26. BL-Spieltag : 16.03.2013 / 18:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - Bayern München / BayArena

  • Dass das "Schonen der Stammspieler" für uns ein Vorteil sein soll, sehe ich nicht so - im Gegenteil. Die, die ran dürfen (z.B. Gomez), geben jetzt erst richtig Gas. :LEV16

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Schalke hat Gott sei Dank verloren, also bleiben wir auch bei einer Niederlage bei 6 Pkt Vorsprung vor denen. Frankfurt sehe ich immer noch nicht als Hauptkonkurrenten um Platz 3...


    Genauso sieht es aus. Und Freiburg aus der Spur,der HSV verloren und Mainz nur einen Punkt.
    Dadurch ist die EL Liga als Hauptziel vor der Saison so gut wie gesichert ! (wegen etlicher ausstehender Direktduelle der Verfolger)


    Und die CL bleibt als Bonus weiter in greifbarer Nähe. Natürlich wird das nach dem Bayern-Spiel noch 8 Endspiele geben, aber ich zitiere
    die immer noch gültige Aussage:


    "Es sind eher gesamt noch zehn, und deshalb sind die notwendigen
    restlichen 15 Punkte auch gut zu holen. DEnn Frankfurt müsste dann schon
    23 Punkte,Schalke und FReiburg jeweils 25 Punkte von 30 verteilbaren
    holen.




    Ein Sieg gegen Mainz wäre schön, aber Pflicht ist ein Remis. Ebenso wie in den direkten Vergleichen in Schalke und Hamburg.




    4 Siege sollten aus den 6 Begegnungen in Düsseldorf und Nürnberg, sowie
    zuhause gegen H96,Hoffenheim,Bremen und Wolfsburg drin sein.




    Gegen die Bayern rechne ich 0 Punkte, alles andere das wäre nur Bonus.




    Wichtiger als ein Sieg in Mainz wäre definitiv midestens 1 Punkt auf Schalke, um sich die auf Distanz zu halten.


    Also : 4 -3 -3 würde für Platz 3 reichen.




    Weil es wirklich schwierige REstaufgaben für die Konkurrenz hinter uns gibt:




    Schalke (gegen Dortmund,in Nürnberg,in Frankfurt,gegen HSV,in Gladbach,in Freiburg)


    Frankfurt(in H96,gegen Bayern,gegen Schalke,in mainz,)


    Freiburg (in Dortmund,in Stuttgart,bei Bayern,gegen Schalke))"


    vllt heute doch ein Überraschungspunkt gegen bestimmt hungrige und aufgescheuchte Bayern B-Elf.

  • Offizielle Aufstellung:
    Bayer04:
    Leno - Carvajal , Wollscheid , Schwaab , Boenisch - Reinartz - L. Bender , Rolfes - Castro , Schürrle - Kießling
    Bank: Rensing (Tor),M. Friedrich,Kadlec,Hegeler,Hosogai,Sam,Milik


    Bayern:
    Neuer - Rafinha , Boateng , Dante , Alaba - Javi Martinez , Schweinsteiger - Shaqiri , Luiz Gustavo , Robben - Gomez
    Bank:Starke(Tor),Contento,van Buyten,Can,Höibjerg,Timoshchuk,Pizarro

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    2 Mal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Kroos auch nicht dabei...dazu noch Boateng, der ein Unsicherheitsfaktor ist. Da ist einiges möglich! Finde es gut, dass Boenisch für Kadlec spielt.


    Gerade, dass Boenisch dabei ist finde ich super!
    Wird gegen Robben spielen...
    Hoffe er zieht die Zügel straff. In solchen Spielen ist mir Hosogai am liebsten... Kleiner bissiger Terrier!
    Aber Boenisch ist wertvoll mit seinen Flanken etc.

  • Reif ist mit Turnundkannnix der schlimmste pro München Sky Moderator, na super, Stadiontonspur würde reichen ....


    Beim TurnTaxi hat man immer das Gefühl, er würde sprachlich noch aus der Kaiserzeit stammen. Was der für Verben benutzt und dann diese Betonung... allein schon deshalb kann ich ihn nicht wirklich ab. Wirklich gegen uns scheint er aber nicht zu sein, spricht doch sehr positiv in der Reportage über unseren CL Finaleinzug auf der tube.

  • Hat der Reif nicht Stadionverbot in LEV? Nachdem was er im Dortmund-Hinspiel gegen uns gesagt hat - und bei vielen anderen Spielen auch.
    Schön in der Schweiz leben, um weniger Steuern zu zahlen. Gleich an der Grenze die Einreise verweigern oder die Staatsbürgerschaft entziehen!

  • Hat der Reif nicht Stadionverbot in LEV? Nachdem was er im Dortmund-Hinspiel gegen uns gesagt hat - und bei vielen anderen Spielen auch.
    Schön in der Schweiz leben, um weniger Steuern zu zahlen. Gleich an der Grenze die Einreise verweigern oder die Staatsbürgerschaft entziehen!


    Dann lies dir mal das aktuelle Aufenthaltsgesetz durch...
    Da sind all deine gewünschten Szenarien nicht ansatzweise für einen Marcel Reif durchführbar...