15. Spieltag / Samstag , d. 01.12.2012 um 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg

  • Ich rechne mit folgender Aufstellung:


    Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai - Bender (Hegeler), Reinartz, Rolfes - Castro, Schürrle - Kießling


    Die erste Elf sollte eigentlich komplett spielen, da das Ergebnis unter der Woche gegen Trondheim scheißegal ist. Bender scheint ja eine Verletzung aus Bremen mitgenommen zu haben, mit Hegeler haben wir da aber einen würdigen Ersatz im Kader.


    Bender wird (leider) definitiv ausfallen. Hoffentlich ist es nichts langfristiges. Es sind immerhin noch 4 1/2 Spiele dieses Jahr (1/2 für das Trondheim-Spiel).


    Deine Aufstellung gefällt mir und es ist im Moment die beste Elf, die man auf den Rasen schicken kann.


    Hegeler ist ein würdiger Ersatz, seine Leistungskurve steigt und hoffentlich zeigt er dies auch von Anfang an. Aber er wird sicherlich wissen, wie man gegen Nürnberg spielen muss um zu gewinnen. Die Mentalität dürfte nicht bedeutend groß anders sein als letzte Saison. Man muss auf Kiyotake aufpassen und ansonsten versuchen, unser Spiel mit Dominanz auf den Rasen zu bringen. Tore dürfen gegen eine wohl defensiv eingestellte Nürnberger Mannschaft nicht fehlen. Rechne eher mit wenigeren Torchancen, deshalb ist die Effektivität wie in Bremen sehr wichtig.


    Worüber ich mich noch sehr freuen würde, wenn Dominik Kohr ein bissel früher eingewechselt werden würde. Der Junge gefällt mir mit seiner Lauf- und Einsatzereitschaft. Dazu ist er etwas kleiner als andere, dafür jedoch wendiger und flinker.


    Konzentrieren, kämpfen und beißen, Tor schießen und das Spiel gewinnen!


    Mit Platz zwei bis vier bin ich zur Winterpause mehr als zufrieden! :levz1

  • Wenn wir das Spiel gewinnen SOLLTEN, ist der Bayer-Geist in meinen Augen endgültig mal verflogen.


    NORMALERWEISE gewinnen wir in Bayern nicht - Sieg
    NORMALERWEISE können wir keine Führungen verwalten - SIEG
    NORMALERWEISE können wir keine Patzer der Konkurrenz nutzen - SIEG!
    NORMALERWEISE würden wir genau jetzt wenn alle wieder auf Wolke 7 schweben verlieren..



    Wenn wir das auch noch gewinnen sollten, könnte ich entweder gegen 96 oder den HSV ruhig auch mal ne Niederlage verzeihen ;)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Verteilt zur Zeit sehr gerne die Gelbe Karte und gab übertriebener Maßen Schmitz von Bremen in Wolfsburg Gelb-Rot.


    Können uns schonmal an den Gedanke gewöhnen, dass Carvajal in Hannover wegen der Fünften Gelben Karte gesperrt sein wird. :levz1

    Was habt ihr denn? Gegen die Tretertruppe aus Nürnberg ist mir ein Shiri, der eher etwas schneller pfeift und Karten verteilt lieber als einer der ein Spiel laufen lässt. Wohlgemerkt gegen Nürnberg, grundsätzlich vertrete ich diese Einstellung nicht :levz1

  • Lese gerade das Stadion-Magazin zum morgigen Spiel. Da gibt es eine Rubrik "Nachschuss". Auszüge gefällig?


    Da wird von einem


    Zitat

    allenthalben enthuisiastisch als "Traumtor" gefeierte Blattschuss unseres Freundes Andre Schürrle gegen Schalke.


    im feinsten Jägerjargon fabuliert. Und weiter geht es im Fachjargon:


    Zitat

    Der Fallrückzieher, unter Fachleuten (Anmerkung von mir: :levz1 ) auch als "biciletta" bekannt (im brasilianischen Portugiesisch der Ausdruck für Fahrrad), ist übrigens gerade schwer im Schwange.


    Was ist das für eine Sprache?
    Nebenbei: Richtig im Spanisch als auch im Portugiesisch heisst Fahrrad: bicileta


    Weiter gehts:


    Zitat

    Die Ballermänner und Scherenschläger, die Feinmotoriker und die Draufgänger sind die Helden. Sie leben ihre Gefühle aus. Sie formen mit ihren Händen Herzen :LEV9 , sie küssen Pfosten und Eckfahne, sie reißen sich die Klamotten vom Leib und wälzen sich halbnackert und orgiastisch unter Gleichgesinnten auf dem Boden.


    Oh man... :LEV7


    Ein Schenkelklopfer war auch dabei.


    Zitat

    Der Gemütsmensch Bastian Schweinsteiger :wacko: hat mal einen Blick in sein Innenleben gestattet:"Tore schiessen ist mir wichtiger als Sex. Da fühlt man sich richtig gut danach."
    Fragt sich, was dazu ein Lothar Matthäus sagt.

    Ha. Ha. Ha.



    Schlussatz:

    Zitat

    Wir wünschen uns für heute nichts sehnlicher, als über Tore jubeln zu dürfen, die namens, im Auftrag und im Trikot von Bayer04 gegen den Nürnberger"Club" erzielt werden. Von wem und wie auch immer.
    In diesem Sinne...


    :LEV15

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Was habt ihr denn? Gegen die Tretertruppe aus Nürnberg ist mir ein Shiri, der eher etwas schneller pfeift und Karten verteilt lieber als einer der ein Spiel laufen lässt. Wohlgemerkt gegen Nürnberg, grundsätzlich vertrete ich diese Einstellung nicht :levz1


    Dieser Mann ist mir vor allem als einer bekannt, der immer irrt, und das ist dann nicht so schön...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Denke auch. Sieht zuerst noch lange net ausverkauft aus, da fast noch alle Blöcke angezeigt werden, aber wenn man reinklickt sind das praktisch fast nur Einzelplätze...


    Denke könnten morgen an den 30k kratzen.


    Gestern waren wohl 29.500 Karten verkauft!


    Alles geben ab 12:13! :LEV3