Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Borsten ja sach uns doch endlich wer fix ist. Bitte



    Keine Sorge das macht er schon noch. Spätestens 30 min vor der offiziellen Bekanntgabe. Auf diesen Freitag sollte man wohl aber nicht hoffen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Chile-Star: Bayer bekommt prominente Konkurrenz
    Im Kampf um den chilenischen Nationalspieler Charles Aránguiz muss sich Bayer Leverkusen gegen prominente Konkurrenz durchsetzen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, sind auch der FC Chelsea und Manchester City an einer Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers interessiert. Der ‚Werkself‘ wird dies nicht gefallen, denn aufgrund der finanziell potenten Mitbieter könnte eine mögliche Ablösesumme in die Höhe schnellen.


    Bisher wurden acht Millionen Euro für den 26-Jährigen aufgerufen, der mit der chilenischen Nationalmannschaft ins Finale der Copa América eingezogen ist. In Leverkusen soll der Mittelfeldstratege die Nachfolge von Gonzalo Castro antreten, der nach langjähriger Vereinszugehörigkeit Leverkusen den Rücken kehrte, um für Borussia Dortmund zu spielen.


    Nu is der Mou wohl auch noch mit in die Verlosung eingestiegen
    :LEV17

  • Wo sind denn unsere zwei neuen Abwehrspieler? War wohl doch noch nix fix.


    Ich hoffe und denke, dass der Transfer vor dem Trainingsstart veröffentlicht wird. Wird wohl schwierig da nen guten Zeitpunkt zum veröffentlichen zu finden, deshalb kann ich keine genaue Tendenz abgeben.


    Ausserdem soll nur ein Abwehrspieler fix sein und bei dem anderen soll es gut aussehen.

  • Naja, alles sehr schwammig. Es ist fest davon auszugehen, dass mindestens noch EIN Abwehrspieler kommt. Das ist kein Geheimnis.
    Da kann ich auch sagen, ich habe gehört, xy ist fix. Könnte noch vor Trainigststart verkündet werden, ist aber schwierig, vielleicht auch erst rechtzeitig zur Saisoneröffnung, mal sehen. Namen kann ich nicht nennen. ;)


    Wenn es FIX ist, warum darf es nicht veröffentlicht werden? Wo liegt das Problem? Es muss doch auch im Interesse des Vereins liegen, den Spieler schnellstmöglichst in den Trainingsbetrieb einzugliedern, okay, wenn er erst mal die U-19 WM spielt, ist er eh nicht da, aber ich verstehe nicht, warum man etwas FIXES nicht veröffentlichen kann. FIX heißt für mich Einigung mit allen Parteien - dann kann es doch raus. Aber gut - warten wir...

  • Wenn ich behaupte, dass ein Abwehrspieler fix ist, dies irgendwann verkündet wird und ein weiterer Abwehrspieler im Anflug ist, dann lehne ich mich auch nicht weit aus dem Fenster...

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Borsten weiss, wovon er schreibt. Er hat sehr zuverlässige Quellen. Es wird schon seine Gründe haben, warum der Transfer noch nicht als fix vermeldet wurde.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Borsten weiss, wovon er schreibt. Er hat sehr zuverlässige Quellen. Es wird schon seine Gründe haben, warum der Transfer noch nicht als fix vermeldet wurde.

    Naja, beim Thema Kuranyi hatte er auch sehr mächtig ins Klo gegriffen. Mag sein, dass er gute Quellen hat, allerdings wird jede Quelle mal auskundschaften, welches Vögelchen gerne etwas weiter zwitschert.
    Morgen ist offizieller Trainingsauftakt, gut möglich, dass dann der ein oder andere Neuzugang öffentlich gemacht wird. Bin mal gespannt, was aus Aránguiz wird. Wäre natürlich gut, wenn er kommen sollte. Selbst wenn, wird er frühestens in 2 Wochen in Leverkusen aufschlagen, da er sicherlich erst einmal Urlaub machen wird und dann sind es auch nur noch 3 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel. Ideale Voraussetzungen sehen anders aus, um sich in einem anderem Land und einem neuem System einzugewöhnen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Naja, alles sehr schwammig. Es ist fest davon auszugehen, dass mindestens noch EIN Abwehrspieler kommt. Das ist kein Geheimnis.
    Da kann ich auch sagen, ich habe gehört, xy ist fix. Könnte noch vor Trainigststart verkündet werden, ist aber schwierig, vielleicht auch erst rechtzeitig zur Saisoneröffnung, mal sehen. Namen kann ich nicht nennen. ;)


    Wenn es FIX ist, warum darf es nicht veröffentlicht werden? Wo liegt das Problem? Es muss doch auch im Interesse des Vereins liegen, den Spieler schnellstmöglichst in den Trainingsbetrieb einzugliedern, okay, wenn er erst mal die U-19 WM spielt, ist er eh nicht da, aber ich verstehe nicht, warum man etwas FIXES nicht veröffentlichen kann. FIX heißt für mich Einigung mit allen Parteien - dann kann es doch raus. Aber gut - warten wir...


    Herr Knäbel und Didi Beiersdorfer wollen Ihr Gesicht vor den Fans nicht verlieren :D

  • Herr Knäbel und Didi Beiersdorfer wollen Ihr Gesicht vor den Fans nicht verlieren :D

    Aha, also warten wir jetzt darauf, dass der HSV Spieler holt, um positive Schlagzeilen zu haben. Das ist doch nicht unsere Aufgabe.
    Wie gesagt - seine guten Quellen in Ehren - aber ich zweifele etwas daran. Was er gesagt hat, hätte ich auch ohne gute Quellen behaupten können - und es wird sich dennoch bis Ende der Transferperiode bewahrheiten.

  • Zitat von SGTimo_04

    Aha, also warten wir jetzt darauf, dass der HSV Spieler holt, um positive Schlagzeilen zu haben. Das ist doch nicht unsere Aufgabe.
    Wie gesagt - seine guten Quellen in Ehren - aber ich zweifele etwas daran. Was er gesagt hat, hätte ich auch ohne gute Quellen behaupten können - und es wird sich dennoch bis Ende der Transferperiode bewahrheiten.


    Es ist leider aber auch nicht unsere Aufgabe, seinen Vertrag beim HSV aufzulösen. Wir sind leider von Ihnen abhängig, so ist nunmal das Geschäft.

  • Immer dieses Kuranyi argument xD


    Er war damals beim Medizin check und hat ihn nicht bestanden.


    Außerdem lechzen hier alle nach Neuigkeiten.
    Dann kommen welche und schon wieder wird gemeckert.


    Dass Borsten nicht Rudi Völler höchstpersönlich ist,sollte ja wohl jedem klar sein!


    Also entspannt euch, PC aus, ab nach draußen und tief durchatmen


    Morgen ist Freitag, vielleicht wird ja was verkündet :)

  • edth

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung



  • Borsten ist nicht Völler ? Jetzt bin ich aber doch enttäuscht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung