Europa League: 1. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 20.09.2012: Bayer 04 Leverkusen - Metalist Charkow, 21:05 BayArena

  • peinlich ist was anderes!
    Wir haben jetzt auch nicht gegen irgendeine Gurkentruppe gespielt.
    Der Einsatz stimmte jedenfalls. Mit ein wenig mehr Abschlussglück hätten wir gewonnen und alle wären zufrieden.
    Schürrle nach seiner Einwechslung sehr aktiv und auch mit guten Aktionen. Das sollte nicht verschwiegen werden.


    Jetzt gilt es gegen Gladbach nachzulegen!
    :LEV3

    Was hast du den geraucht ? nachlegen, du meinst Gladbach reinlegen (den Ball hinter Leno)

  • peinlich ist was anderes!
    Wir haben jetzt auch nicht gegen irgendeine Gurkentruppe gespielt.
    Der Einsatz stimmte jedenfalls. Mit ein wenig mehr Abschlussglück hätten wir gewonnen und alle wären zufrieden.
    Schürrle nach seiner Einwechslung sehr aktiv und auch mit guten Aktionen. Das sollte nicht verschwiegen werden.


    Jetzt gilt es gegen Gladbach nachzulegen!
    :LEV3


    Oha der Optimist ist wieder da - mit neuem Nick...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Okay, mehr kann die Mannschaft nicht, zu mindestens sind die nicht Spalier gelaufen wie in Dortmund, schon mal ein Fortschritt :D Schürrle hat heute JEDE Entscheidung falsch getroffen, aber auch wirklich jede... das nenne ich eine Quote... (besonders geärgert hat mich die Szene wo er anstatt Fernandez an zuspielen den sicheren Rückpass gespielt hat - der gehört auf die Tribüne oder zu der A-Jugend)...



    Cu.

  • Fand die Einstellung wirklich bei den Meisten in Ordnung, die sind zum Teil um ihr Leben gerannt.
    Jetzt langsam geht die Tendenz der Schuldzuweisungen für mich persönlich wieder von den Spielern rüber zum Trainerteam.
    Dass war über wiete Strecken null taktisches Konzept, dass war wie im Trainingsspiel, jeder irgendwie mit dem Ball nach vorne.
    Das einzige,was da vermutlich taktische Anweisung war, war das Doppelpass-Spielen und dass ist gehörig in die Hose gegangen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Jo, sah nur so aus, als hätten die das erste mal zusammen gekickt.


    Kämpferisch war das ok. Aber so wie wir aktuell spielen kann das System nicht funktionieren. Wie soll das gehen wenn ein Schwaab über außen praktisch unser Spiel aufbauen soll ? Auch von unseren 3 zentralen Spielern gehen keine Impulse aus. Wenn der Ball mal bei Bellarabi angekommen ist, sah das ja ganz ordentlich aus. Aber ein Spieler allein reicht halt nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ja, ich bin zufrieden! Wäre der Ball zwei-, dreimal im Tor der Ukrainer gelandet, wären wohl fast alle hier zufrieden! Mehr ist eben im Moment nicht drin. Damit muss man sich abfinden oder eben nicht. Aber glaub mir, das Leben wird leichter, wenn man sich damit abzufinden verusucht...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Macht euch keine Sorgen. Die Bayer AG forscht an einem neuem Schlafmittel. Es gibt da drei Gruppen. Gruppe 1 bekommt eben das neue Mittel, Gruppe 2 bekommt wie eben üblich die Placebos und Gruppe 3 schaut sich unsere Spiele an. Laut Insiderkreisen ist das neue Mittel ein absoluter Reinfall, aber Gruppe 3 konnte gut und schnell einschlafen.


    Also, immer schön optimistisch bleiben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • wenigstens hat der wille gestimmt heut,aber diese fehlpassquote is ja schon beängstigend und bei den laufwegen hat ja auch fast nix gepasst.und was schürle nach seiner einwechslung geboten hatt war ja wohl der witz schlechthin.der gehört ma für ein paar spiele auf die tribühne oder vielleicht will chelsea ihn ja noch im winter haben...naja wenigstens ein punkt

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Ja, ich bin zufrieden! Wäre der Ball zwei-, dreimal im Tor der Ukrainer gelandet, wären wohl fast alle hier zufrieden! Mehr ist eben im Moment nicht drin. Damit muss man sich abfinden oder eben nicht. Aber glaub mir, das Leben wird leichter, wenn man sich damit abzufinden verusucht...


