Europa League: 6. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 06.12.2012: Bayer 04 Leverkusen - Rosenborg Trondheim, 21:05 BayArena

  • Kann auch nicht aufhören, mich darüber zu ärgern. Tausende Karten werden wieder verschenkt um die Hütte voll zu bekommen, aber die hälfte der Oberrang-Leute kommt jetzt nicht mehr, weil die auf diese Aktion keinen Bock haben.


    Ich bin gespannt, was supportwilligen Fans passiert, wenn sie im B oder F Gas geben wollen. Auf die Unterstützung der Oberrang-Leute legt man anscheinend keinen Wert.


    Wie man auf solche Ideen kommen kann (und vor allem umsetzen kann)

    Djangos, Kolonne, viele mehr in Richtung D7 und wir ebenfalls.
    Aber es ist alles gut ... Alles Gut ... und nicht meckern.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Wir müssen da doch was machen können. Ich will mich damit einfach nicht abfinden...

    Einfach alle hochgehen und wenn die nein sagen halt Blocksturm :D :bayerapplaus


    Aber da sieht man mal wie mit dem Kunden der Kategorie "Fan" umgegangen wird. Passt genau in das Bild was ich von dem Verein/ der GmbH (nicht sportlich!!!) habe.
    Wie gerne würde ich mal mit einem der offiziellen sprechen. :LEV17 :LEV16 :wacko:

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich spar mir den Spruch mit dem geschkten Gaul jetzt mal, aber im Ernst....Wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht.... :LEV16

    Das und zudem gefällt mir auch die Formulierung nicht " Ihr für Uns. Wir für Euch". Zwei Parteien. So richtiges WIR-Gefühl im Sinne einer EINHEIT Teams und Fans symbolisiert dieser Spruch jetzt nicht. Aber gut, es liegt mir fern mich über einen geschenkten Schal aufzuregen. Ist doch ansich erstmal eine nette, gut gemeinte Geste.

  • Das und zudem gefällt mir auch die Formulierung nicht " Ihr für Uns. Wir für Euch". Zwei Parteien. So richtiges WIR-Gefühl im Sinne einer EINHEIT Teams und Fans symbolisiert dieser Spruch jetzt nicht. Aber gut, es liegt mir fern mich über einen geschenkten Schal aufzuregen. Ist doch ansich erstmal eine nette, gut gemeinte Geste.


    Der Spruch kommt allerdings nicht vom Verein, sondern von den Fans.

  • Der Spruch kommt allerdings nicht vom Verein, sondern von den Fans.


    Psst. Dann darf man sich ja nicht drüber aufregen.


    Mal ernsthaft. Begeisterungsstürme löst das bei mir auch nicht aus, weil es ein schönes Ritual ist mit meinem Fanclub da oben das Spiel zu sehen. Aber ist es echt so ein Drama, wenn das mal für ein Spiel, dazu ein völlig bedeutungloses, nicht geht, sondern nur an einem anderen Standort?

  • So, da wird also der Oberrang zugesperrt und den Kunden werden andere Plätze zugewiesen. Hmm was soll man davon halten. Möglicherweise wird der Kunde zukünftig erstmal auf Option 2 verzichten, weil es ihm zu blöd ist, dass er wild im Stadion herumgeschoben wird, wie es dem Verein gerade passt. Mal ganz abgesehen von der, nennen wir es mal suboptimalen Kommunikation mit ganzen 24 Stunden Vorlaufzeit. :LEV9 Ich hab gehört im VIP Bereich sollen noch zahlreiche Plätze frei sein. Möglicherweise wird der Oberrang dann demnächst mal dahin umgesiedelt. Oder man überlegt, dass Stadion zurück zu bauen. Gibt eh zu viele unnötige Oberrangplätze. Fazit: Ich zieh morgen den Oberrang Platz auf der Couch vor. Oder doch nicht? Schließlich habe ich ja bereits vor Wochen für meinen Platz bezahlt?


    Das dazugehörige Motto der Vereinsführung:


    2 x 3 macht 4


    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!


    Ich mach' mir die Welt


    Widdewidde wie sie mir gefällt ....



    Wenn man sowas schon ausprobiert, dann hat man gefälligst die betroffenen Jahreskarteninhaber 1. vorher zu befragen und 2. frühzeitig zu informieren. Ansonsten ist das genau eines, nämlich eine Sauerei!


    Ich unterbreite hiermit offiziell folgenden Vorschlag: "Warum lasst Ihr die Leute im Oberrang nicht auf den Plätzen, die sie sich ausgesucht und auch dafür bezahlt haben".

  • [quote='Gonzo#27','index.php?page=Thread&postID=1676895#post1676895']


    Mal ernsthaft. Begeisterungsstürme löst das bei mir auch nicht aus, weil es ein schönes Ritual ist mit meinem Fanclub da oben das Spiel zu sehen. Aber ist es echt so ein Drama, wenn das mal für ein Spiel, dazu ein völlig bedeutungloses, nicht geht, sondern nur an einem anderen Standort?


    Nö Ulli, kein Drama. Ich weiß nur von 2 Leuten, die jetzt einfach nicht mehr hingehen, genau wegen dieser Sache. Das dieses Spiel unbedeutend ist, das die B-Mannschaft spielt
    und das es arschkalt ist hat diese Leute nicht abgeschreckt. Aber diese Aktion hat diese Leute verärgert und sie ziehen ihre Konsequenzen. Die haben einfach keinen Bock nicht
    auf den von ihnen bezahlten Plätzen stehen zu können und stattdessen von irgendwelchen Volunteers sonstwohin gesetzt zu werden. Denn die riesige Vorlaufzeit sich mit
    irgendwem abzusprechen ist ja auch nicht grade vom Feinsten. Fazit:
    1. Nach den "normalen" Kunden mit den horrenden Ticketpreisen werden
    2. jetzt auch noch die JK-Inhaber des Oberrangs vom Verein verarscht


    So gewinnt man keine neuen "Kunden" liebes Bayer04.....


    PS: Auch nicht mit nem alkoholfreien Bier, was anstatt fast 4 jetzt "nur" noch fast 3 Euro kostet....

  • Erik M. Ja ist es :LEV17 Es ist mein Platz, mein zu Hause im Haberland. Mir ist es auch vollkommen egal ob es um was geht oder nicht, wenn es danach ginge, bräuchte man in mittelmässigen Saisons, ja gar nicht mehr kommen, geht ja im Mittelfeld der Tabelle um nix.


    @Westwall, über das Einsparpotential so einer Aktion habe ich so noch gar nicht nachgedacht, das verleiht dem ganzen einen noch viel faderen Beigeschmack.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    über das Einsparpotential so einer Aktion habe ich so noch gar nicht nachgedacht, das verleiht dem ganzen einen noch viel faderen Beigeschmack.


    Noch viel fader? Das ist doch von Anfang an klar, dass das der Grund ist und der ist auch völlig nachvollziehbar. Ich kann da jetzt auch grundsätzlich kein Problem dran erkennen außer der Tatsache, dass es viel zu kurzfristig kommuniziert wurde.

  • C4-6 können ja den F Bereich besiedeln dort zusammen STEHEN und mal gucken was passiert. Der Verein möchte es ja so!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)