Vergrößert den Heimvorteil

  • Gab es dazu eine Erläuterung...würde mich mal interessieren!? Ich meine in vielen anderen Stadien war das doch nicht so ein Problem mit der Erweiterung und wir reden ja nicht von mehreren tausend Plätzen? Das es aufwendig ist stelle ich dabei nicht in Frage (Parkplätze, Anwohner, Anreise, Fluchtwege usw.)
    Es hätte ein komplett neues Genehmigungsverfahren geben müssen und dann hätte man im Juli nicht anfangen können. Ab Montag sollen wohl die Fragen die gestern gestell worden sind auf der Bayer04 Seite veröffentlicht werden mit den entsprechenden Antworten.


    THX...das macht Sinn. Ist eh krass, dass der Bayer sich den Stress gibt alles zur nächsten Saison umzusetzen (Umbau, Ticketing, Kommunikation,..). Und es lässt theoretisch für die darauf folgende Saison hoffen. Schritt für Schritt in eine goldene Zukunft!!

  • Habe gehört, bei der Veranstaltung wurde gesagt, dass größere Gruppen eher die Chance auf die Stehplatzkarten haben, wenn sie sich früh beim Bayer anmelden :S
    Erstmal, stimmt das? und 2. wann ist das der Fall bzw. ist haben die von der NK zuerst die Möglichkeit?

  • ... aaaah, ist offenbar wieder Animal Farm beim Bayer ... hatte eh schon die Befürchtung, das bei der Vergabe der Stehplätze wieder manche gleicher sind als andere. Dummerweise bin ich kein NK12-Mitglied mehr, ich darf mich dann nächstes Jahr statt auf D auf C oder E einstellen, oder wie? :wacko: :LEV18


  • Gab es dazu eine Erläuterung...würde mich mal interessieren!? Ich meine in vielen anderen Stadien war das doch nicht so ein Problem mit der Erweiterung und wir reden ja nicht von mehreren tausend Plätzen? Das es aufwendig ist stelle ich dabei nicht in Frage (Parkplätze, Anwohner, Anreise, Fluchtwege usw.)


    Aufgrund der Betriebserlaubnisist eine Erhöhung nicht möglich, das hängt u.a. mit der Lage des Stadions zusammen, das beinhaltet Fluchmöglichkeiten, An und Abreise Wege, Anwohner(Gallisches Dorf) usw. Das Problem sollte, doch durch die zusätzlichen 400 Stehplätze die im C-Block geschaffen werden sollten, bekannt sein.


    OranjeFirm: Auf Einzelschicksale kann nun mal nicht immer Rücksicht genommen werden und in dem Fall der Nicht-Dauerkarteninhaber, hat man auch keine Garantie eine zu bekommen, wenn man sich über die NK gemeldet hat. Zudem ist doch wohl klar das der Stimmungskern, u.a. wir von UL, die schließlich auch einen großen Anteil an der Umsetzung hatten, bevorzugt werden. Such dir doch eine Interessenvertretung, oller Misepeter ;)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Werden Leute die bisher keine Dauerkarte hatten und sich bei der NK gemeldet haben bevorzugter behandelt als Leute die schon 'ne Dauerkarte in D haben und ihr Schreiben einfach beim Bayer abgeben ?
    Ich war nur ein wenig verwundert dass Leute hier momentan in C6 sind und trotzdem bei der NK auf irgendeiner Liste stehen. Dachte dass wäre nur für Leute ohne Dauerkarte momentan.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Habe noch eine Frage zu den Umsetzerformularen.


    Vielleicht ist jemand so nett und kann mir das schnell beantworten, der es jetzt weiß. Sonst müsste ich den ganzen Thread nochmal lesen.


    Wir, die zusammen ins Stadion gehen, sind uns uneinig. Wenn einer die Liste mit unseren Namen abgegeben hat, muss dann jeder noch das Formular abgeben, wo die Skizze der BayArena drauf ist und man die erste Priorität und Alternative, sowie obere oder untere Reihe ankreuzen kann? Oder reicht das, wenn das derjenige mit der Liste mit abgegeben hat?
    Vielen Dank für eure Hilfe! :LEV6

  • Okay seis drum.
    Das Umsetzformular ist jedenfalls als ganzes zu sehen.
    Ein Mitglied schreibt mit seinem Formular alle um, die draufstehen.
    Deshalb reicht auch ein "Deckblatt", da auf dem oberen Rand auf beiden Blättern sein Name, die Mitgliedsnummer und seine Reservierungsnummer stehen.
    :LEV19

  • Tut mir leid, wenn die Frage schon häufiger gestellt wurde, aber ich möchte jetzt nicht die letzten 10 Seiten durchlesen müssen. Ich kann die beiden Blätter einfach im Fanshop abgeben oder muss zu den 2 Blättern aus dem Brief noch irgendwas dazu?
    Danke.