09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen

  • Wenn man hier so liest was die User schreiben frag ich mich wie die Spieler es schaffen sollen an sich zu glauben und entsprechend zu spielen.
    Ich weiß das wir in der Vergangenheit in München sehr bescheiden gespielt haben und das daher ruht, aber bisschen ermutigen ist doch allemal drin oder?
    Das macht doch einen fan aus, allerdings kann ich auch die Leute verstehen die nicht blind zu allem ja und amen sagen was hier passiert(das mach ich auch nicht).
    Naja für das spiel hoffe ich auf eine kämpferische Leistung unsere Elf und dann ist sicherlich etwas zu holen. In diesem Sinne (auf gehts Bayer!!
    (P.S.: Ich kann auch die verstehen, welche die Hoffnung aufgegeben haben in München zu gewinnen, aufgrund der Vergangenen Resultate)

  • Ja ich meine die Beiden.
    Die werden mehr mit durchgeschleppt, als sie etwas nützliches zum Spiel beitragen.



    Tucho1978 - wieso, ich gehe jede spiel ins stadion mit dem Ziel meine Mannschaft zu untersützen. Aber man kann doch wohl zugestehen, dass die Situation trostlos ist und die Chancen schlecht stehen.
    Wenn du gegen die Bayern in München gewinnen willst, brauchst du 11 Spieler auf dem Feld die Rennen und Beißen. Bei uns sehe ich da eben nur 9.

  • Hans Meyer würde solche Leute wie mironesco als "Totengräber des Vereins" bezeichnet und er hat recht. das ist unterste schublade vom verhalten. auch ich glaub nicht, dass wir was in münchen reißen, was aber nicht an der historie liegt, sondern das momentan jede deutsche mannschaft in münchen verlieren würde.
    Ich gehe davon aus,dass solche user sich noch einiges hier anhören lassen. Mitleid kriegt er von mir nicht.....


    zum spiel: hosogai auf links finde ich gut.ich hätte bellarabi für rolfes gebracht.aber ansonsten mal abwarten.


  • Tucho1978 - wieso, ich gehe jede spiel ins stadion mit dem Ziel meine Mannschaft zu untersützen. Aber man kann doch wohl zugestehen, dass die Situation trostlos ist und die Chancen schlecht stehen.
    Wenn du gegen die Bayern in München gewinnen willst, brauchst du 11 Spieler auf dem Feld die Rennen und Beißen. Bei uns sehe ich da eben nur 9.


    Aber ich habe Dir doch nicht das Fan-Sein abgesprochen. Nur: nach meinem Empfinden spielt sich das Fanleben zu weiten Teilen nicht allzusehr in der Realität ab, eher in Phantasia. Das ist das Schöne daran. Könnte man lange drüber philosophieren, aber wer will denn das jetzt? Jetzt: gewinnen und singen und tanzen!


    Und, ach ja: trostlos ist unsere Situation nun wirklich nicht.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Mensch, der gegenseitige Zerfleischungsprozeß beginnt heute sogar schon VOR einem Spiel hier auf Werkself. Chips und Cola stehen bereit. Hier wirds bestimmt wieder interessanter als auf dem Rasen. :LEV7 :LEV5

  • Ich verstehe nicht, warum man blinden Optimismus einfordert wenn die Erfahrung lehrt, dass die Spieler den Kampf nicht annehmen.


    Wenn Dir Pessimismus mehr Wohlempfinden schenkt, ist es doch in Ordnung.
    Zur Erinnerung: das letzte Duell haben wir gewonnen!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Hans Meyer würde solche Leute wie mironesco als "Totengräber des Vereins" bezeichnet und er hat recht. das ist unterste schublade vom verhalten. auch ich glaub nicht, dass wir was in münchen reißen, was aber nicht an der historie liegt, sondern das momentan jede deutsche mannschaft in münchen verlieren würde.
    Ich gehe davon aus,dass solche user sich noch einiges hier anhören lassen. Mitleid kriegt er von mir nicht.....


    zum spiel: hosogai auf links finde ich gut.ich hätte bellarabi für rolfes gebracht.aber ansonsten mal abwarten.


    Gut, dass du die unterste Schublade vom Verhalten beurteilen kannst. Genauso wie die Groß- und Kleinschreibung. Seit wann spielt Bellarabi eig. im DM ?

  • Der Pessimismus ist doch reiner Selbstschutz. Seit vielen vielen Jahren geht man mit großen Hoffnungen in dieses Spiel und wird JEDES MAL enttäuscht. Wenn man nichts erwartet, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.

  • Ich werde mir die Partie gleich anschauen, in der Erwartung, dass es eine Niederlage setzt. Man kann in München sicherlich verlieren, erst recht in dieser Saison. Entscheidend wird das "wie" sein. Man kann auch in Barcelona verlieren, sich mit 1:7 abschlachten zu lassen ist dann aber wieder eine andere Nummer. Wenn die Jungs sich reinhängen, gut verkaufen und es den Bayern so schwer wie möglich machen, bin ich für heute einigermaßen zufrieden. Und wer weiß, wenn wir mit der richtigen Einstellung reingehen, ist ja vielleicht doch was drin.

  • Reporter zum in Zivil gekleideten Gomez : " Warum heute nicht in kurzen Hosen ? "
    Gomez : " Weil's verdammt kalt ist ."


    :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Gut, dass du die unterste Schublade vom Verhalten beurteilen kannst. Genauso wie die Groß- und Kleinschreibung. Seit wann spielt Bellarabi eig. im DM ?

    Merkwürdiger Post von dir: 1)Sich an der Rechtschreibung aufgeilen und nicht auf den Inhalt einghehen.
    2) Ich hab nie behauptet, dass Bellarabi im DM spielt. Ich hätte Reinartz und Bender also Doppel-Sechs genommen und mit Bellarabi einfach ein offensiveres System gewählt.......