Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Jones hilft hier keinem weiter und ist ein groteskes Schalke-Geholt gewöhnt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Man muss aber bedenken, dass wir weniger Spiele haben werden. Zwei noch in der CL und mindestens eines noch im Pokal mit sehr guten Aussichten auf eine weitere Runde. Rest ist Bundesliga. Dazu kommen Boenisch, Reinartz und Sam zurück. Ich denke was man jetzt noch "stopfen" kann, wird gemacht, ansonsten werden wir uns wieder bis zum Sommer gedulden müssen.


    Weniger Spiele ja, aber dafür gibt es keine Unterbrechungen durch Länderspielpausen mehr. In der Hinrunde konnten wir diese Pausen öfter nutzen um Verletzungen auszukurieren (Bender,Castro,Hegeler). Bei Reinartz und Sam muss man noch abwarten. Sam ist scheinbar noch nicht komplett wieder fit (siehe News vor 2 Tagen oder so) und bei Reinartz muss man auch abwarten. Seine Achillessehenprobleme hat er ja nun scheinbar schon seit über einem Jahr und diese sind wohl dann schon chronisch. Ich denke, dass er möglicherweise diese Saison noch öfter ausfällt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gerade bei Twitter entdeckt:

    Quote

    Chelsea Sources ‏@ChelseaSources


    De Bruyne is staying at The Bridge.


    Quote

    Chelsea Sources ‏@ChelseaSources


    BREAKING: After discussing with my sources, de Bruyne will now stay at Stamford Bridge. #CFC #Breaking

  • Da kann der Spieler ja nichts für, wenn es denn so sein sollte. Die Tendenz bei Chelsea geht eher dahin Mata zu verkaufen und evtl. möchte man dann nicht KdB auch noch abgeben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mit " die spinnen doch" kann ich unmoeglich den KdB meinen, oder? Meine natuerlich Chelsea mit den ueberhoehten Forderungen. Aber ist ja allgemein Bekannt das die Englaender spinnen und die Marktpreise kaputt machen...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Und noch etwas Neues:

    Quote

    Chelsea Sources ‏@ChelseaSources


    A loan deal is still possible for de Bruyne. #CFC #Leverkusen


    Es scheint so, als wenn Mourinho total ernst macht und de Bruyne unter keinen Umständen abgeben möchte. Somit ist Wolfsburg aus dem Rennen, weil diese die utopische Ablöse (zurecht) nicht zahlen und de Bruyne nur fest verpflichten wollen. Nicht mal eine Kaufoption würde bei einer Leihe wohl in Frage kommen.

  • Mit " die spinnen doch" kann ich unmoeglich den KdB meinen, oder? Meine natuerlich Chelsea mit den ueberhoehten Forderungen. Aber ist ja allgemein Bekannt das die Englaender spinnen und die Marktpreise kaputt machen...


    meinte J.Lo87 und nicht dich.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ja ja die lieben "Teammanager" in England


    Wie die Möwen bei findet Nemo "Meins Meins Meins"


    Und wenn se teilen sollen dann zu utopischen (ob es stimmt oder nicht) Preisen


    Same Story, different Day :LEV14

  • Ja hoffentlich Hans Peter Müller aus der U19 von Sonstwo
    Der bekommt Einsatzzeit und ist "Das Talent"


    Und 2 Jahre später wird er für 150.000 € nach Nürnberg oder so verscherbelt :LEV14


    Aber gebt dem Volke Brot und Spiele :bayerapplaus