26. BL-Spieltag : 16.03.2013 / 18:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Bayern München / BayArena

  • In Hoffe gewurschtelt


    Gegen Dödeldorf gemurkst


    Die Bauern haben die Liga nicht mehr zu 100% auf'm Schirm !


    Wir erwischen mal wieder eine Bayer-Momentum-Sternstunde und watschen unseren 'Dauerrivalen' mit 4:2 ab !!!


    .....also je nach Schiri..... :LEV3

  • "je nach Schiri" insinuiert, es könnte i r g e n d e i n e n guten geben, was natürlich - nach den desillusionierenden Erfahrungen des vergangenen Wochenendes endgültig - abwegig ist. Dem Pfeifenmann werden wir so oder so die Stirn bieten müssen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • "Sensationeller Erfolg der Werkself !!!
    Unter der kuriosen Leitung von Schiedsrichter 'Mustermann' gewann Bayer 04 gegen die Übermannschaft der Liga mit 4:2 !"


    Die Möglichkeit einer solchen Schlagzeile würde beim Schwarzen Mann eventuell ungeahnte Kräfte freisetzen und seine Flucht aus dem Nirvana wäre gelungen....!!!!



    Ich erwarte keinen guten Schiri....
    .....ich erwarte lediglich einen Unparteiischen, der seinen heiligen Schwur missachtet und es mit uns in die Hot-News-Abteilung schafft.....

  • Genau, weil das Schmelzen des Vorsprungs von 20 auf 17 Punkte auch schmerzhafter wäre als ein Ausscheiden im Achtelfinale :D


    Arsenal zu Hause nach dem Hinspiel; als sie alles im Griff hatten; ist für die einfacher zu spielen als das Auswärtsspiel bei uns. Die haben ihre einzige Saisonniederlage gegen uns nicht vergessen. Deren Analyse wird ergeben haben, das das Fehlen von Ribery eine Ursache für ihre Pleite war. Gegen uns ist das aus der Historie heraus - erst recht für die Verantwortlichen dort - sowieso nochmal ein ganz besonderes Spiel... :D
    Hinzu kommt: Das letzte Jahr war für die ein Albtraum. Das die mit Schaum vor dem Mund in die Saison gehen würden war klar. Wenn aber selbst ein Schweinsteiger sich aus dem Winter-Trainingslager mit den Worten zitieren lässt - "Unser Ziel muss sein, jedes Spiel zu Null zu spielen". - ist die Ansage in Richtung Liga klar: der Punkterekord von Dortmund aus 2011/2012 (81) wird gekillt...
    Noch ein Indiz: Die hätten am vergangenen Spieltag den Düsseldorfern auch den einen Punkt schenken können; sich etwas schonen im Hinblick auf das ach so schwere Achtelfinale. Haben sie aber nicht. Es musste unbedingt ein Kraftakt her, das Ding noch zu drehen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das Spiel riecht nach Schiedsrichter Gagelmann.......der trillert kontinuierlich diese Saison die Spitzenspiele..........und mM nach ganz vernünftig....aber lassen wir uns überraschen wen der DFB schickt........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Das Spiel riecht nach Schiedsrichter Gagelmann.......der trillert kontinuierlich diese Saison die Spitzenspiele..........und mM nach ganz vernünftig....aber lassen wir uns überraschen wen der DFB schickt........


    Och, ich hätte auch Zeit, bin sowieso im Stadion, habe keine weite Anreise...


    Wenn Du jetzt an die Linie gehst, fehlen nur noch 2. :levz1

  • Hauptsache nicht den Pyro-Experten Wolfgang Stark :wacko: , assistiert von der
    Oberblockflöte Aytekin :LEV7


    Wobei : Dem Stark traue ich zu , daß er dem Neuer Rot zeigt wegen unnatürlicher
    Handbewegungen :LEV18 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Naja, wie auch immer, hauptsache der Meyer sollte wohl die nächsten 4 Wochenenden wohl mal über seine Nummer vom letzten Wochenende nachdenken müssen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • :LEV7

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wurde der "Sreenshot" manipuliert? Auf der Bayern-Hp steht jedenfalls "Bundesliga" und nicht "öffentliches Training" ....


    Evtl. wurde das auch dann sofort wieder von den Bayern geändert, nachdem der Fehler bemerkt wurde. Kann auch sein, ich weiß es nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich möchte nach dem Spiel gerne einen Bericht sehen, in dem die Schande von Lippstadt vor laufender Kamera mit ernsten Gesichtsausdruck vor einem Bulletenbuffet steht, und in loser Reihenfolge die Worte: Schande, unwürdig, erniedrigend, und schwärzester Tag der Vereinsgeschichte wiederholt!


    Vor ihm sitzen der Bayernkader: Boateng mit Kopfhörern an seinem Ipod spielend, Neuer weinend, Ribery guckt wie immer (versteht eh kein Wort), Robben sitzt alleine weit weg, Lahm nickt bei jedem Wort zustimmend und erhofft sich so no einen Fleisspunkt, Gomez surft auf Transfermarkt und Sammer geht die offenen Stellen beim DFB durch.


    Henyckes wurde von Holzi eine Stelle nach seiner Trainerlaufbahn angeboten, als Heizstrahler.