Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Was heult ihr wegen Kampl? Meint ihr wirklich, dass wir ein Problem im Mittelfeld haben ?


    Jedvaj ist noch ein wenig ungestüm, der macht noch Fehler wie bei bei der Rot in Wolfburg oder das blöde Foul gegen Frankfurt. Aber das ist seiner unerfahrenheit geschuldet.Der wird mal richtig gut und vor allem blutjung. Du brauchst halt ein zwei stabile Abwehrspieler, die so einem jungen Kerl Sicherheit geben. Denke mal das ist mit Toprak und Spahic bei uns gegeben.


    Pro Jedvaj


  • Bei Kampl kneifen aber bei Jedvaj Geld scheißen... :LEV11


    Mit dem Unterschied, das Jedvaj schon bei uns gezeigt hat was er kann. Zudem spielt Kampl auf einer Position bei der wir gut besetzt sind und auch eher gute Leute zu bekommen sind. Wenn Dir noch nicht aufgefallen ist, wie schwer es ist gute Verteidiger zu bekommen bist Du wohl wirklich nur ein Stammtischtrainer. Wenn man Geld nur einmal ausgeben kann, ist Jedvaj die richtige Wahl.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Jedvaj ist noch ein wenig ungestüm, der macht noch Fehler wie bei bei der Rot in Wolfburg

    Naja, als Bayer04-Fan sollte man zumindest grob die Spiele im Hinterkopf haben... :LEV16
    Die rote Karte in Wolfsburg hat Donati bekommen. Du meinst wahrscheinlich das Heimspiel gegen Gelsenkirchen-Buer... :LEV19



    Zudem spielt Kampl auf einer Position bei der wir gut besetzt sind und auch eher gute Leute zu bekommen sind.

    Hat mich auch gewundert, weshalb wir bei dem 18-jährigen Koreaner Hee-Chan Hwang nicht ausreichend reagiert haben.
    So ist der jetzt bei Rote Brause für Fünf...


    heute.at

    Tube Hwang

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Naja, als Bayer04-Fan sollte man zumindest grob die Spiele im Hinterkopf haben... :LEV16

    Zu seiner Entschuldigung muss man sagen, dass man bei den sechs Platzverweisen aus der Hinrunde durchaus durcheinander kommen kann... :D Ich mein, sechs mal ... und es ist gerade mal erst die Hälfte der Saison gespielt. :LEV7 :LEV18


    Für alle nochmal zur Auffrischung, speziell natürlich für HeikSem: :levz1
    - Giulio Donati, Rot in Wolfsburg
    - Emir Spahic, Gelb-Rot gegen Freiburg
    - Wendell, Gelb-Rot gegen St. Petersburg
    - Tin Jedvaj, Rot gegen Schalke
    - Heung-Min Son, Rot in Magdeburg
    - Ömer Toprak, Gelb-Rot in Lissabon


  • Bei dem Video hätte ich den definitiv auch nicht verpflichtet.

  • Zitat

    In casa Napoli crescono di ora in ora le quotazioni di Giulio Donati del
    Bayer Leverkusen sul mercato di gennaio. Il club tedesco è interessato
    infatti a Inler: a questo punto, come rivela Paolo Bargiggia, si può
    ipotizzare uno scambio tra il centrocampista svizzero e il terzino
    destro.

    Laut Sportmediaset ist der SSC Neapel an einer Verpflichtung von Donati
    im Januar interessiert. Da Bayer Leverkusen schon länger Interesse an
    Gökhan Inler hat ist ein Tauschgeschäft beider Spieler durchaus möglich.




    Artikel von heute.

  • Wäre ein Spitzendeal - machen.
    Problem: Dann fehlt uns definitiv einer für RA...


    Wir haben doch noch Hilbert

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • So einen Deal kann ich mir nur vorstellen, wenn wir zeitgleich zusätzliche Mittel einnehmen, die uns ermöglichen Cedric Soares oder einen vergleichbaren Rechtsverteidiger zu verpflichten. Sonst wäre das zu diesem Zeitpunkt blanker Wahnsinn! Wir haben doch insbesondere in der Rückrunde eher rechts hinten eine Baustelle als im zentralen Mittelfeld. Die Abgänge kommen doch erst im Sommer!

