22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Sa. 16.02.2013; 15:30 Uhr, BayArena)

  • 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Sa. 16.02.2013; 15:30 Uhr, BayArena)
    Auch wenn das schwere El Spiel daheim erst knapp 44h vor statt fand muss dieses Spiel (und auch das kommende gegen Fürth) gewonnen werden. Es gibt keine Ausreden wenn am Ende nicht jeweils 3 Punkte für Bayer 04 stehen.

  • 22. Spieltag! Bayer04 Leverkusen - Borussia Dortmund, ( Samstag, 16. Februar um 15:30 Uhr, BayArena)
    Auch wenn das schwere El Spiel daheim erst knapp 44h vor statt fand muss dieses Spiel (und auch das kommende gegen Fürth) gewonnen werden. Es gibt keine Ausreden wenn am Ende nicht jeweils 3 Punkte für Bayer 04 stehen.


    Diesmal hauen wir den BVB weg :LEV18 Ohne Lewandowski haben die keine Chance :LEV8 :LEV8

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Eigentlich stell ich keine großen Ansprüche.
    Mir reicht ein guter Schiedsrichter, der nicht wieder das Spiel alleine entscheidet....oder vielleicht endlich mal zu unseren Gunsten :LEV16


    Also wegen dem Schiri sollten wir uns eigentlich keine Sorgen machen. Augsburg ist ja vom Ansehen her noch deutlich unter uns anzusiedeln und wird daher sicherlich eher von Schiris benachteiligt als wir.
    Gegen Augsburg muss man einfach gewinnen. Am Besten mal wieder zu null. In den nächsten 3 Spielen muss man mindestens 7 Punkte holen, eigentlich sind sogar 9 drin.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Nachdem wir wieder viele Punkte liegen gelassen haben, sollten neun Punkte nun Pflicht sein.
    Starten wir schon mal mit dem ersten Dreier gegen Augsburg.


    Hinzu kommt, dass wir in der Zeit der englischen Wochen auch immer gut gepunktet haben. Vielleicht ist das Training unseres Duos so knochenhart, dass die Jungs lieber unter der Woche spielen. :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bin ja gespannt welche Spieler rotieren werden? welche beide spiele absolvieren?


    warum spielen wir nicht sonntag? :LEV9

    Ausgleichende Gerechtigkeit?!? Hannover musste auch mal direkt Samstags ran (gegen Bayern München) und Stuttgart musste mal direkt Samstags gegen Schalke ran. Da haben wir mit Augsburg nen gutes Los gezogen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Benfica:



    -----------------------Leno--------------------
    Carvajal---Toprak--Wollscheid--Boenisch
    --------------------Reinartz------------------
    ----------Castro-----------------Bender-------
    --Sam----------------------------------Schürrle
    --------------------Kießling--------------------




    Augsburg:



    -------------------Leno-------------
    Hosogai---Toprak--Friedrich--Kadlec
    ------------------Reinartz---------------
    -------Hegeler-------------Rolfes----
    --Sam---------------------------Junior-----
    -------------------Milik-------------------





    Kießling braucht UNBEDINGT ne Pause. Ja, auch er muss dies ab und zu tun, damit er nicht irgendwann einbricht im Laufe der Saison.
    Direkt Milik und Fernandes zu bringen, ist zwar sehr gewaagt, aber wenn nicht jetzt wann dann ?!


    Schürrle , Castro und Carvajal brauchen auch mal ne Pause.



    Wobei ich davon ausgehe, das die Mannschaft die morgen Abend aufläuft, nur auf max. 2-3 Positionen verändert wird.. :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich fände es nicht gut, der Mannschaft zu vermitteln, daß Augsburg im Vorbeigehn zu schlagen wäre. Das sind die nämlich nicht. Also wird ganz sicher nicht auf sieben Positionen rotiert.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Ich würd das genau andersrum machen, also Augsburg benfica tauschen die Aufstellungen.

  • Ich fände es nicht gut, der Mannschaft zu vermitteln, daß Augsburg im Vorbeigehn zu schlagen wäre. Das sind die nämlich nicht. Also wird ganz sicher nicht auf sieben Positionen rotiert.

    Danke! Neben den Bayern ist der FCA die einzige Mannschaft die in der Rückrunde noch nicht verloren hat. Die können auch gut kicken.

  • Jedes Spiel ist wichtig... Aber bei 48h Pause muss man rotieren. Würde Hegeler, Kadlec, Sam und Fernandes bringen. Sind ja auch keine Amateure... die können ja auch kicken.


    Dafür Boenisch, Castro, und Kieß rausnehmen.