09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen

  • @ Bob :


    Wenn wir uns in der ersten Hz nicht gleich 1-2 Dinger fangen , bin ich durchaus
    gespannt auf den Spielverlauf.


    Vielleicht greift ja mal unser " Fort Knox-Mittelfeld" mit 4 Sechsern :LEV5 :LEV8


    Meine *hüstel* Vision :LEV18 :


    Gonzo haut dem Neuer kurz vor Schluß irgendeinen krummen Ball rein :LEV5
    und wir holen ein Remis :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Für mich ehlcih gesagt unvorstellbar. Bin schon froh, dass das Spiel an einem Sonntagabend stattfindet. Somit ist nicht gleich das ganze WE im Popo, sondern lediglich der Sonntagabend... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ Bob :


    Pippeldipupp :LEV8


    Wir kommen als " beim Vize-Triple-Gewinner -Unentschieden-Erringer " auf die
    verkackte Alm und pulverisieren innerhalb von drei Tagen alle Schreckens-Bilanzen :LEV5



    :LEV2



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Bayer-Raubritter entfuehren 2 Punkte aus der A...Arena :LEV2


    So beginnt Heldentum! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Bayer-Raubritter entfuehren 2 Punkte aus der A...Arena


    *Klugscheissmodus an* Entführen könnten wir 1 oder 3 Punkte. *Klugscheissmodus aus* :LEV6

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • *Klugscheissmodus an* Entführen könnten wir 1 oder 3 Punkte. *Klugscheissmodus aus* :LEV6


    @ Diaz :


    Zunächst wollte ich ja dasselbe schreiben wie Du :LEV5 :LEV6



    Aber bei genauerer Betrachtung hat Schnuti Recht :LEV2 :


    Davon ausgehend , dass 0 Punkte quasi unser Pflichtprogramm in München sind , würden
    wir den Bauern bei einem Remis tatsächlich 2 Punkte entführen.....denn die hätten sie
    normalerweise mehr ( zu dem einen ) in der Tasche..... :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • So leid es mir tut, aber das ist es ganz und gar nicht :wacko:


    Sehe ich auch so , Renato :levz1


    Einzig nervend sind und bleiben unsere Vorstellungen dort...äh... bis morgen......
    :LEV18 :LEV18 :LEV18


    (Fast) jeder noch so dämliche Grumpen-Verein hat es in den letzten Jahren geschafft ,
    dort zu gewinnen.


    Bis auf uns...... :LEV5 :LEV7 :LEV5


    Aber wir sind ja auch kein Grumpen-Verein :LEV8 :LEV6 :LEV2


    Teilweise haben "wir" uns zuletzt da dermaßen lächerlich gemacht.....ich bin gefühlt
    virtuell ein halbes Jahr in Sack und Asche und mit Tarnkappe durch Berlin gehumpelt.
    :LEV16 :LEV7


    Auf gehts zu neuen Ufern :LEV2


    Morgen um 19:15 Uhr glüht Schwabbel mehr als Osram :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich hoffe, wir können die Serie der Bayern irgendwie stoppen.
    Mit einem formstarken Schürrle wären die Chancen sogar pari meiner
    Meinung. Aber Schürrle und formstark, sind seitdem er hier spielt zwei
    Dinge die nicht zusammenpassen.
    Tippe auf ein 2:2 und das wäre schon nen Erfolg meiner Meinung.

  • Braucht dir nicht leidtun. Aber tu mir einen Gefallen Renato, nimm ma bisschen Eiweiß und Magnesium für deine Muskeln!

    :LEV15


    Du musst nicht direkt eingeschnappt sein Kleiner. In jedem deiner Posts bewirbst du diesen komischen Block. Also musst du auch damit rechnen dass sich irgendwan mal einer erbarmt und ihn liest. Dann beschwer dich gefälligst nicht wenn jemand seine Meinung dazu äußert. Das Ding ist weder gut geschrieben noch interessant oder informativ. Und das gilt nicht nur für den Bayern-Artikel.

