09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen

  • Robert Hoyzer ? Wir sind Außenseiter - und bei uns gibt es gute Quoten :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Renato, ich schrieb: k e i n Schlingel (bezugnehmend auf eine Formulierung von Trashman), Florian Meyer ist - wie schon oft erwähnt - ein Guter! Also, alles fein - wir gewinnen!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Mein Plan für den Spieltag: Hinfahren, zwischen 17:30 und 19:17 Uhr völlig überteuertes, warmes Bier trinken, mich über die ganzen Bayern"fans" in unserem Block, dieses scheiß Stadion und die Sitzplätze aufregen, nen bisschen Fahne schwenken (wenn sowas überhaupt erlaubt ist, schließlich nehme ich den Bayernfans hinter mir die Sicht), Aufkleber abknibbeln, nach Mädels im Dirndl Ausschau halten und zurück fahren.

    In einer ruhigen Minute auf der Rückfahrt werde ich dann mal nachschauen, wie wir gespielt haben, mich fragen, warum ich 1400 Kilometer gefahren bin, alles in allem ca. 100€ investiert habe, insgesamt ca. 20 Stunden unterwegs war, nur um am Montag um 9 Uhr völlig übermüdet und besoffen auf der Arbeit anzukommen und mich von den Arbeitskollegen auslachen zu lassen.

    Und die Antwort ist, weil ich diesen Verein liebe! Und weil ich es nicht ertragen würde, wenn wir das erste Mal seit 8283331892562 Jahren dort gewinnen und ich wäre nicht da gewesen.

    LETZTER ABSATZ SPRICHT MIR AUS DER SEELE!!! UND ICH BIN DIESES JAHR NICHT DABEI :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

  • Renato, ich schrieb: k e i n Schlingel (bezugnehmend auf eine Formulierung von Trashman), Florian Meyer ist - wie schon oft erwähnt - ein Guter! Also, alles fein - wir gewinnen!

    Sorry, dann habe ich es missverstanden. Aber das musst du mir bitte nachsehen. Schließlich kommt es höchst selten vor, dass du dich mit einem Schiedsrichter einverstanden zeigst :LEV18

  • Duell mit Bayer Leverkusen Bayern ohne Ribery und Martinez


    zuletzt aktualisiert: 26.10.2012 - 14:08


    München (RPO). Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (17.30 Uhr/Live-Ticker!) voraussichtlich auf Franck Ribery und Javi Martinez verzichten, darf aber auf die baldige Rückkehr von Arjen Robben und Mario Gomez hoffen.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • Leute , ich weiss man wünscht sich es und eigentlich muss es ja auch mal anders laufen aber es wird leider wie immer sein und egal wer da das bayer trikot trägt , gegen diesen Bauernverein werden wir wie immer nichts holen. Das muss man leider so sagen auch mit Bayer Brille.


    3:0 :LEV16

  • Wir haben keine Chance. Die Bayern haben einen super Lauf und sich erneut sündhaft teuer verstärkt. Also beste Voraussetzung für eine Überraschung. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich liebe meinen Verein selbst wenn sie "wieder" dort untergehen werden. :bayerapplaus


    Ich hoffe auf ein Unentschieden, aber glaube fest an eine Niederlage. Der FC Bayern bleibt einfach zu Hause für uns unantastbar. :LEV18


    Edit: Kann Ribery spielen? Ich hoffe doch sehr, denn ein Shaqiri (der wohl eh spielen wird) wird unsere Defensive deftig aufmischen!

  • Genau, weil wir Ribery ja bisher immer im Griff hatten :D


    Habe ich das gesagt? Nein. :levz1 Aber Carvajal wird den schon unter die Fittiche nehmen. :D


    Das Traurige an diesen Spieltag ist, dass wenn alles "normal" abläuft wir uns auf Platz 9 oder 10 wiederfinden werden. :LEV16
    Eine negative Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger. :levz1

  • Irgendwie liebe ich ja die Spiele in der Allianz-Arena..


    Ich gehe da seit paar Jahren einfach mit 0, aber wirklich 0,0 Erwartungshaltung rein..


    Selbst letztes Jahr bei der 0:3 Klatsche, ging mir das quasi am A. vorbei ...


    Spiele in München sind fast so, als ob ich Neutraler Beobachter bin.. Klar, hoffe ich im Unterbewusstsein drauf das wir was reißen, allerdings rege ich mich auch garnicht mehr auf wenn wir da mit 3 Dingern abgeschossen werden... Nach dem Motto "Wer hat es nicht erwartet?"



    Also dann mal frohes Schaffen :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich versteh die negative Einstellung nicht. Natürlich sind wir Außenseiter, aber irgendwann sind die Bayern auch mal fällig und warum nicht morgen...
    Wir müssen nur endlich mal unsere Chancen verwerten!


  • Irgendwie liebe ich ja die Spiele in der Allianz-Arena..



    :wacko: :wacko: :LEV7 :wacko: :wacko:


    Also an diesen Spielen liebe ich mal gar nix.Abgesehen von dem Auftritt in unserer
    letzten Vize-Saison , als ein Sieg nach Hz 1 durchaus machbar schien ( aber wir wie
    immer nicht nachgelegt haben :LEV16 :LEV17 ) waren die Spiele danach in München
    die " nackte Katastrophe 3 1/2 " .
    In allem .


    Da offensichtlich der Glöckner und der holländische Elfmeter-König :LEV8 nicht spielen ,
    traue ich unseren Jungs vielleicht (!) ein Unentschieden zu.


    Das wäre - gemessen am Lauf der Bauern in der Liga - schon ein Riesen-Erfolg :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Vega, Du Träumer... :LEV8 :LEV19 :LEV14


    Ansonsten werden Spiele in der Arroganzarena nur noch durch Spiele in Ostwestfalen getoppt. Und das beides binnen weniger Tage. Ach Du Shice... :wacko: :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!