Vergrößert den Heimvorteil

  • Ja irgendwie ist das alles sehr knapp kalkuliert. Schließlich wurde der Steher jetzt zum absoluten Großteil mit Umsetzern gefüllt, aber für Leute die noch überhaupt keine DK hatten bleibt der weg weiterhin versperrt. Ich hoffe das man kurz- bis mittelfristig einen Weg findet der Nachfrage wirklich gerecht zu werden.

  • Was man so liest hätte man ja ein 4000-4500-Mann Block vollbekommen, was für viele hier ja die reinste Utopie war :levz1 . Naja die Staaaatik...was will man machen. Entweder das Lindner abreißen oder die Ausgänge vergrößern, neue Genehmigung einholen und mehr Leute reinlassen. Aber da man jetzt erstmal bedient wurde, denke ich nicht dass sich in den nächsten 5 Jahren etwas tun wird.

  • Ja irgendwie ist das alles sehr knapp kalkuliert. Schließlich wurde der Steher jetzt zum absoluten Großteil mit Umsetzern gefüllt, aber für Leute die noch überhaupt keine DK hatten bleibt der weg weiterhin versperrt. Ich hoffe das man kurz- bis mittelfristig einen Weg findet der Nachfrage wirklich gerecht zu werden.



    Für die Leute die keine Dauerkarte hatten gab es die Möglichkeit über die Nordkurve12 und die haben noch immer die Möglichkeit durch noch 300 Stehplatzabos die in den freien Verkauf gehen.


    Wer also eine Stehplatzdauerkarte haben will der hatte schon faire Möglichkeiten.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Die Listen sind makulatur. Die sind nämlich alle ins System eingepflegt und gesetzt worden. Erst nach endgültiger Fertigstellung gehen nach und nach die Bestätigungen raus. Und das ging eben nicht mehr nach Formularen sondern nach System.

    Das verstehe ich.
    Danke für die schnelle Hilfe! :bayerapplaus

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Wo steht, dass 300 Stehplatzabos in den freien Verkauf gehen?



    Ich war noch auf dem Stand von vor zwei wochen oder so. Da wurde darüber berichtet das nach der Umsetzungsphase 2400 Dauerkarten abgesetzt wurden und noch 300 Dauerkarten in den freien Verkauf gehen.
    300 Karten wären dann ja für die Tageskartenzuschauer also passt ja alles.
    :LEV6 ist ja jetzt egal...

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Die Listen sind makulatur. Die sind nämlich alle ins System eingepflegt und gesetzt worden. Erst nach endgültiger Fertigstellung gehen nach und nach die Bestätigungen raus. Und das ging eben nicht mehr nach Formularen sondern nach System.

    Jein...ich habe brav gewartet bis zum 9. Mai. Ich war als Ansprechpartner und 1. Eintrag auf der Umsetzerliste unserer Gruppe geführt. Als alle Anderen schon längst eine Bestätigung hatten, habe ich gestern mal nachgefasst und das war auch gut so, ich wurde schlicht und einfach vergessen, übersehen, übergangen...wenigstens haben die Ticketing-Leute nicht um den heissen Brei herumgeredet und direkt und offen Ihren Fehler eingestanden. Es wurde dann aber schnell reagiert und ich hab nen "Notplatz" in nem anderen Stehblock bekommen...es werden wohl immer nen paar Plätze für solche Fälle freigehalten. Wenn es sich aber jetzt um Sitzplätze gehandelt hätte, wäre ich denke ich mal richtig sickig gewesen, da ich dann nicht bei meinen Leuten gewesen wäre. In der Gruppe von einem Bekannten von mir ist übrigens das Gleiche passiert...klar habe ich immer Verständnis für viel Arbeitsaufkommen, bin selber im Büro tätig und es kann natürlich auch mal stressig werden...aber die Gewissenhaftigkeit beim Abtippen (!) von Namen einer Liste sollte nicht auf der Strecke bleiben.

  • Ich habe nachgefragt und durch einen technischen Fehler wurde die Email nicht versandt.


    Hab ich aber direkt heute Morgen erneut zugesandt bekommen. :bayerapplaus


    Zur Info für Euch.

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Hab meine Bestätigung zu dem Umsetzformular immernoch nicht bekommen.. :LEV16
    Sollte ich mich beim Bayer melden, oder gibt es hier noch einige, die noch nichts bekommen haben?


    Wird nur eine Mail verschickt oder kommt es auch per Post? :LEV18

  • Hab meine Bestätigung zu dem Umsetzformular immernoch nicht bekommen.. :LEV16
    Sollte ich mich beim Bayer melden, oder gibt es hier noch einige, die noch nichts bekommen haben?


    Wird nur eine Mail verschickt oder kommt es auch per Post? :LEV18


    hab auch noch nix...werd ma diese Woche da nachfragen...bei mir ham fast alle schon wat bekommen....

  • Ich hatte auch nix bekommen, als ich mal angerufen hatte, konnte die Dame am Telefon mir sofort den neuen Platz sagen...darauf hin konnte sie mir auch sofort die bestätigung schicken...also einfach anrufen

  • Hatte auch bis jetzt keine Bestätigung...angerufen.....im System schon lange umgesetzt, das die eher Probleme mit den Bestätigungsmails haben kann ich bestätigen :LEV19


    also einfach anrufen, wird wohl am schnellsten gehen