Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Vielleicht könnten sich die Spieler auf irgendeine Weise ja mal zu der Aktion äußern wenn man das an sie heranträgt ?! Deren Meinung wäre ja vermutlich auch schon einiges wert.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Vielleicht könnten sich die Spieler auf irgendeine Weise ja mal zu der Aktion äußern wenn man das an sie heranträgt ?! Deren Meinung wäre ja vermutlich auch schon einiges wert.


    Die Aussage einiger Spieler, dass sie sich eben genau diese zentralisierte, aktive Stehkurve hinter dem Tor wünschen - so wie es ja in jedem anderen Stadion der Fall ist - war eine der Initialzündungen dieser Initiative ;)

  • Die Aussage einiger Spieler, dass sie sich eben genau diese zentralisierte, aktive Stehkurve hinter dem Tor wünschen - so wie es ja in jedem anderen Stadion der Fall ist - war eine der Initialzündungen dieser Initiative ;)


    Achso, okay. Wer hat sich denn wann mal dazu geäußert ? Das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Die Aussage einiger Spieler, dass sie sich eben genau diese zentralisierte, aktive Stehkurve hinter dem Tor wünschen - so wie es ja in jedem anderen Stadion der Fall ist - war eine der Initialzündungen dieser Initiative ;)


    Könnte man Spieler dafür gewinnen, dass sie das auch in einem Video sagen? Vielleicht seid ihr ja auch schon weiter :D

  • So schön Stehplätze sind, mir ist es inzwischen sch*** egal, ob mit oder ohne Stehplätze.


    Hauptsache der aktive Stimmungsbereich geht wieder hinter das Tor!



    so sollte auf jeden fall das mindestziel lauten :LEV6
    kann man ja nichtmehr mit ansehen die leeren sitzschalen hinter dem tor!

  • Finde es eine sehr gelungene Aktion.
    Video super!!
    Artikel (Aufruf) super!!
    Genau die richtigen Worte gefunden.

    Finde es auch gut,das der Artikel (Aufruf) im aktuellen Bay Arena Magazin erschienen ist.

    Nur so kann es gehen & man merkt auch, dass eine breite Masse voll hinter dieser Aktion steht.
    Und das wird auch der Verein merken, dass es nicht nur ein kleines Grüppchen ist, sondern eine große Gruppe.

    Nochmals,ein Riesen Dank an ALLE,die daran beteiligt waren/sind.

    Meine Unterstützung/Stimme,könnt Ihr Euch sicher sein. :LEV19

  • Kann man für diese Aktion Heimvorteil nicht vielleicht noch ein paar Medien für sich gewinnen.


    Ich denk da z.B. an Radio Lev.
    Wenn man morgens zur Arbeit fährt und dann dort der Aufruf mit evtl. Stimmungsmitschnitten und dieser geilen Reden durchs Radio tönt. Da fängtman gleich wieder an zu träumen.


    Oder z.B. Im Kino. vor jedem Film den Trailer...


    Ich meine nicht nur die Leute ansprechen die eh die bekannten Medien durchwälzen sondern die erreichen die etwas distanziert sind!

  • Kommt schon mehrmals die Woche Werbung auf Radio-LEV. Immer für das nächste Heimspiel....


    Im Hintergrund hört man Fangesänge und dann fragt eine Stimme aus dem OFF etwa sowas wie: "Wenn das Musik in Ihren Ohren ist, dann sichern Sie sich Tickets für das nächste Heimspiel von Bayer 04"

  • Kommt schon mehrmals die Woche Werbung auf Radio-LEV. Immer für das nächste Heimspiel....


    Im Hintergrund hört man Fangesänge und dann fragt eine Stimme aus dem OFF etwa sowas wie: "Wenn das Musik in Ihren Ohren ist, dann sichern Sie sich Tickets für das nächste Heimspiel von Bayer 04"


    Wie wärs wenn man ein paar Spieler wie Leno oder Schürrle kontaktiert die das Video mal bei FB oder twitter posten sollen?
    Aber das ist bestimmt vom Holzi aus untersagt :LEV14 :LEV11 :LEV15

  • Leute... Es ist super wichtig, wenn jeder die Seite noch mal bei Facebook teilt damit wir mehr likes bekommen! Jedem muss das Thema am Herzen liegen. Ihr alle seid ein Teil davon und nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Also teilt die Seite und bringt uns so schnell wie möglich zu 2000 Likes.


    http://www.facebook.com/heimvorteil1904

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!