Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Für mich zeigt der immer noch anhaltende Boykott nur eins: Dass den Ultras der Verein am A.. vorbei geht.

    Das sieht übrigens auch die DFL und die breite Medienlandschaft so. Als Beispiel mal ein Auszug aus dem Kicker, der es in einem Kommentar wie folgt beschreibt....

    Zitat

    Kommentar zu Ultras in der Kicker-Printausgabe vom 24.4.2017
    "Seit langem ist es offenkundig, dass es den Kurvenbeherrschern nicht um den Verein geht, nicht um die Mannschaft, sondern alleine darum, ihr Territorium zu beherrschen. Albernes Gehabe."

  • @Mongo Rabbit  carvajal04 Was genau ist eigentlich eure Intention in diesem Forum? Ihr greift hier die Ultras ununterbrochen an, kennt diese gar nicht (ich übrigens auch nicht) beleidigt diese als Selbstdarsteller, Asoziale und schlimmeres. Und lacht alle Anderen aus die gegen eure Meinung sind....beleidigt diese und so weiter und sofort.


    Das lustige ist....Ich habe noch nicht EINEN Beitrag von euch gelesen, der irgendetwas positives zu UNSEREM Abstiegskampf beiträgt.


    WO IST EURE LEISTUNG FÜR DEN BAYER? :LEV9

  • @Mongo Rabbit  carvajal04 Was genau ist eigentlich eure Intention in diesem Forum? Ihr greift hier die Ultras ununterbrochen an, kennt diese gar nicht (ich übrigens auch nicht) beleidigt diese als Selbstdarsteller, Asoziale und schlimmeres. Und lacht alle Anderen aus die gegen eure Meinung sind....beleidigt diese und so weiter und sofort.


    Das lustige ist....Ich habe noch nicht EINEN Beitrag von euch gelesen, der irgendetwas positives zu UNSEREM Abstiegskampf beiträgt.


    WO IST EURE LEISTUNG FÜR DEN BAYER? :LEV9


    Du meinst also, wenn ich irgendwelche digitalen Fahnen in einem belanglosen Forum schwenke und schreibe, wie gut alles ist, leiste ich einen Beitrag? In welchem Paralleluniversum lebst du bitte?

  • Du meinst also, wenn ich irgendwelche digitalen Fahnen in einem belanglosen Forum schwenke und schreibe, wie gut alles ist, leiste ich einen Beitrag? In welchem Paralleluniversum lebst du bitte?


    Wow...Paralleluniversum...belangloses Forum....Dafür, dass es belanglos ist, hälst du dich hier aber oft und "wortgewaltig" auf! Nicht schlecht. Da muss man ja fast schon befürchten, dass du in belangvolleren Foren nix verloren hast, was?!

  • Der Typ ist der Inbegriff eines Internet Hools. Seine Priorität liegt in der Bewertung der Intelligenz anderer Forenteilnehmer. Dabei liefert er nie Argumente, sondern lediglich aus dem Kontext gerissene Satzbausteine. Solche Individuen sind zu vernachlässigen, am besten zu ignorieren. Die haben meist im wahren Leben mit genug anderen Problemen zu kämpfen.

  • 1.) @Mongo Rabbit  carvajal04 Was genau ist eigentlich eure Intention in diesem Forum? Ihr greift hier die Ultras ununterbrochen an, kennt diese gar nicht (ich übrigens auch nicht) beleidigt diese als Selbstdarsteller, Asoziale und schlimmeres. 2.) Und lacht alle Anderen aus die gegen eure Meinung sind....beleidigt diese und so weiter und sofort.


    3.) Das lustige ist....Ich habe noch nicht EINEN Beitrag von euch gelesen, der irgendetwas positives zu UNSEREM Abstiegskampf beiträgt.


    4.) WO IST EURE LEISTUNG FÜR DEN BAYER? :LEV9

    zu 1.) Muss ja auch noch welche geben, die den Ultras nicht hinten reinkriechen und deren wahre Intention durchschauen. Ich weiß, die Wahrheit ist nicht immer bequem, ne?


    zu 2.) Das sagt der richtige, wie folgendes Zitat belegt

    Zitat

    von Fiasko
    Ja...dann haue ich dir auf deine arrogante, freche Schnauze du Internet Fan --> Link

    zu 3.) Ich wüsste nicht was man hier im Forum positives im Abstiegskampf beitragen kann. Was hier geschrieben wird, hat keinerlei Auswirkungen in der Realität. Du scheinst das ja anders zu sehen, in dem du nach der letzen Niederlage folgenden positiven und aufbauendenBeitrag verfasst hast....

