Europa League: 2. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 04.10.12 Rosenborg Trondheim - Bayer 04 Leverkusen 19:00 Lerkendal Stadion

  • Unsere Werkselfer haben auch schon wieder so gespielt, als wollten sie schnell raus aus der EL, leider war der Gegner Trondheim aber viel zu schwach, umd dabei helfen zu können.


    Das Thema Chancenauswertung wird uns noch die ganze Saison beschäftigen, das war ja wieder wirklich erbärmlich. Ich habe mich fast geschämt, als Kieß beim 0:1 dann noch angeschossen wurde - ich glaube, da ist ein Abpraller von einem Abpraller versehentlich gegen seine Brust getitscht. Und dann feiert er, als hätte er das Tor des Monats gemacht.
    Naja, gibt sonst nicht viel zum Freuen, das Abenteuer EL wird uns wohl bis zur ersten K.O.-Runde begleiten, bis zum ersten Gegner, der Qualität an Bord hat.


    Beim Spiel in Trondheim hatte ich wieder die Aussage vom Stadt-Anzeiger im Kopf: Sie gewinnen gegen die Schwächeren, verlieren gegen die Guten und spielen dazwischen ein paar Unentschieden......

  • Unsere Werkselfer haben auch schon wieder so gespielt, als wollten sie schnell raus aus der EL



    Leider habe ich genau den selben Eindruck.


    Normalerweise muss man so einen Gegner wie Rosenborg von der ersten bis zur letzten Minute total dominieren. Mir wurde direkt nach 10min. klar, das wird ein langweiliger Kick.


    Alles Einstellungssache..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich erinner mal an die Saison, in der wir uns letztlich für die CL qualifziert haben: Mi 01.12.2010 Rosenborg Trondheim - Bayer Leverkusen 0:1

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • ..ist schon echt bekloppt was manche hier von sich geben.....ich war in Trondheim uns fand´s toll....schöne Stadt....schönes Wetter...nette Leute.....wäre es da oben nicht so teuer könnt ich mir auch mal vorstellen da oben Urlaub zu machen!!!!


    .......nur auf die pöbelnden Fortunafans am Düsseldorfer Hbf hätte ich verzichten können!!!!

  • Nach dieser letzten Saison behaupte ich das Gegenteil. Beweisen können wir es beide nicht. Aber Holzi erfindet so was nicht:
    "Der Druck durch Zuschauer und Sponsoren ist groß. Wir haben hohe Kündigungsraten im Dauerkarten-Verkauf festgestellt", rechtfertigte Holzhäuser nun Dutts Aus. Offenbar haben fast 4000 Dauerkarten-Inhaber gekündigt.
    Quelle


    Die Dauerkartenanzahl ist sicher nicht schlechter als letztes und vorletztes Jahr (19500 bzw. 18500). Siehe hier: http://www.rp-online.de/sport/…n-verkauf-11-12-1.1512176


    Anfang August waren bereits 18000 verkauft, siehe hier: http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-7378, also denke ich, daß bis zum Beginn der Spielzeit die 19000 wieder voll wurde.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Norwegen ist und bleibt immer eine Reise wert. Abgesehen von den Kosten vor Ort ist so eine Reise auch finanziell nicht unerschwinglich, im Gegenteil. Und das sage ich als armer Student.
    Die Vorfreude auf Kharkiv ist trotzdem groß!


    Mal so ganz nebenbei: Zwar war im offiziellen Gästeblock tatsächlich ungefähr die genannte Anzahl von Individualreisenden Bayerfans anwesend, aber auch (ich schätze mal) ca. 20 Leute waren mit diesem überteuerten BaySports Angebot da, saßen allerdings an anderer Stelle. Ca. 50 werden also schon da gewesen sein.


    Ich muss ehrlich sagen, dass es in solch einem kleinen Kreis immer besonders viel Spass macht, trotzdem ist es schade, dass sich nicht mehr Leute auf den Weg machen, denn so klein ist unsere aktive Szene auch nicht,

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Jeder, der nicht in Trondheim war, hat definitiv etwas verpasst, aber so richtig. Nach den krassen Eindrücken vor zwei Jahren im tiefsten Winter nun das unfassbare Erlebnis die norwegische Natur im Herbst zu bewundern, Wahnsinn! Das war wahrlich eine der beeindruckendsten Europacup-Touren und das obwohl ich den Bayer schon in 26 Ländern gesehen habe. Also "unattraktiv" ist definitiv anders und wenn man sich wirklich mal Mühe beim Recherchieren gemacht hätte und wenn man mal seinen Hintern hochbekommt, dann hätte man, wie Adler schon schreibt, für gar nicht so unerschwingliche Summen ein Erlebnis haben können, was man so schnell nicht vergisst.