Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2012/2013

  • 6A


    Trotzallem habe ich das Gefühl, er kann noch so gut sein, das er niemals (egal unter Löw oder sonst wem ) für die N11 auflaufen wird. Keine Ahnung warum

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 8B



    Zu den Kategorien:
    Kann ich nachvollziehen, aber ein Zweit- oder Drittligaspieler wird wohl kaum so viele Spiele bei uns machen, dass er hier berücksichtigt werden kann. Dazu bedeuten die oberen 'Klassen' alle fast das selbe.
    Würde es daher in etwa so machen:


    1. Internationaler Top Spieler
    2. Nationaler Top Spieler
    3. Solider Bundersliga Spieler
    4. Ergänzungsspieler
    5. Schwachstelle

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ja die Kategorien müssen vielleicht mal neu definiert werden. Um eine 8 zu bekommen, muss man m.M.n. schon zu den 10 besten auf der Position in der Welt gehören.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jedem seine Meinung, aber das Reinartz diese Hinrunde auf Internationalem Top Niveau gespielt hat, finde ich schon ein bisschen übertrieben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn man zu den besten 10 seiner Position auf der Welt gehört, ist man eher weltklasse :LEV18


    Seh ich nicht so, da ja internationale Klasse über Bundesliga Führung gestellt ist. Und Bundesligaführung bedeutet für mich Top 3-5 in der Liga. Und deswegen muss ja internationale Klasse irgendeine Steigerung darstellen, ansonsten wäre ja jeder Spieler aus der Bundesligaführung automatisch auch in internationaler Klasse. Nenn mir mal eine Position wo die Nummer 10 noch Weltklasse ist ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    2 Mal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • 6A


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.


  • Klar nutzen wir die Kategorien 1-2(3) momentan quasi gar nicht. Wirklich störend sind sie aber auch nicht. Die Kategorien 4 und 5 sind, finde ich zumindest, auch noch sehr klar. Darüber finden sich dann 4 Kategorien von überdurchschnittlichen Bundesligaspielern. So handhabt der Kicker das ja auch. Der Kicker definiert die Anforderungsprofile seiner Kategorien leider auch nicht genau. Ich habe bei der Beschreibung der Kategorien versucht diese, teils auch sehr geringen, Unterschiede irgendwie zu beschreiben. An deiner Aufteilung der Kategorien stört mich, dass 4 und 5 im Grunde nur relative Kategorien sind. Ein Ergänzungsspieler von Bayern und einer von Augsburg bewegen sich ja nicht auf dem gleichen Niveau. Auch Leverkusen spielt mal um die Meisterschaft und mal spielen wir eine Katastrophensaison. Außerdem wären hier nur 2 Kategorien überdurchschnittlich (National Top, International Top). Da fehlt es irgendwie an Differenzierungsmöglichkeiten.

  • Weltklasse
    -


    Internationale Klasse
    -


    Bundesligaführung
    - Daniel Carvajal (A) [-]
    - Bernd Leno (A) [7A]
    - Philipp Wollscheid (A) [-]
    - Stefan Reinartz (B) [6B]


    Bundesligaklasse
    - Ömer Toprak (A) [5B]


    Bundesligadurchschnitt
    - Michal Kadlec (A) [5A]
    - Manuel Friedrich (B) [5B]


    Bundesligabasis
    - Daniel Schwaab (A) [5B]


    Zweitligaspieler
    -


    Drittligaspieler
    -


    Regionalligaspieler
    -


    ----------------------------------
    Und weiter gehts: Simon Rolfes