Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Bitte zu PLAN B übergehen..


    ... und NEIN zu HW4.

    Warum? Hast du neue Infos? Und wer wäre Plan B?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum? Hast du neue Infos? Und wer wäre Plan B?

    Ich wünschte, ich hätte welche. ;) Nein, natürlich nicht.
    Nur, wenn ich das wieder lese "15 Millionen oder er bleibt!"... Ich habe einfach wenig Hoffnung, dass sich da noch etwas bewegt.
    Und allzuviel Zeit ist auch nicht mehr, um nach der Alternative zu suchen. Also würde ich mir wünschen, man fängt jetzt damit an.

  • Ich wünschte, ich hätte welche. ;) Nein, natürlich nicht.
    Nur, wenn ich das wieder lese "15 Millionen oder er bleibt!"... Ich habe einfach wenig Hoffnung, dass sich da noch etwas bewegt.
    Und allzuviel Zeit ist auch nicht mehr, um nach der Alternative zu suchen. Also würde ich mir wünschen, man fängt jetzt damit an.


    Ehrlich. Seit Tagen schreibst du, man solle zu Plan B überwechseln (ohne zu wissen wer überhaupt Plan B ist). Wenn dich das doch nervt, dann les das doch nicht :levz1 und warte einfach ab. Du weißt doch gar nicht wie weit entfernt oder wie nah wir an dem Transfer sind.


    Und was Plan B angeht, Völler hat von Anfang gesagt, es gibt einen Plan B und sogar ein Plan C.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich hasse es zu warten. Vor allem in diesem Fall kommt es mir schon endlos vor...


    Klar - Du hast ja recht. Aber ich halte das Warten nicht mehr lange aus.


    Ich hoffe, dass dann aber auch PLAN B und C warten und auf Abruf bereitstehen, falls es nicht klappt. Aber auch das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Und innerhalb von zwei Wochen noch jemanden aus dem Hut zu zaubern...


    Oh Mann, das ist echt ein Krimi. :D

  • Klar zieht sich das und kommt einem endlos vor. Was aber daran liegt das ständig irgendwelche Twittermeldung "neu" aufgelegt werden und es seit Tagen nichts wirklich "neues" gibt. Inter/DIS wollen Bares sehen. Das wievielte Ultimatium ist das jetzt, das man jetzt Aránguiz stellt, obwohl er schon "mehrmals" öffentlich geäußert hatte? Und Bayer sitzt immer noch am Verhandlungstisch.


    Und ich weiß ja jetzt nicht wie das ist, aber die TPO ist seit Anfang des Jahres verboten. Logisch betrachtet, ist das die letzte Möglichkeit für DIS noch mal Kohle zu verdienen. Deswegen die Äußerung von Roberto Moreno. Denn sollte Aránguiz zu Bayer wechseln, erhält er ein neuen Vertrag und DIS hat keine Rechte mehr an diesem Spieler. Also nur verständlich das die Bares sehen wollen und keine weitere "Transfer-Rechte", wodurch wie den Preis nicht wirklich drücken können. Aber wir müssen auch das Verletzungspech im Auge behalten. Jetzt Pokal und dann Liga und vielleicht muss man da auch noch aktiv werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Sie jetzt direkt auf die €15m gegangen sind....


    Wieso nicht? Die Uhr läuft nicht langsamer und irgendwann muss ja auch mal gut sein...und ich kann einfach nicht glauben das ein Völler sagt 13 Millionen ok aber 15 Millionen sind zu viel...Wenn man etwas unbedingt haben möchte kauft man sich das auch, zwar nicht um jeden Preis aber gerne mal ein wenig teurer...kennen wir doch alle.

  • Boldt sagt gestern noch einer bras. Zeitung, dass das 15 Mio. € Angebot von Leicester an der Realität vorbei ist, und dies kein Maßstab für seine Ablösesumme ist, um dann heute das Gleiche zu bieten?


    Boldt hatte ja Recht: "Wenn jemand 30 Mio. € bietet, ist das absolut nichts wert, wenn der Spieler nicht möchte. Angebote sind nur was wert, wenn der Spieler auch will."

  • L'Équipe spricht von Annäherung, (noch) nicht von einem 15 Mio-Abschluss.. aber immerhin. In wenigen Stunden liegen sich alle in den Armen..hier & im Rest der Fußballwelt. :bayerapplaus



    Zitat

    :levz1 Ich könnte mir gut vorstellen das Bayer jetzt ernst gemacht hat bei Aránguiz, weil ein neuer IV zu teuer wäre und die jetzt einfach den Bender in die IV ziehen und Aránguiz neben Kramer spielen lassen!


    Wäre durchaus eine Überlegung wert.