FINALLY RED V - Alle in ROT zu den letzten vier Spielen

  • Unglaublich, was am Samstag an unserem Stand los war. In nur zwei Stunden habt ihr es geschafft uns alle TAUSEND Shirts nur so aus den Händen zu reißen. Zig Leute kamen noch nach 14:00 Uhr zu uns und mussten leider leer ausgehen. Unser Postfach quillt über mit Anfragen nach weiteren Shirts, es ist der Wahnsinn. Für alle Leute, die kein Shirt mehr bekommen haben, gibt es nun extrem gute Nachrichten auf http://www.nk12.de

  • Schade nur, dass es so aussah, als seien es immer die Selben, die sich bei diesen Aktionen mit T-Shirts eindecken und dann Farbe bekennen im Stadion.


    Im Stadion -selbst im C-Block- waren etliche mit schwarzen und braunen Jacken unterwegs :LEV16
    Hoffentlich gibt es gegen Hannover temperaturtechnisch absolut keine Ausreden mehr...

  • So richtig fett wird es wohl erst in Hamburg !


    Bis dahin sollte es auch der letzte Fan mitbekommen haben, Pfingsten is temperaturtechnisch normalerweise zu bewältigen und der rote Block setzt sich mal deutlich ab von dem Rest in der Hütte !!!!


    Ich freu mich drauf :LEV6 :LEV3 :LEV6

  • Konnte letzten Samstag leider nicht in Rot erscheinen. Die letzte Hoffnung war für mich, dass es noch Shirts am Eck gibt. Dem war aber leider nicht so, da wir erst gegen 14 Uhr in LEV angekommen sind. Besitze weder ne rote Jacke, noch einen roten Pulli und das letzte Trikot was ich mir zugelegt habe, war das schwarze. Hoffe gegen Hannover dann ein Shirt ergattern zu können, werden extra früher anreisen. :LEV6


    edit:


    Hab mir gerade zur Sicherheit nen roten Pulli geklärt. :LEV18

  • Konnte letzten Samstag leider nicht in Rot erscheinen.


    Lokalrunde ... und gut is :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • der Optimist hats erkannt. Sehr gut! ;)


    Nee, ernsthaft, das wichtigste ist echt rot rot rot. Ich mein, es ist unfassbar geil als Feedback für uns, wie Ihr und diese Dinger aus den Händen gerissen habt. Das macht ja dann auch Laune. Aber am Ende des Tages ist es zweitrangig, ob Ihr das Shirt von diesem Jahr tragt, vom letzten oder wann auch immer. Hauptsache in rot! Diese Kurve in Gladbach damals, das ist der Maßstab! Da will ich wieder hin vom optischen Bild her!

  • i

    der Optimist hats erkannt. Sehr gut! ;)


    Nee, ernsthaft, das wichtigste ist echt rot rot rot. Ich mein, es ist unfassbar geil als Feedback für uns, wie Ihr und diese Dinger aus den Händen gerissen habt. Das macht ja dann auch Laune. Aber am Ende des Tages ist es zweitrangig, ob Ihr das Shirt von diesem Jahr tragt, vom letzten oder wann auch immer. Hauptsache in rot! Diese Kurve in Gladbach damals, das ist der Maßstab! Da will ich wieder hin vom optischen Bild her!


    Uli, da bn ich bei Dir, weil diese rote Kurve aus uns heraus entstanden ist. Aber das ultimative Bild war Eckert vor 20k Roten in Berlin. Auch wenn die Shirts "gestellt" wurden...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Wir werden am Samstag u.a. auch wieder 40 neue, druckfrische Ladys-Shirts im Angebot haben, zehn in jeder Größe von S bis XL, es heißt also schnell sein und wieder pünktlich um 12:00 Uhr bzw. ein paar Minuten eher am Start zu sein.


    Generell heißt es jetzt wieder den Akku langsam hoch zu fahren und die Aktion noch einmal richtig und auf allen Kanälen zu pushen. Ich will am Samstag die ganze Kurve in Rot sehen, ohne Ausnahme. Wer es jetzt immer noch nicht gerafft hat und wer jetzt immer noch nicht der Mannschaft für diese grandiose Saison mit dieser kleinen Geste mit großer Wirkung danken wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


    Also Leute, bitte kommuniziert das noch einmal auf Facebook, in Chats, per Mail, SMS, persönlich, einfach überall.