Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ich frag mich da immer, wie schlecht Vereine auf dem Transfermarkt agieren, dass man in letzter Sekunde in die Verhandlungen eingreift.


    Es ist ja nicht so, dass Hlozek ganz plötzlich ein interessanter Spieler geworden ist, sondern der ist seit Monaten/Jahren ein heißes Eisen.


    Wenn Sevilla wirklich von Anfang an in den Verhandlungen dabei gewesen wäre (und Hlozek dort lieber hin will) erfahren die doch spätestens durch seinen Berater von unserem Angebot. Dann kommt es auch nicht zu einem Medizincheck bei uns. Aber diese Last Minute Sachen, verstehe ich nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frag mich da immer, wie schlecht Vereine auf dem Transfermarkt agieren, dass man in letzter Sekunde in die Verhandlungen eingreift.


    Es ist ja nicht so, dass Hlozek ganz plötzlich ein interessanter Spieler geworden ist, sondern der ist seit Monaten/Jahren ein heißes Eisen.


    Wenn Sevilla wirklich von Anfang an in den Verhandlungen dabei gewesen wäre (und Hlozek dort lieber hin will) erfahren die doch spätestens durch seinen Berater von unserem Angebot. Dann kommt es auch nicht zu einem Medizincheck bei uns. Aber diese Last Minute Sachen, verstehe ich nicht.

    Das ist völlig normal.


    Anscheinend sind ja sogar wir die Bösen. Sevilla war letzte Woche schon mit Prag einig. Dann haben wir uns eingeschaltet, wenn man den Berichten glauben mag.

  • Fanis1904 ich habe das auch immer für merkwürdige FM-Phantasien gehalten und dann mal Sunderland til I die geschaut. Da klingelt dann plötzlich das Telefon und zack, ist auf einmal nen Spieler im Kader, mit dem vorher überhaupt nicht gesprochen wurde. Aber gut...will nicht spoilern, jedoch geht's mit Sunderland nicht gerade aufwärts in der Serie. Ein bisschen was von der HIMYM-Folge mit dem sich öffnenden Fenster wird also wahr sein. Siehe Chicharito damals.

  • Mal was zum Schmunzeln, (nach all der Panik um Braaf und Hlozek).

    Auf football-talent.com mal Hlozek eintippen -> Spieler von Bayer Leverkusen,

    Mudryk -> Spieler von Bayer Leverkusen

    Dann ist ja alles klar.

    :LEV6




    Wobei ich glaube, dass dort Nutzer editieren dürfen. :P

  • Was ist das überhaupt für eine Seite? Also welchen Nutzen bzw. Sinn soll sie haben?

  • via Tm.de


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • via Tm.de


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm, mal abwarten ob der Ligastart der ukrainischen Liga überhaupt aufrecht erhalten werden kann. Das wäre Donezk und den anderen Teams zwar zu wünschen und aus so einer Lage Nutzen zu ziehen, hätte einen gewissen Beigeschmack, aber die weitere Entwicklung ist nicht absehbar...

  • Mann, Mann , Mann immer dieses „steht schon fest“ nur um dann wieder sowas zu lesen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das ist genau die gleiche Geschichte wie bei Aranguiz damals. Wir bieten eine gute Ablösesumme. Es kommt irgendein mittelklassiger PL-Club (war Leicester damals) und bietet eine übertriebene Ablöse, obwohl der Spieler dort gar nicht hin möchte. Der Verein will natürlich an den höher bietenden verkaufen.


    Am Ende wird man nochmal 2 Mio.€ draufzahlen und der Wechsel geht durch. Ist unfassbar nervig, da der englische Verein somit evtl. dem Spieler den Wunschwechsel verbaut bzw. wir deshalb weiter Mios locker machen müssen.

  • Naja Shaktar ist generell ein sehr reicher Verein der nie Spieler zwingend verkaufen muss. Die aktuelle Situation ist da schon besonders, aber ich verstehe auch, wenn sie nicht verkaufen wollen. Er scheint ja deren Juwel.

  • Naja, da kann man auch mal 1 und 1 zusammenzählen. Wir buhlen angeblich seit zwei Wochen um Mudryk, und jetzt hören wir, dass wir letzte Woche plötzlich bei Hlozek in den Poker eingestiegen sind? Wäre sehr, sehr untypisch, zwei Spieler dieser Art und dieses Preises ohne vorherige eigene Abgänge zu holen.


    Also der eine oder der andere. Und da nehme ich, zumal für denselben Preis, persönlich lieber Hlozek.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn der bericht dieses einen Journalisten in der Ukraine stimmt, dann wäre das in meinen Augen absolut unseriöses bzw. unprofessionelles Verhalten seitens Shakthar. Laut mehreren Berichten gab es schon eine generelle Einigung und der Transfer war so gut wie fix. Sogar Ankündigung und Medizincheck waren schon geplant von uns und dann kurz vor dem Abschluss ein kompletter Rückzieher?


    So hart es klingen mag, wenn das stimmt, würde ich nie wieder mit Shakthar verhandeln, da anscheinend bei denen kein Verlass ist, sich an Abmachungen zu halten. Es täte mir zwar Leid für den Spieler, aber es gibt Grenzen, was man als Verein mit sich machen lässt.