  • So einen Deal kann ich mir nur vorstellen, wenn wir zeitgleich zusätzliche Mittel einnehmen, die uns ermöglichen Cedric Soares oder einen vergleichbaren Rechtsverteidiger zu verpflichten. Sonst wäre das zu diesem Zeitpunkt blanker Wahnsinn! Wir haben doch insbesondere in der Rückrunde eher rechts hinten eine Baustelle als im zentralen Mittelfeld. Die Abgänge kommen doch erst im Sommer!


    Dann würde das ausfallen weil Völler ja klar gesagt hat, das wir zur Winterpause kein Geld n die Hand nehmen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • So einen Deal kann ich mir nur vorstellen, wenn wir zeitgleich zusätzliche Mittel einnehmen, die uns ermöglichen Cedric Soares oder einen vergleichbaren Rechtsverteidiger zu verpflichten. Sonst wäre das zu diesem Zeitpunkt blanker Wahnsinn! Wir haben doch insbesondere in der Rückrunde eher rechts hinten eine Baustelle als im zentralen Mittelfeld. Die Abgänge kommen doch erst im Sommer!


    TM.de:

    Zitat

    Napoli soll an Donati interessiert sein. Es geht um einen möglichen Transfer im Sommer, man hat sich bei uns bereits Vertragsdetails eingeholt.


    http://www.transfermarkt.de/tr…id/204473/page/200#516179


    Der Transfer würde also erst im Sommer statt finden.

  • Ich würde Donati nicht abgeben, defensiv ist er stark.


    Der Ballack Plan "starker RV wird verpflicktet" hat einen Hacken. Wer ist viel stärker als Donati und Jedvaj und wie soll man den dann bezahlen ? Auf der Position herrscht nicht grade ein Überangebot.

  • Ideal wäre, wenn Donati + X bei uns um einen Stammplatz spielen würden; Hilbert müsste man leider abgeben, Jedvaj wäre für die IV vorzusehen.


    Problem: X müsste man erst mal verpflichten, und Donati müsste sich einem solchen Duell stellen wollen. Er war ja schon in den Hinrunde nicht umeingeschränkter Stammspieler; evtl. sieht er für sich in Italien größere Chancen, sich auch für die Nationalmannschaft interessanter zu machen (...nicht, dass ich persönlich ihm die dafür unbedingt ausreichende Klasse zusprechen würde...).


    Jedenfalls bleibt die RV bei uns eine der größten Baustellen. Es wäre gut, wenn man da nicht auch noch den Abgang von Donati verarbeiten müsste. Aber warten wir mal ab...

  • Ne, ne - wenn ich das immer lese - wer ist stärker als Donati?
    Er ist ein toller Typ, kämpft, lebt Fussball und hängt sich rein - alles schön. Aber ich halte ihn nicht mal für uneingeschränkt bundesligatauglich. Wir brauchen für höhere Aufgaben ein anderes Kaliber da als Donati.
    Und Jedvaj ist IV. Von Hilbert reden wir mal lieber gar nicht. Es fehlt ganz klar jemand auf der Position. Und wenn man einen Inler kriegen kann und einen starken RV einkauft (wenn auch vielleicht erst im Sommer) - dann bitte Donati sofort abgeben.

  • Pucky


    Der Verein hofft ja immernoch auf Soares, den Sporting wohl verkauft, wenn er nicht verlängert (Vertrag 2016)


    ... und die 6-7 Mio werden wir haben, wenn wir es in die CL schaffen.


    Halte es außerdem für denkbar, dass z.B. ein Castro im Sommer gehen könnte (Vertrag 2016, warum hat er noch nicht verlängert?)


    Da würde ja auch Geld reinkommen. Würde auch das Interesse an Inler erklären.


    Wenn die Mannschaft so bleibt wie sie ist, müssen wir nur für den RVGeld in die Hand nehmen.