    Abfinden und zufrieden sein sind zwei verschiedene paar Schuhe.


    Wegen diesen Stehgeigern habe ich keine schlaflosen Nächte mehr. Aber zufrieden? Das kannst du nicht ernst meinen. Gegen eine solche Gurkentruppe ein 0:0... Und auch, wenn es 1:0 ausgegangen wäre. Dann würde man sagen "okay, egal immerhin Sieg". Spielerisch war es jedoch einmal mehr ein Offenbarungseid. Die Szene von Schürrle am Ende war bezeichnend. Ein solche Ballannahme von einem Nationalspieler (und das ist ja wahrlich keine Ausnahme bei dem)...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Macht euch keine Sorgen. Die Bayer AG forscht an einem neuem Schlafmittel. Es gibt da drei Gruppen. Gruppe 1 bekommt eben das neue Mittel, Gruppe 2 bekommt wie eben üblich die Placebos und Gruppe 3 schaut sich unsere Spiele an. Laut Insiderkreisen ist das neue Mittel ein absoluter Reinfall, aber Gruppe 3 konnte gut und schnell einschlafen.


    Also, immer schön optimistisch bleiben.

    EINE Nebenwirkung hatte es schon, man bekommt die nicht mehr aus dem Koma heraus :D



    Cu.



    P.S: Zu mindestens hatten sie die Grundtugenden eines Sportlers gezeigt, Wille und Kampfgeist (homöopathisch) . Der Ballbesitz geht wohl auch in Ordnung, aber es zeigt sich eindeutig, ohne Stürmer geht gar nichts...

  • Gegen eine solche Gurkentruppe ein 0:0... Und auch, wenn es 1:0 ausgegangen wäre. Dann würde man sagen "okay, egal immerhin Sieg". Spielerisch war es jedoch einmal mehr ein Offenbarungseid. Die Szene von Schürrle am Ende war bezeichnend. Ein solche Ballannahme von einem Nationalspieler (und das ist ja wahrlich keine Ausnahme bei dem)...


    Falls es dem ein oder anderen immer noch nicht aufgefallen ist, Charkow ist nicht die Truppe die vor 2 Jahren hier war. Schon mal deren Kader genauer angesehen?

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.


  • Abfinden und zufrieden sein sind zwei verschiedene paar Schuhe.


    Wegen diesen Stehgeigern habe ich keine schlaflosen Nächte mehr. Aber zufrieden? Das kannst du nicht ernst meinen. Gegen eine solche Gurkentruppe ein 0:0... Und auch, wenn es 1:0 ausgegangen wäre. Dann würde man sagen "okay, egal immerhin Sieg". Spielerisch war es jedoch einmal mehr ein Offenbarungseid. Die Szene von Schürrle am Ende war bezeichnend. Ein solche Ballannahme von einem Nationalspieler (und das ist ja wahrlich keine Ausnahme bei dem)...


    Zufrieden bin ich mit der Leistung der meisten Spieler, im Rahmen ihrer Möglichkeiten!!! Nicht mit der Leistung der Mannschaft als Einheit und nicht mit den Fähigkeiten der Spieler, die auf dem Platz stehen!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Falls es dem ein oder anderen immer noch nicht aufgefallen ist, Charkow ist nicht die Truppe die vor 2 Jahren hier war. Schon mal deren Kader genauer angesehen?


    Ja und ich komme kaum aus dem Staunen raus.


    Der 3. der ukrainischen Liga, dessen höchster Erfolg das Viertelfinale in der EL war, beeindruckt mich nun wirklich nicht. Die würden in der Bundesliga keine Rolle spielen.
    Wenn das nun schon unser Massstab und ein 0:0 zuhause akzeptabel ist, dann gute Nacht...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich hätte nie gedacht dass ich dass mal sage :
    Aber anscheinend / vielleicht / wahrschienlich hat Ballack in unserem Mittelfeld tatsächlich, vielleicht wirklich nur durch seine Präsenz, für Stabilität gesorgt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...