Vergrößert den Heimvorteil

  • 3000 steher auf so einen goßren platz ? ich bitte euch , da ist aber noch luft nach oben aber vielleicht haben wir ja noch puffer nach oben auf sagen wir mal 4000.


    Erst einmal abwarten und tee trinken was das alles gibt.

  • also zuerst muss ich mal sagen, ich finde es auch gut, dass der Stehbereich vergößert wird nur ob dieses Modell die perfekte Lösung ist, keine Ahnung wird die Zeit zeigen. Ich vermute dass der "harte" Kern sich wohl in D aufhalten wird. Aber wie sieht es z.B. aus, mein Sohn hat eine D2 Karte Reihe 10. Wird diese Karte automatisch zu einer Stehkarte oder muss man sowas extra beantragen?


    Wie sieht es denn mit den Leuten aus, die in E ihre Karten haben und davon betroffen sind? Werden diese Leute vom Bayer etwas anderes angeboten bekommen, z.B. anstatt E Reihe x in B Reihe x für den gleichen Preis wie in E oder müssen die Leute sich selber um neue Karten kümmern? Ist in den anderen Blöcken denn genug Kapazität um die Leute zu versorgen, die jetzt von den Baumaßnahmen betroffen sind?

  • also zuerst muss ich mal sagen, ich finde es auch gut, dass der Stehbereich vergößert wird nur ob dieses Modell die perfekte Lösung ist, keine Ahnung wird die Zeit zeigen. Ich vermute dass der "harte" Kern sich wohl in D aufhalten wird. Aber wie sieht es z.B. aus, mein Sohn hat eine D2 Karte Reihe 10. Wird diese Karte automatisch zu einer Stehkarte oder muss man sowas extra beantragen?


    Wie sieht es denn mit den Leuten aus, die in E ihre Karten haben und davon betroffen sind? Werden diese Leute vom Bayer etwas anderes angeboten bekommen, z.B. anstatt E Reihe x in B Reihe x für den gleichen Preis wie in E oder müssen die Leute sich selber um neue Karten kümmern? Ist in den anderen Blöcken denn genug Kapazität um die Leute zu versorgen, die jetzt von den Baumaßnahmen betroffen sind?


    Es steht doch auf der Homepage, dass Bayer ab dem 9. April weitere Infos folgen lässt. Also einfach mal abwarten und freuen :LEV18

  • klasse!!
    beste nachricht der letzten wochen :LEV2


    aber sehe das ähnlich, 3000? also bitte:D
    fürs erste gut um zu sehen wie das nächste saison läuft, und dann kann man ja je nach nachfrage noch was mehr machen denke ich :LEV18


    aber erstmal freuen:D

  • 3000 steher auf so einen goßren platz ? ich bitte euch , da ist aber noch luft nach oben aber vielleicht haben wir ja noch puffer nach oben auf sagen wir mal 4000.


    Erst einmal abwarten und tee trinken was das alles gibt.




    Irgendwie scheint bei euch der Bezug zur fanszene zu fehlen? Wo nehmt ihr in der aktiven leverkusener fanszene 4000 Steher her?

  • Irgendwie scheint bei euch der Bezug zur fanszene zu fehlen? Wo nehmt ihr in der aktiven leverkusener fanszene 4000 Steher her?

    Die umfrage war gegen Mainz , ich kenne z.b noch sehr viele die garnicht zur Arena fahren weil die keine steher bekommen ! Diese art von Leuten fehlt in der Umfrage . Ich bin mir zimlich sicher das wir die 4000 Steher füllen können !!

  • Ich hoffe, dass es in den Reihen über den Stehplätzen (zumindest im D-Block) dann auch trotz der offiziellen Bezeichnung "Sitzplätze" wieder normal sein wird, zu stehen. Und natürlich, dass dort auch mit supportet wird. Zumindest teilweise. Wäre ja schon mal was. :LEV2

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Die umfrage war gegen Mainz , ich kenne z.b noch sehr viele die garnicht zur Arena fahren weil die keine steher bekommen ! Diese art von Leuten fehlt in der Umfrage . Ich bin mir zimlich sicher das wir die 4000 Steher füllen können !!

    eben! kenne ich auch genug leute, selbst hier in der Eifel habe ich 3 Kumpels, die fahren nicht nicht hin, weils keine Steher gibt.


    4.000 bekommen wir locker rein, das schafft selbst Hoffenheim und fast jeder Zweitligist. :LEV18

  • Zwischen 3-5 leuten und 1000 leuten besteht ein himmelweiter unterschied ;)
    Warten wir mal ab ;)
    Und das mit den zweitligisten ist bis auf einige ausnahmen bullshit :) 1. Kann man Es nicht vergleichen Weil 2 ligisten in mehreren teilen des stadions noch stehplätze haben und nicht nur in der fankurve und 2. Sind die fankurven bis auf Einige ausnahmen nicht größer ;)

  • Zwischen 3-5 leuten und 1000 leuten besteht ein himmelweiter unterschied unterschied ;)
    Warren wir mal ab ;)

    Nochmal für dich;) ,,selbst hier in der Eifel, [..] 3 Kumpels''



    Klar ist da ein Unterschied, genauso ists ein Unterschied ob man 100km (wie ich) zu jedem Spiel fährt, oder ob man in Lev beheimatet ist.


    4.000 - locker.