Michael Schade


  • :bayerapplaus



    und immer daran denken, WENNING bestimmt was im Verein passiert. Schade ist seine, wenn auch hoffentlich gute, Marionette.

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Man muss nicht jeden als Marionette bezeichnen, der noch einen Chef hat.
    Denn dann wäre Wenning auch eine Marionette von Dekkers - nein falsch vom Aufsichtsrat ...


    Etwas mehr Respekt bitte.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Man muss nicht jeden als Marionette bezeichnen, der noch einen Chef hat.
    Denn dann wäre Wenning auch eine Marionette von Dekkers - nein falsch vom Aufsichtsrat ...


    Etwas mehr Respekt bitte.


    In der Tat! Mit welcher Selbstverständlichkeit hier der reichlich unbekannte Herr Schade, nur aufgrund von Vermutungen, wie es denn sein könnte, als Marionette verunglimpft wird, ist schon erschreckend!


  • In der Tat! Mit welcher Selbstverständlichkeit hier der reichlich unbekannte Herr Schade, nur aufgrund von Vermutungen, wie es denn sein könnte, als Marionette verunglimpft wird, ist schon erschreckend!


    Leider richtig. Aber es ist ja eigentlich nur ein User, der den nötigen Respekt und Anstand vermissen lässt, weil man ihm das scheinbar in jungen Jahren nicht beibringen konnte.....Einfach zukünftig ignorieren und der Thread ist "sauber" :levz1

  • So typisch!
    Pickst dir ein paar Sätze zum Draufrumhacken raus, aber den Satz, mit dem ich meine Einschätzung bergündet habe und der deine "Frage" beantwortet, überliest du geflissentlich. Deshalb hier nochmal einzeln zum langsamen Nachlesen: "Nahezu alles, was ich von ihm jemals zum Fußball auf dem Platz gehört oder gelesen habe, lassen mich zu dieser Erkenntnis gelangen."

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • So typisch!
    Pickst dir ein paar Sätze zum Draufrumhacken raus, aber den Satz, mit dem ich meine Einschätzung bergündet habe und der deine "Frage" beantwortet, überliest du geflissentlich. Deshalb hier nochmal einzeln zum langsamen Nachlesen: "Nahezu alles, was ich von ihm jemals zum Fußball auf dem Platz gehört oder gelesen habe, lassen mich zu dieser Erkenntnis gelangen."



    Das was "nahezu alles" sein soll reicht nicht für 5 Cent aus, die spezielle Fähigkeiten eines Menschen zu beurteilen und schon gar nicht das der Welt als Faktum zu verkaufen.


    Einfach mal zurückhaltender werden und auch mal abwarten, bevor der Brotkasten aufgerissen wird. :LEV18


    Und renn jetzt nicht gleich zum Admin. Du musst auch was vertragen können, so wie du austeilst. :LEV19
    OK? :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was sollte Holzi für einen Grund haben, in irgendeinem Interview (in diesem Fall sogar so ziemlich allen) Ahnungslosigkeit vom Fußball vorzutäuschen? Eben. Daher meine naheliegende Schlußfolgerung. Pro Neuanfang mit Schade, hoffentlich auch in dieser Hinsicht.


    Auch wenn ich beim besten Willen kein "Austeilen" in meinen Beiträgen erkennen kann, welches einen Admin auf den Plan rufen müsste, würde ich in deinem Fall auch eher von "ertragen müssen" als von "vertragen" sprechen. Aber ich habe ein dickes Fell.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • So typisch!
    Pickst dir ein paar Sätze zum Draufrumhacken raus, aber den Satz, mit dem ich meine Einschätzung bergündet habe und der deine "Frage" beantwortet, überliest du geflissentlich.


    In dieser Disziplin ist Optimist nicht alleiniger Weltmeister. :LEV8


  • Dann mal viel Erfolg :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ein paar hundert Mitarbeiter, ein paar Tochtergesellschaften ... levboy69 macht das aus dem Stand :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Eher ein paar Hundert 400 € Kräfte *duck.
    In Sachen Festangestellten ist es bei B04 doch überschaubar :LEV19

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Also, wer glaubt, dass jmd in so einen Job nicht eingearbeitet werden muss, der hat nun wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung... Weiß nicht, wo das Problem ist, dass Holzhäuser ihn die nächsten Wochen berät.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also, wer glaubt, dass jmd in so einen Job nicht eingearbeitet werden muss, der hat nun wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung... Weiß nicht, wo das Problem ist, dass Holzhäuser ihn die nächsten Wochen berät.


    du glaubst doch nicht im ernst, dass der liebe Herr Schade am Montag auf Holzi's Matte stand, und sagte: "Hallo, hier bin ich, wie läuft das denn hier so? :LEV18 Die Einarbeitungsphase läuft schon seit Wochen, quasi seit Bekanntgabe der Nachfolge...wenn nicht sogar schon vorher.... :LEV19

  • Zitat

    Die Einarbeitungsphase läuft schon seit Wochen, quasi seit Bekanntgabe der Nachfolge...wenn nicht sogar schon vorher....


    Und die Dinge aus seinem vorherigen Aufgabengebiet hat er völlig vernachlässigt. Is klar. Fakt ist, dass er ab 1.7. Mitarbeiter von Bayer 04 ist und sich dann entsprechend intensiver damit beschäftigt

  • Und die Dinge aus seinem vorherigen Aufgabengebiet hat er völlig vernachlässigt. Is klar. Fakt ist, dass er ab 1.7. Mitarbeiter von Bayer 04 ist und sich dann entsprechend intensiver damit beschäftigt


    die hat er nicht vernachlässigt, sondern parallel betrieben...ein Bayer-MA ist multitask...vergesse das nicht.... :LEV19 :LEV6

  • wenn er da weitermacht, wie der 29.06. endete ... :LEV7 eijeeijeieiei
    dann ... n8 mattes :LEV14 :LEV15

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...