    Zitat

    von Fiasko
    Ihr verdammten Missgeburten schuldet mir soooo viel!!!! Drecks Truppe! Versager! --> Link

    zu 4.) Das ist hier ein Forum, da können keine Leistungen vollbracht werden. Dies ist die Aufgabe von den Verantwortlichen auf und neben dem Platz.


    Anderen Usern Gewalt androhen und die eigenen Spieler als Missgeburten darstellen, deine Umgangsformen sind echt beneidenswert..... :LEV9

  • Oooohhhh, der User, der Probleme mit Korkuts Herkunft hat, meldet sich zu Wort. Ruhe würde dir auch mal ganz gut tun. Leg dich ins Bett, vergess aber vorher nicht Bomberjacke und Springerstiefel auszuziehen....


    Statt Gummistiefel hätten deine Erzeuger besser ein Plastikjäckchen über eine gewisse Extremität gezogen, und uns wären hier zahlreiche tumbe Beiträge erspart geblieben...

  • Oooohhhh, der User, der Probleme mit Korkuts Herkunft hat, meldet sich zu Wort. Ruhe würde dir auch mal ganz gut tun. Leg dich ins Bett, vergess aber vorher nicht Bomberjacke und Springerstiefel auszuziehen....



    Oh das hat aber lange gedauert :) Die "Such Funktion" muss hier wirklich mal überarbeitet werden :) Sonst braucht Rabbit wieder 30 Minuten um mit einem User zu kommunizieren :)
    Dennoch bleibt die Frage....was genau suchst du hier?


    P.S. Welch gestörte Persönlichkeit hat in so einem.... Zitat von deinem 2. Ich "belanglosem Forum" die Zeit und Muße, sich anderen Leuts Zitate rauszusuchen? Das grentzt ja schon an Verfolgungswahn und Perversität. Ich seid der Hammer :bayerapplaus :LEV14

  • Oh das hat aber lange gedauert :) Die "Such Funktion" muss hier wirklich mal überarbeitet werden :) Sonst braucht Rabbit wieder 30 Minuten um mit einem User zu kommunizieren :)
    Dennoch bleibt die Frage....was genau suchst du hier?

    Hab noch was anderes zu tun, als du. Mein Leben ist halt kein Fiasko! So wie du reagieren Leute, die gnadenlos entlarvt werden! Die wissen nicht mehr was sie schreiben sollen und kommen dann mit ein paar nutzlosen Worthülsen. Nur Mist, das man den Müll, den du ständig verzapfst stets nachvollziehen kann, ne?

  • Du hast also was anderes zu tun......soll ich jetzt auch diese billige Suchfunktion nutzen um dir zu zeigen, dass du in 2 Tagen mehr schei.se gepostet hast als ich in 6 Monaten? Junge.........Ja ich weiss, du bist intelligenter, schöner, größer und überhaupt die geilste Sau in diesem Forum. Du bist verbal nicht angreifbar. Dein 2. Account Mongo ist genau so toll. Und trotzdem!!! Bist du ne kleine Wurst, in deinem 4qm Zimmer mit 3 Bildschirmen und freust dich wenn endlich über dir ne Kellerwohnung frei wird!


    SCHWARZ ROT!


  • Aus welchem Loch bist du denn jetzt schon wieder gekrochen? Du beweist in jedem deiner Beiträge dass du gar keine Ahnung hast was überhaupt Sache ist. Prinzipiell ist das ja erstmal gar nicht so schlimm, aber du bist so renitent gegen alles was man dir entgegnet, dass eigentlich nur die Schlussfolgerung bleibt, dass du entweder zu dumm bist oder einfach nur Trollen willst. Da ich dich nicht kenne und das wohl auch nie passieren wird wie bei den 2 anderen Helden hier, tendiere ich wohl eher zum Troll

  • Du hast also was anderes zu tun......soll ich jetzt auch diese billige Suchfunktion nutzen um dir zu zeigen, dass du in 2 Tagen mehr schei.se gepostet hast als ich in 6 Monaten? Junge.........Ja ich weiss, du bist intelligenter, schöner, größer und überhaupt die geilste Sau in diesem Forum. Du bist verbal nicht angreifbar. Dein 2. Account Mongo ist genau so toll. Und trotzdem!!! Bist du ne kleine Wurst, in deinem 4qm Zimmer mit 3 Bildschirmen und freust dich wenn endlich über dir ne Kellerwohnung frei wird!


    SCHWARZ ROT!

    wenigstens kommst du zu der einsicht, dass du in den letzten 6 monaten nur sche.isse gepostet hast. ist doch schonmal was :LEV14