Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Sie wollen ihn - und er will nach Wolfsburg! Es geht um Kevin De Bruyne, den VfL-Wunschkandidaten, den der Wolfsburger Fußball-Bundesligist im Winter von Premier-League-Klub FC Chelsea verpflichten möchte. Noch in dieser Woche, hieß es gestern, soll die Entscheidung fallen, wie De Bruynes neuer Klub heißt.
    [...]


    Na dann sind wir mal gespannt, ob die kommende Woche endlich das Thema beenden wird.


    Quelle: WAZ-online

  • Na dann sind wir mal gespannt, ob die kommende Woche endlich das Thema beenden wird.


    Quelle: WAZ-online


    Wenn Kevin bei all den Angeboten von Topvereinen nach Wolfsburg geht scheinen die ja wieder kräftig mit Geld um sich zu schmeißen. Widerlich. Langsam geht mir das richtig auf den Sack.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich will den eigentlich gar nicht mehr hier. Ich bin auch Realist und weiß dass sich ein Spieler immer für die für ihm (finanziell) vorteilhafteste Alternative entscheidet und mir ist auch klar, dass keiner schon als Kind in Leverkusen Bettwäsche geschlafen hat aber der eiert jetzt schon so lange rum ich glaube nicht dass das hier passt. Dann lassen wir es lieber als in so jemanden 15++ Mio. zu investieren. Könnte mir auch vorstellen, dass ein knackpunkt ist, dass er eine Stammplatzgarantie will. Natürlich hat er das Potential hier Stammspieler zu werden die Frage ist nur will er dafür auch was tun oder sieht er es als selbstverständlich an.. Ich habe das Gefühl bei ihm ist es letzteres..

  • Die sind ggf die einzigen, die bereit sind, ihn für 12mio+ zu kaufen. Hm. Wäre das bitter.


    Vielleicht können wir es uns einfach nicht leisten.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wenn es nur ums Geld gehen würde könnte er auch bei Chelsea auf der Tribüne sitzen.glaub nicht das er sich in der EL oder sogar gar nicht international abmühen möchte. Sein Anspruch ist (hoffentlich) die cl


    Naja Wilmots hat gesagt er will das KDB Spielpraxis hat wegen der WM. Das ist bei Chelsea ja nicht gegeben. Daher die Alternative mit der meisten Kohle --> Wob


    Und im Raum stand ja auch dass Chelsea ihn nur nochmals verleihen will, nicht verkaufen

  • Ich will den eigentlich gar nicht mehr hier. Ich bin auch Realist und weiß dass sich ein Spieler immer für die für ihm (finanziell) vorteilhafteste Alternative entscheidet und mir ist auch klar, dass keiner schon als Kind in Leverkusen Bettwäsche geschlafen hat aber der eiert jetzt schon so lange rum ich glaube nicht dass das hier passt. Dann lassen wir es lieber als in so jemanden 15++ Mio. zu investieren. Könnte mir auch vorstellen, dass ein knackpunkt ist, dass er eine Stammplatzgarantie will. Natürlich hat er das Potential hier Stammspieler zu werden die Frage ist nur will er dafür auch was tun oder sieht er es als selbstverständlich an.. Ich habe das Gefühl bei ihm ist es letzteres..


    Da bin ich ganz deiner Meinung. Es passt für mich auch nicht mehr so. Was ist wenn er nicht die Leistung bringt, die man von ihm erwartet? Vorallem denkt man als Bayer 04-Fan bei dieser Ablöse, dass er Berge versetzen kann. :D


    Ein WOBer hat wohl eine Information von seinem Freund, seiner Tochter, dessen Kollegen, sein Cousin, wiederrum dessen Bruder, sein Onkel der im VW-Hochhaus, dass sich das Gehalt zwischen 5 bis 6 Millionen befinden soll.

  • Haben wir außer 2001, überhaupt schon mal anständig in der Winterpause zugeschlagen ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bah! Diese Preise und Gehälter heutzutage sind doch einfach nur noch krank! Da ist man doch chancenlos als vernünftig wirtschaftender Club! Und am Ende sind eh wieder wir, die nur aufgrund des großen Bayer-Konzerns überhaupt in der Bundesliga sind! :LEV17


    P.S.: Mir wäre ein Sam-Verbleib lieber als ein de Bruyne-KAUF!

  • Ich bin ebenfalls gespannt wie das ganze laufen würden, wenn es nicht de bruyne wird. Man sucht Verstärkungen , jedoch würden die anderen beiden Kandidaten nicht im Winter zu kaufen sein. Naja schauen wir mal


    hab ich was verpasst? wer sind die anderen beiden kandidaten?


    falls das wieder eine insider-info ist, die du nicht ausplaudern möchtest, würde mich mal interessieren ob die beiden spieler deiner meinung nach ähnlich stark oder noch besser als kdb sind? (diese info dürfteste ja rausgeben ist schließlich ne subjektive einschätzung deinerseits :levz1 )

  • Laut Spox Meldung im Tagesticker, bevorzugt KdB einen Wechsel nach WOB.
    Naja dann solls wohl so sein.
    Das ganze Hin und Her nervt echt nur noch.


    Mal LEV mal WOB, Morgen ist es Barfuss Bethlehem.
    Immer dieses mediale Aufgebausche da. *Gähn

  • Laut Spox Meldung im Tagesticker, bevorzugt KdB einen Wechsel nach WOB.
    Naja dann solls wohl so sein.
    Das ganze Hin und Her nervt echt nur noch.


    Mal LEV mal WOB, Morgen ist es Barfuss Bethlehem.
    Immer dieses mediale Aufgebausche da. *Gähn

    Naja Presse halt. Laut Express ist Madrid Favorit, laut Heldt, wechselt er nicht in die BuLi (meines Wissens spielt Wolfsburg in der BuLi).


    Und wem es nervt, der sollte keine Live/Tagesticker lesen, bzw das gelesene dann zum Thema machen. Selbst schuld.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was dann wohl die mit Abstand schlechteste Alternative wäre, abgesehen vom Geld her. Aber dann scheints ihm ja nur darum zu gehen


    Das kann man so nicht sagen. In Wolfsburg ist er eher Stammspieler als bei uns. Und langfristig sind die Perspektiven in Wolfsburg nicht schlechter als bei uns.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Mal LEV mal WOB, Morgen ist es Barfuss Bethlehem.
    Immer dieses mediale Aufgebausche da. *Gähn
    Naja Presse halt. Laut Express ist Madrid Favorit, laut Heldt, wechselt er nicht in die BuLi (meines Wissens spielt Wolfsburg in der BuLi).


    Und wem es nervt, der sollte keine Live/Tagesticker lesen, bzw das gelesene dann zum Thema machen. Selbst schuld.


    Naja ich lese den Tagesticker auch nicht nur wegen des Herrn KdB :levz1


    Wollte es eben nur mal hier mitteilen :D


    Hoffe wir bekommen einen spielstarken LV, da würde wohl sicher mehr bei rum kommen