Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Man sieht wieder, dass es den Leuten nur um große Namen und möglichst viel ausgegebenes Geld geht. Kaka passt hier 0,0% ins System und wird sicherlich astronomische Summen verdienen im Gegensatz zur restlichen Truppe hier. Unfassbar.


    :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kaka :LEV14



    Der verdient bei Real ungefähr so viel wie unser gesamter Kader.


    Dazu kommt, dass er das einfach nicht verdient. Womit denn?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Meine Hoffnung ist das noch einer kommt, haben bis Montag Zeit. Ob es ein Kracher wird (ist eh subjektiv) weiß ich nicht. Ein Kracher wäre für mich in der Größenordnung von Son und zweimal so ein Transfervolumen glaube ich nicht.


    Ich glaube nicht mehr dran. Ich meine hier gelesen zu haben, dass wir bis heute Mitternacht Spieler verpflichten müssen, damit sie in der CL spielberechtigt sind. Ich denke nicht das man am WE oder Montag noch jemanden holt, der dann zwar in der Liga aber nicht international eingesetzt werden kann...

  • Also ich bin iwie froh, dass nicht viel geld für einen backup ausgegeben wurde. Derdiyok hat tolle anlagen und das einzige risiko ist seine mentalität. Aber man wird ja sicherlich gesprochen haben :D - demnach finde ich die verpflichtung sehr sinnvoll, wenn ich auch andere stürmer lieber gehabt hätte (diouf oder ramos zB) - aber wiegesagt, es ist für einen backup die mit abstand vernünftigste lösung!


    Ich hoffe trotzdem stark, dass wir die tage noch einen sahnetransfer zustande bringen - in meinen augen hätten wir dann diese saison eine reelle die chance auf den meisterschaftstitel.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Glaubt ihr hier kommt wirklich noch jemand??


    So viel Breiter aufgestellt sind wir jetzt auch nicht zumindest für CL-Ansprüche finde ich das zu wenig, was jetzt aber nicht heisst, dass ich den Kader schlecht finde. Bin mit dem Kader bzw. mit der 1 Elf sehr zufrieden.


    Kadelc -> Stafylidis, Konstantinos
    Carvajal --> Donati
    Schürrle --> Son
    Bellarabi -> Kruse
    Milik -> Eren :)
    Hosogai -> Can
    Friedrich -> Saphic


    Verbreiterung: Hilbert


    Wir haben uns zwar auf der einigen Positionen verbessert (Friedrich -> Saphic zum Bsp.) aber unter "breiter" aufgestellt verstehe ich was anders insbesonderen bei CL-Geldern plus Transferüberschuss.

  • So jemanden wie den Prinzen würde ich gerne mal beim Bayer sehen. Letztens ein Interview mit ihm gesehen und meine negative Haltung zu ihm komplett aufgegeben. Ein richtig ordentlicher Junge mit Prinzipien und Charakter (siehe Rassismusskandal)!


    Leider völlig utopisch, dass wir jemals so einen Charakterkopf verpflichten :LEV16 Aber da wird man schon nachdenklich, wenn so ein Spieler zu Schalke geht.


  • Schwaab und Fernandes fehlen in deiner Liste.

  • Die Anmerkung von LZG ist ja nicht ausgedacht. Das fußt absolut auf objektiver Ergebnisbetrachtung der letzten Spielzeiten. Zusätzlich ist es jetzt auch nicht so, dass die Spurs nicht schon die letzten Saisons gute Leute beisammen hatten. Wenn es draufbekommt, dann ziehen sie fast immer den Kürzeren. Klar ist die PL stark in der Spitze, aber auch dort haben Teams wie Arsenal, Chelsea oder ManCity schwache Spielzeiten dabei, welche Tottenham hätte nutzen können.
    Sei es drum.

  • Die Qualität in der Breite ist für drei Wettbewerbe absolut ungenügend.


    Ja, wir haben eine tolle Mannschaft. Aber wir werden rotieren müssen. Und wenn dann noch eine Sperre und/oder eine Verletzung dazu kommt ...

    Ungenügend = Schulnote 6. Naja so schei§e finden ich unseren Kader nicht, ich würde eher sagen befriedigend bis ausreichend.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So jemanden wie den Prinzen würde ich gerne mal beim Bayer sehen. Letztens ein Interview mit ihm gesehen und meine negative Haltung zu ihm komplett aufgegeben. Ein richtig ordentlicher Junge mit Prinzipien und Charakter (siehe Rassismusskandal)!


    Leider völlig utopisch, dass wir jemals so einen Charakterkopf verpflichten :LEV16 Aber da wird man schon nachdenklich, wenn so ein Spieler zu Schalke geht.


    Grundsätzlich richtig, aber hätte das wirklich Sinn gemacht? Der wird beim AC Berlusconi nicht gerade schlecht verdient haben und außerdem wäre er bestimmt nicht gekommen, um sich hier auf die Bank zu pflanzen. Und unser derzeitiges Mittelfeld gefällt mir eigentlich viel zu gut, um es zu zerpflücken!