Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Sind die da etwa immernoch drin??? ;-D
    Hab Bilder wie er rein ist und seitdem Stille.
    Mein Arzt macht Freitags um 13h Schicht X-D


    nur weil er heut den Check macht, muss er ja nicht heut den Vertrag unterschreiben. Gab auch schon Spieler die haben vorsorglich den Check bei mehreren Vereinen absolviert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Klar, darauf lässt sich Bayer auch ein :D


    Es wurde doch gesagt, dass mit Genk noch kleine Dinge zu klären sind. Sonst wirds halt morgen was ...


    Hat doch auch was, wenn er morgen mit nem Bayer-Zepelin um 18:15 Uhr in die BayArena schwebt :D

  • Sind die da etwa immernoch drin??? ;-D
    Hab Bilder wie er rein ist und seitdem Stille.
    Mein Arzt macht Freitags um 13h Schicht X-D


    Klar, darauf lässt sich Bayer auch ein :D


    Es wurde doch gesagt, dass mit Genk noch kleine Dinge zu klären sind. Sonst wirds halt morgen was ...


    Hat doch auch was, wenn er morgen mit nem Bayer-Zepelin um 18:15 Uhr in die BayArena schwebt :D



    Wenn die dazu was von Bob Marley spielen, perfekt :LEV18 :D

  • Klar, darauf lässt sich Bayer auch ein :D


    das kann Bayer schlecht kontrollieren. Meine es war sogar bei Aranguiz, wo wegen Copa mehrere Wochen zwischen Check und Unterschrift lagen. Denke Montag wirds was werden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich muss hier viele leider enttäuschen, doch besser als wenn es morgen im Stadion verkündet wird. Für viele war er das Beispiel, dass sich in Leverkusen nun endlich was ändern sollte. Ein Zeichen an den Kader, dass der Weg nach oben noch nicht zuende ist. Doch leider müssen wir an diesen Punkt festhalten, dass Messi , trotz der Versprechen im Trainingslager, nicht nach Leverkusen wechselt

  • Ich muss hier viele leider enttäuschen, doch besser als wenn es morgen im Stadion verkündet wird. Für viele war er das Beispiel, dass sich in Leverkusen nun endlich was ändern sollte. Ein Zeichen an den Kader, dass der Weg nach oben noch nicht zuende ist. Doch leider müssen wir an diesen Punkt festhalten, dass Messi , trotz der Versprechen im Trainingslager, nicht nach Leverkusen wechselt



    ROGER RAUS




    :LEV18

  • "Da sein Sohn Kyle Butler bisher nicht mit der ersten Mannschaft des KRC Genk trainieren durfte, will Craig Butler nicht, dass Leon Bailey bis zum Sommer noch weiter beim belgischen Erstligisten spielt.


    Obwohl Sportdirektor Rudi Völler offenbar der Leihe des 19jährigen Stürmers für den Rest der Saison zustimmte und auch Leon Bailey selbst einverstanden war, legte sein Stiefvater und Berater Veto ein."


    Was ist dieser Stiefvater und "Berater" für eine eklige Gestalt? Macht hier noch den großen Zampano, obwohl sich alle Parteien eig schon einig sind, nur weil sein armer kleiner Sohn nicht mittrainieren darf. Wo sind wir hier, in der Kreisklasse?

  • Laut Transfermarkt.de hört sich das jetzt so an als wenn der Deal nicht mehr wirklich scheitern kann, aber sich noch verzögert..


    Ich kann Genk da irgendwo auch verstehen ihn bis zum Sommer halten zu wollen. Jetzt Ersatz zu finden bis Dienstag ist wohl unmöglich.


    Genk möchte jetzt eine Million mehr als abgemacht dafür das sie ihn doch jetzt schon ziehen lassen. Meiner Meinung nach würde ich die Million zahlen und ihn hier ein halbes Jahr früher haben. Ich weiß eine Million das ist auch Geld, aber ich denke das Geld wäre gut investiert.

  • Laut Transfermarkt.de hört sich das jetzt so an als wenn der Deal nicht mehr wirklich scheitern kann, aber sich noch verzögert..


    Ich kann Genk da irgendwo auch verstehen ihn bis zum Sommer halten zu wollen. Jetzt Ersatz zu finden bis Dienstag ist wohl unmöglich.


    Genk möchte jetzt eine Million mehr als abgemacht dafür das sie ihn doch jetzt schon ziehen lassen. Meiner Meinung nach würde ich die Million zahlen und ihn hier ein halbes Jahr früher haben. Ich weiß eine Million das ist auch Geld, aber ich denke das Geld wäre gut investiert.


    naja denke wir wären halt sehr an der Leihe interessiert, damit er im nächsten halben Jahr gut Spielpraxis bekommt. Denke ohne Vorbereitung würde er in der Rückrunde hier eher keine besondere Rolle spielen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • naja denke wir wären halt sehr an der Leihe interessiert, damit er im nächsten halben Jahr gut Spielpraxis bekommt. Denke ohne Vorbereitung würde er in der Rückrunde hier eher keine besondere Rolle spielen.


    Kann deine Version auch verstehen, würde auch Sinn machen. Nur wenn da so ein Möchtegern Berater hintersteht und meint beleidigte Leberwurst zu spielen muss man jetzt abwägen ob es nicht besser wäre das Geld noch zu bezahlen oder man lässt es ganz sein.