  • :LEV15


    Du musst nicht direkt eingeschnappt sein Kleiner. In jedem deiner Posts bewirbst du diesen komischen Block. Also musst du auch damit rechnen dass sich irgendwan mal einer erbarmt und ihn liest. Dann beschwer dich gefälligst nicht wenn jemand seine Meinung dazu äußert. Das Ding ist weder gut geschrieben noch interessant oder informativ. Und das gilt nicht nur für den Bayern-Artikel.

    Das peinliche Werben um diesen Blog ist doch noch viel schlimmer als der Inhalt. :p Der Kollege hats direkt nach ein paar Posts auf die Ignore-List geschafft, da man ja schon bei jedem Beitrag sehen konnte, worauf er denn abzielt.


    Zum Spiel:
    Erwartungshaltung natürlich eher gering, umso schöner, wenn doch n Punkt rausspringen würde. :LEV18

  • anstatt mal etwas vernünftiges und inhaltlich fundiertes entgegenzuhalten, kommen nur irgendwelche stammtisch parolen. da werbe ich doch lieber weiter für den blog (nicht den block!).


    was dort geschrieben wird, ist faktisch einfach nur richtig. ich habe mir gerade mal die mühe gemacht und auf kicker geschaut, wie die anderen buli-teams letztes jahr so in münchen abgeschnitten haben. drei punkte geholt haben lediglich gladbach am ersten spieltag und der bvb, beide 0:1. mainz hat ein 0:0 geholt. ansonsten hagelte es fast ausschließlich zu null siege mit mindestens 2-3 toren differenz. auch gegen bremen, schalke und co. die letzten jahre das gleiche bild. gegen die bayern sehen doch in den letzten 20 jahren alle teams fast ausnahmslos schlecht aus. was soll da das gerede um diese dumme serie? das einzige was das ganze gerede bewirkt, ist das sich die spieler irgendwann tatsächlich damit beschäftigen und nachher bei nem 0:1 anfangen zu grübeln, wo sie ansonsten vielleicht munter gegengehalten hätten.


    außerdem, das hat selbst heynckes bei der PK gesagt - vor zwei jahren hätte bayer04 eigetnlich gewinnen müssen und nur weil ein tor von kieß abgepfiffen wurde gab es am ende nur ein 1:1

  • :LEV15


    Du musst nicht direkt eingeschnappt sein Kleiner. In jedem deiner Posts bewirbst du diesen komischen Block. Also musst du auch damit rechnen dass sich irgendwan mal einer erbarmt und ihn liest. Dann beschwer dich gefälligst nicht wenn jemand seine Meinung dazu äußert. Das Ding ist weder gut geschrieben noch interessant oder informativ. Und das gilt nicht nur für den Bayern-Artikel.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Aktiengott:


    Sag mal kommst du gerade vom Balettunterricht oder warum weinst du hier so rum wie eine 12-jährige Klosterschülerin? Weil jemand den BLOG nicht gut oder spannend findet, ist es direkt eine Stammtischparole? Also bei deiner Art der Argumentation muss man schwer davon ausgehen, dass du den Blog schreibst und nicht dein imaginärer Freund. Deine Argumentation ist nämlich genauso schlecht wie der Blog selbst.
    Bevor ich etwas beurteile, informiere ich mich. Also habe ich ich mir einige Artikel durchgelesen. Ich fand sie alle schlecht und nicht unterhaltsam. Meine Meinung. Mein gutes Recht. Ganz ohne Stammtisch.


    Damit ist diese kindische Diskussion für mich beendet. Bin nur froh, dass ich hier bei weitem nicht der einzige bin, der Das Ding mies findet. Wenn man nicht kritikfähig ist, sollte man sowas nicht öffentlich anpreisen. Und das Niveau senkt hier momentan nur einer und das bist du.