DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena

  • Da das Spiel schon nächste Woche läuft , denke ich mal, daß es ok ist , den Fred zu eröffnen.
    Wird ne harte Nuß. Wolfsburg hat an einem guten Tag wesentlich mehr auf der Pfanne , als
    es der 14. Tabellenplatz aussagt.
    Siehe auch unsere Auswärtspleite dort..... :LEV16
    Der Sieg gegen die Majas zählt allerdings nicht :LEV8 ( ne , Herr Stark ? :wacko: )


    Würde mich auch nicht wundern , wenn es letztendlich zum 11er-Schießen kommt.....
    je nachdem , wie sehr man die Zecke Diego im Griff hat.


    Bitte im DFB-Pokal überwintern , Jungs :LEV2

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • lass mal in wolfsburg gewinnen? offene Rechnung und so...Berlin ist ne tolle Stadt, vor allem im Mai...Brüste!


    alles gesagt!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wenn man die Hürde in Wolfsburg nimmt :LEV2 und ausnahmsweise auch mal
    Losglück hat ( in Form eines Heimspiels z.B. ) wären weitere Runden durchaus
    machbar.


    Es sind ja noch Teams im Wettbewerb , die man normalerweise knacken
    müßte.


    Wie Bochum oder 1860
    Kickers :LEV2 oder Fortuna Dummdorf
    KSC oder Freiburg

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Naja, bevor man jetzt das träumen anfängt...... Erstmal das Achtelfinale spielen. Ist ein ganz schöner Brummer, der da auf uns wartet. Natürlich mal wieder ein Auswärtsspiel. Is halt Pokal. :wacko: Bin gespannt, was man aus dem Ligaspiel gelernt hat.

  • Bin mir der Schwere des Spiels in Golfsburg durchaus bewußt.
    Sehe die Chancen da bei 50 /50.


    Aber ich findes es durchaus motivierend ( auch für die Spieler natürlich ),
    daß man bei einem Sieg und eben Losglück dann ins Halbfinale einziehen
    könnte , wenn man einen Gegner wie Bochum oder 1860 bekäme.


    Warum nicht auch einmal wir......immerhin hat sich der MSV Duisburg 2011
    anhand relativ schlapper Gegner bis ins Finale durchgewuselt.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn wir weiterkommen SOLLTEN ...


    Dann ist mir sch.eiß egal wer der Gegner wird, hauptsache wir spielen seit 10 Jahren mal wieder in der BayArena ein Pokalspiel..


    Da würde ich ein Heimspiel gegen die Bayern definitiv, einem Auswärtsspiel in Stuttgart (o.ä.) vorziehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • demm NK Bus?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hab keinen Führerschein :D zu Jung :D



    154 Euro komplett ist der momentane niedrigste Preis mit der Bahn, hättest dir vielleicht mal etwas früher überlegen müssen, nicht erst ne Woche vorher... :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Jaa des is ja des ding :D ich würd ja auch regio express fahren, aber dann bin ich nicht rechtszeitig daheim ;(



    Mit Regio sparste dann sensationelle 30 Euro und bist insgesamt 25 Stunden im Zug unterwegs...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!