14. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 28. November 20 Uhr) Weserstadion

  • Klasse Spiel und verdient gesiegt! Nun heißt es realistisch gesehen, den zweiten Platz verteidigen und auf Fehler der Bayern hoffen. :LEV3



    BTW: Hat jemand irgendwelche Stimme zur 12:12 - Aktion gehört? War gestern im Stadion und es war echt kein Fussballspiel die ersten 12 Minuten ^^

  • Klasse Spiel und verdient gesiegt! Nun heißt es realistisch gesehen, den zweiten Platz verteidigen und auf Fehler der Bayern hoffen.

    Ich hoffe mehr auf Fehler von Dortmund, Schalke und Frankfurt.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Das hoffe ich natürlich auch! Platz 2 erstmal festigen und dann nach oben gucken ;)


    Kaum spielen wir ne sehr gut 1/2 Hinrunde (der Start war ja für viele der Anfang vom Ende) soll man am Ende des Tages nach 'oben' schauen. Naja so lang der Abstand mehr als 5 Punkte beträgt, verbietet sich solch ein denken.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Immer auf dem Boden bleiben.


    Mit Platz 1 haben wir gar nichts zu tun, auch Platz zwei scheint nur Momentaufnahme, da der BVB dann doch noch eine Klasse stärker ist.


    Wenn wir am Ende den dritten Platz feiern sollten, weil wir dauerhaft vor Schalke bleiben (Frankfurt rutscht noch runter), dann war das eine Top Saison.

  • Das bestärkt mich alles nur in der Meinung, dass W.Werner eben keine beleidigte Leberwurst ist, sondern einfach mal ein verdientes Zeichen gesetzt hat.


    Die Einschätzung haben die in Düsseldorf schon länger. Da gab es bereits zu Beginn der Saison launige Interviews.
    Siehe auf der Tube: watch?v=Y6uajtrMBns

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • kicker-noten


    Leno (2,5) - Carvajal (3), Wollscheid (3,5), Toprak (3), Hosogai (4) - Reinartz (3) - L. Bender (2,5), Rolfes (2) - Castro (1,5) , Schürrle (3) - Kießling (2,5)


    Einwechslungen:
    69. Hegeler (-) für L. Bender
    80. Boenisch (-) für Kießling
    90. M. Friedrich (-) für Toprak


    Spieler des Spiels : Gonzalo Castro
    Sein Auftritt hatte was von einem echten Torjäger. Ebnete Bayer den Weg zum Sieg.

    kicker.de

  • Glaube manch einer hier braucht mal ne kalte Dusche wenn ich so Sachen lese wie "jetzt geht es darum Platz 2 zu halten".. da weiss ich dann ja jetzt schon wer bei ner kleinen Krise (und die wird kommen) als erstes anfängt zu pfeifen und auf die Luschen zu schimpfen..


    Spielt nicht Jeder Fußball, um ds Maximum zu erreichen? Wenn ich 2. bin, dann will ich das auch bleiben und diesen Platz verteidigen. Erst Recht, wenn man die Art der Siege und die Gegner, die wir besiegt und teilweise an die Wand gespielt haben (Schalke), betrachtet. Das heißt für mich im Umkehrschluss jedoch nicht, dass ich bei einer Platzierung zwischen 3-6 auf die Mannschaft eindreschen würde.


    Und noch etwas provokativer: Es geht eigentlich auch nicht darum den 2. Plaz zu halten, sondern den 1. anzugreifen. Wir können am Wochenende auf 7 Punkte verkürzen, was nicht ganz unrealistisch ist...

  • Und noch etwas provokativer: Es geht eigentlich auch nicht darum den 2. Plaz zu halten, sondern den 1. anzugreifen. Wir können am Wochenende auf 7 Punkte verkürzen, was nicht ganz unrealistisch ist...

    Allen Ernstes: Bayern wir Dortmund schlagen - und das ist auch gut so.
    Mir die 4 Punkte Vorsprung auf Dortmund (ein Sieg von uns vorausgesetzt) viel lieber und wichtiger, als "nur noch" 7 Punkte Rückstand auf Bayern.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten