Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Falls sich jmd. Alessio Cerci anschauen möchte, gleich spielt der AC Mailand vs. Real Madrid auf sport1, wo er in der Startelf steht.


    Evtl. rückt er bei uns ja wieder im Transferfokus, wenn Florenz sich Destro sichert.

  • Boenisch hat mich gestern auch überrascht.Andererseits war Levante nur noch zu zehnt und in der Verteidigung hatte er nicht viel zu leisten. Trotzdem war das gut.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wurde das Spiel übertragen? Oder Live vor Ort gewesen...ich warte ja noch auf die Zusammenfassung von Bayer 04-TV


    Edit: Da ist es ja schon :D

    Ich war vor Ort. Mag sein, das er sich überschätzt aber so sieht keiner aus der aufgibt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Naja, das letzte Mal als es um seinen Vertrag ging, also darum, bei uns einen zu kriegen, hat er ja auch großartig aufgespielt und Kaldec verdrängt. Nur - was war in all den Jahren "zwischen" den Verträgen?

  • @Zizouology: DIS director: "The staff calls to say Leverkusen have made a bid for Aránguiz but on paper, nothing. Only concrete offer is from Leicester."


    @Zizouology: DIS director: "Today there will be Leicester City's concrete wage proposal and we'll talk with Aránguiz to know if he's agreeing or not."



    @Zizouology: Inter president has set a deadline of Friday to complete the deal, so we'd know by tomorrow whether Aránguiz accepts Leicester City's offer.



    Twitter. Englisch kann ja normal jeder.

  • Wenn Aranguiz dann am Freitag mitteilt, das er nicht nach Leicester gehen wird, stellt sich dann die Frage ob wir mit weniger als den 15 Millionen in die Verhandlungen gehen können. Aber vielleicht ist es auch komplett vorbei. Mal schauen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • ich find das TOP! Ganz ehrlich wenn das so stimmt ist morgen wenigstens Klarheit und ich denke langsam ist es dann auch mal fällig wo die Reise hingeht. Wenn er jetzt zusagt und nach England geht , naja dann folgt er halt dem Geld und dümpelt da im Mittelfeld rum.


    Von daher alles easy :LEV19

  • Wenn Aranguiz dann am Freitag mitteilt, das er nicht nach Leicester gehen wird, stellt sich dann die Frage ob wir mit weniger als den 15 Millionen in die Verhandlungen gehen können. Aber vielleicht ist es auch komplett vorbei. Mal schauen


    Wenn der Spieler tatsächlich dem sweet smell of money bei einem engl. Durchschnittsclub widersteht (?), halte ich es für nicht ausgeschlossen bzw. hoffnungslos, dass wir (mehr oder weniger) knapp unter dieser Summe bleiben. Es wird auf das Verhandlungsgeschick ankommen. Rudi, der alte Römer wird sämtliche Register ziehen oder ziehen lassen. :levz1


    G.Rücht (on the fly)