Europa League Zwischenrunde Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Do. 14.02.2013, 19:00 Uhr; BayArena)

  • Wird das Spiel im Nicht-bezahle-Fernsehn übertragen?



    Wie immer, natürlich nicht. Wird nur Gladbach gezeigt an diesem Spieltag.


    Und nächste Woche scheint noch nicht fest zu stehen. Ich denke je nach Ergebnis im Hinspiel bei uns und Hannover wird dann entschieden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Benfica Lissabon wird große Unterstützung von seinen Fans erhalten: Gut
    3.500 Supporters aus Portugal und Deutschland sind in die BayArena.




    https://twitter.com/bayer04fus…status/301618907138101249



    Doch keine 10-15.000 :D:D ?


    Fritz: Was ist denn da los ? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • dieses Jahr wäre es wirklich cool möglichst weit in der Europaleague zu kommen , wenn man mal bedenkt wieviele attraktive Mannschaften hier noch mitspielen

    Sehe ich auch so. Möchte gern nach England. Am liebsten nach Liverpool oder London (Tottenham). :D

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Sehe ich auch so. Möchte gern nach England. Am liebsten nach Liverpool oder London (Tottenham). :D



    Kannste vergessen. Ich gehe jede Wette ein keine Englische Mannschaft wird im Achtelfinale stehen.


    Newcastle muss sich über den Abstiegskampf kümmern, Tottenham um die CL-Teilnahme und Liverpool.... Naja, bei denen weiß ich garnicht was die wollen :LEV18 CL ist unmöglich, und nochmal in die verhasste EL ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusen kann im ersten
    K.o.-Rundenspiel der Europa League am Donnerstag (19.00 Uhr) gegen
    Benfica Lissabon wieder mit Ömer Toprak und Stefan Reinartz antreten.
    Innenverteidiger Toprak musste zuletzt in der Fußball-Bundesliga
    wegen einer Gelb-Sperre pausieren. Mittelfeldakteur Reinartz ist von
    einer Magen-Darm-Erkrankung genesen. «Wir werden etwas rotieren, da
    wir drei Tage später schon gegen den FC Augsburg antreten müssen»,
    sagte Bayer-Teamchef Sami Hyypiä am Mittwoch. Wahrscheinlich ist,
    dass für Nationalspieler André Schürrle gegen Benfica Sidney Sam
    aufläuft.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Naja, ich würde Schürrle lieber Samstag pausieren sehen anstatt morgen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • meine persönliche Meinung ist, dass die Bundesliga wichtiger ist als die EL, daher sollte Schürle, Kießling, Bender, Carvajal und Boehnisch mitunter sogar Wollscheid geschont werden.


    Ich denke wir haben einige Spieler die auf Ihren Einsatz brennen, wie Hosogai, Milik, Fernandes, Schwaab, Kadlex oder auch ein Kohr mitunter sogar ein Aydin sollte man die Chance geben.

  • meine persönliche Meinung ist, dass die Bundesliga wichtiger ist als die EL, daher sollte Schürle, Kießling, Bender, Carvajal und Boehnisch mitunter sogar Wollscheid geschont werden.


    Ich denke wir haben einige Spieler die auf Ihren Einsatz brennen, wie Hosogai, Milik, Fernandes, Schwaab, Kadlex oder auch ein Kohr mitunter sogar ein Aydin sollte man die Chance geben.


    Ist klar und dem Cardozo stellen wir unseren Zeugwart auf die Füße. Die sollen nur kommen.

  • meine persönliche Meinung ist, dass die Bundesliga wichtiger ist als die EL, daher sollte Schürle, Kießling, Bender, Carvajal und Boehnisch mitunter sogar Wollscheid geschont werden.


    Ich denke wir haben einige Spieler die auf Ihren Einsatz brennen, wie Hosogai, Milik, Fernandes, Schwaab, Kadlex oder auch ein Kohr mitunter sogar ein Aydin sollte man die Chance geben.



    :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • meine persönliche Meinung ist, dass die Bundesliga wichtiger ist als die EL, daher sollte Schürle, Kießling, Bender, Carvajal und Boehnisch mitunter sogar Wollscheid geschont werden.


    Ich denke wir haben einige Spieler die auf Ihren Einsatz brennen, wie Hosogai, Milik, Fernandes, Schwaab, Kadlex oder auch ein Kohr mitunter sogar ein Aydin sollte man die Chance geben.


    Naja, klar ist die BuLi das Hauptgeschäft und man sollte alles dafür tun um die (direkte) CL-Quali zu erreichen. Aber man muss jetzt nicht grade ne C-Elf auf den Platz schicken und trotzdem alles dafür tun um das 1/8-Finale zu erreichen, sind ja schon im DFB-Pokal raus. Ach Kadlec schreibt sich mit 'C' und nicht mit 'X'

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)