) hat den den Radius "eines 5 markstücks", aber Volland (eher Halbstürmer), Kießling (chronisch hüftkrank und über den Zenit) und Pohjanpalo (bis jetzt nur Kurzeinsätze in Düsseldorf in Liga 2 nichts gerissen) sind "super stürmer". Ja ne, is klar.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • 1 Jahr Resvertrag, Bayer will die Kohle sehen . Die nehmen jeden Preis mit .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gott, gütiger.


    Ein internationaler Topstürmer (keine Weltklasse) hat den den Radius "eines 5 markstücks", aber Volland (eher Halbstürmer), Kießling (chronisch hüftkrank und über den Zenit) und Pohjanpalo (bis jetzt nur Kurzeinsätze in Düsseldorf in Liga 2 nichts gerissen) sind "super stürmer". Ja ne, is klar.

    in der letzten saison hat chicharito 26 buli spiele absolviert und blieb in 19 davon ohne torerfolg, in 8 champions league spielen hat er ein ganzes tor geschossen.
    Das problem ist, dass sobald es mal nicht läuft ist er nur am meckern, und betreibt phasenweise arbeitsverweigerung. Von einem internationalen topspieler könnte man schon erwarten, dass er die mannschaft nach vorne bringt und nicht runterzieht.
    Außer toren kann chicharito nichts, und diese blieben nunmal aus


    Was daran lächerlich sein soll volland als super zu bezeichnen ist mir recht schleierhaft, aber wir können uns gerne am ende der nächsten saison nochmal über ihn unterhalten.

  • Du hättest auch einfach erwähnen können, dass Chicha in 26 Spielen elf Hütten gemacht hat und somit unser bester Torjäger wär anstatt dir die Statistik so zurechtlegen, dass sie irgendwie negativ ist. :LEV18 Er hat hier in 76 Pflichtspielen 39 Tore gemacht, das ist eine absolut zufriedenstellende Quote.


    Arbeitsverweigerung sehe ich bei ihm zudem überhaupt nicht. Und ja, Volland ist gut. Aber eben, wie geschrieben, kein Mittelstürmer wie Chicharito, sondern eine Hängende Spitze.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Gott, gütiger.


    Ein internationaler Topstürmer (keine Weltklasse) hat den den Radius "eines 5 markstücks", aber Volland (eher Halbstürmer), Kießling (chronisch hüftkrank und über den Zenit) und Pohjanpalo (bis jetzt nur Kurzeinsätze in Düsseldorf in Liga 2 nichts gerissen) sind "super stürmer". Ja ne, is klar.

    Pohjanpalo nur Kurzeinsätze, 6 Tore in 185 Minuten sprechen für sich, hat abgesehen davon auch ganz gut gespielt wenn er dann mal gespielt hat, grade in Teilen der letzten Saison als weder Chicha noch Volland, Kieß oder sonst wer oft getroffen haben unverständlich warum man dem Jungen so wenig Minuten gibt :LEV9

  • Ach krass, wusste gar nicht, dass wir Spieler zu Schleuderpreisen anbieten, die wir halten wollen, wenn wir bei Spielern, die weg sollen, standhaft sind. Macht Sinn. Ich gebe mich deiner Logik geschlagen.


    Übrigens: http://www.das-dass.de

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Deinen Korinthenkacker Modus kannst du stecken lassen.


    Du willst mir also erzählen, das ein Verkauf von Chicharito für 15 Mio. nicht zuwenig ist ?


    Klar, wenn man das aus ökonomischer Sicht betrachtet spart man damit eine Menge an Gehalt. Schließlich ist er ja Top-Verdiener. Aber gerade bei den Engländern finde ich das man hier wenn ab 20 Mio. seine Zusage geben könnte .



    Man vergisst hier das wir ohne den Mann wahrscheinlich noch 2-3 Plätze tiefer in der Tabelle gestanden hätten. Er hat immerhin trotz seiner bescheidenen Saison 12 Tore gemacht .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vielleicht hätte die 12 Tore ja ein anderer gemacht. Aber ein anderer hat nicht gespielt, d.h., sich auf dem Boden gewälzt bei jeder Kleinigkeit und Nichtigkeit, mit Mitspielern und dem Schiri gehadert, mit dem Kopf geschüttelt usw ...
    Chicha war mal ein Guter, jetzt ist er noch ein Schatten des Guten. Die letzte Saison habe ich ihn oft mehr als Ballast als als Bereicherung erlebt - leider. Gute-Laune-Fußballer sind nicht mein Ding, ich mag mehr die Gasgeber und Sich-Reinhauer. Danger z.B. ...


    Subjektiv - je nach Vorliebe. Wenn wir einen guten Ersatz finden, dann mag er gehen. Er macht seine Tore - kann also auch bleiben. ... Aber im Prinzip: Wayne.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Wenn man bei einem Jahr Vertragslaufzeit für Chicha 15mio bekommt und dazu noch 5mio Gehalt spart, sind das zusammen 20mio....manchmal denke ist das hier einige Leute nicht ganz klar denken können. Sollte das Angebot wirklich existieren, sollte man dies auch machen.