28. BL-Spieltag : Sa , 06.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg / BayArena

  • Sippel war ein Unhold, der es u.a. unterlassen hat, Wetklo den zutiefst fälligen Platzverweis zu erteilen. Aber gut ist diese Ansetzung, da kann man sich mal wieder seinen Rückenschmerz so richtig aus dem Leibe schreien...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • @Tucho : Thx.


    War ja selber im Stadion....aber bei Deinem Stichwort "Wetklo" dämmerts mir wieder :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Um den Bus brauchst du dir keine sorgen zu machen, wie ich eben in lev-Mitte gelesen habe, kommen die per Sonderzug.


    Analog zum Kleinbus also dann vermutlich im Kleinzug.
    Der kann ja dann auch zurückfahren, sobald ein Slot frei ist.
    Aber Hauptsache dürfte sein, daß er dann überhaupt dort in der Prärie hält und nicht erst in Stendal...

  • Kann mir mal bitte jemand kurz erzählen was in den Briefen steht die rausgeschickt wurden ? Die Briefe kommen im Heimatort an wo ich unter der Woche nicht bin.


    EDIT: Ist das dieser Brief ? http://www.abload.de/img/img_0197l3kjg.jpg


    Also hab nen anderen Brief erhalten, der war gerade mal ein Drittel so lang und extrem NICHT AUSSAGEKRÄFTIG. Dieser o.g. Ist ok...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!


  • Glücklicherweise weiß ich das besser - einige Nasen gibt es immer und überall - und im übrigen ist es auch nicht nötig, daß es jeder Opportunist nachvollziehen kann.

  • Viererkette lass ihn doch haten, Wolfsburg ist halt der letzte Dreck. Dieser ganze Verein zieht uns mit seiner bloßen Präsenz in den Dreck.


    Von einem freundschaftlichen Verhältnis weiß ich nichts ?! höchstens von paar Kontakten. Ich habe auch Kontakte zu Kölnern, Düsseldorfern und BMGlern, kann ich hoffen dass du dich aus Respekt diesen Freundschaften gegenüber nicht mehr negativ über diese Vereine äußerst?


  • Von einem kleinen Kreis, ja. Aber sonst?
    Halte persönlich nicht viel davon, im Gegenteil. Genauso nervig ist aber dieser BTSV Quatsch in diesem Forum. Das kann man auch gerne anderweitig ausleben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wieso steht im RP, das Rolfes wahrscheinlich wieder starten wird ? Warum sollte man die Aufstellung gegenüber dem Düsseldorf Spiel wieder ändern ?


    :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieso steht im RP, das Rolfes wahrscheinlich wieder starten wird ? Warum sollte man die Aufstellung gegenüber dem Düsseldorf Spiel wieder ändern ?


    :LEV16



    Weil der Trainer seine Gründe hat :LEV18


    Und nur!! der kennt sich aus.
    Ich geb dir einen Tipp: Hat mit abkippender 6 zu tun in der Vorneverteidigung bei gegnerischer falscher-Mittelstürmer-Strategie - jedenfalls so ähnlich :LEV18

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Rolfes hat sich in der Vergangenheit mit seinen Treffern als Schreckgespenst der Wolfsburger erwiesen, die liegen ihm. Im Hinspiel mußte er dort seine Rotsperre absitzen, Ergebnis ist bekannt.


    Castro steht bei 4 Gelben und man hätte ihn gerne auf Schalke dabei.

  • Einmal eine Frage an die Insider unter uns...

    Wie voll wird es morgen ???

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)