03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park

  • Nürnberg hat's vorgemacht: Hummels bei der Spielöffnung stören! Beide Mannschaften haben eine gute rechte und schwache linke Seite. Leider werden Pisczcek und Blaszczykowski (was für Namen!!) über rechts ziemlich viel Dampf machen. Kadlec wird hoffentlich nicht allzuoft alleine gegen die beiden verteidigen müssen.


    Ich bin auch optimistisch und tippe auf ein 2:1 für den Bayer. Schürrle und Kieß

  • Zitat

    [13.09.] Bayer Leverkusen hat heute knapp 1.000 Eintrittskarten der angeforderten 4.300 Tickets für das Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim BVB nach Dortmund zurückgeschickt. Die Plätze befinden sich auf der Nordtribüne und werden am Spieltag an Gästefans verkauft. Die Gäste-Tageskasse öffnet am Samstag um 11 Uhr.


    Hmm..nur 3300 bislang verkauft? Bisschen wenig für den Auswärtssieg beim dt. Meister :wacko:
    Da geht noch was..Wetter bleibt trocken..Carvajal spielt...Schü trifft..Wollscheid räumt ab..der Schiri macht nen Purzelbaum usw.

  • 0:1 mein tipp machen ein gutes spiel. und das Tor schiesst schürrle :LEV3


    Guter Tipp! :bayerapplaus


    Ich bin einverstanden!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hallo :D


    Ich werde mit einer kleinen Gruppe mit dem Regio nach Dortmund anreisen. Wer sich anschließen : Hoffe doch das noch ein Paar zusteigen.


    11:35 Opladen Gleiß 2


    11.42 Solingen Hbf Gleiß 3


    11:54 Wuppertal Hbf Gleiß 2


    12:00 Wuppertal Oberbarmen Gleiß 3


    12:05 Schwelm Gleiß 3


    12:09 Ennepetal Gleiß 1


    12:19 Hagen Gleiß 4


    Kurzfassung :
    1) RE 10714
    Ab 11:36 Opladen, 2
    An 12:30 Schwerte(Ruhr), 3


    2) RB 29210
    Ab 12:50 Schwerte(Ruhr), 5
    An 13:04 Dortmund Signal Iduna Park, 1



    Desweiteren weis ich von einem bekannten der in Dortmund wohnt , das die noch eine Messe haben und noch ein Parkplatz gespeert ist. Wird also Mord und Tod schlag geben für Parkplätze


    Auf ein Gutes Spiel :LEV19

  • Die Verbindung über Schwerte ist fürn Arsch!
    Wir sind letztes Jahr so gefahren und in Schwerte kam eine "Bahn" mit nur einem Waggon und es war so voll, dass wir natürlich nicht mit konnten.
    Wir haben dann das letzte Taxi vorm Bahnhof bekommen und sind mim Taxi zum Stadion gefahren....

  • Ich wohne in Dortmund. Ist ganz easy. Entweder vom Hbf mit dem RB 59 oder so bis Signal Iduna Park und dann von dort hoch zum Stadion oder vom HBF mit der U45 bzw. einem E bis zum Stadion. 2. Variante ist viel einfacher weil es schneller geht, man direkt am Stadion aussteigt und die Bahn alle 5 Minunten fährt.

  • Hallo leute,


    für das Spiel am Samstag wollte ich gerne eine Fahne mitbringen. Auf der BVB page steht aber folgendes:


    § 7 Verbote
    Den Besuchern des Stadions ist das Mitführen bzw. Nutzen folgender Gegenstände untersagt:
    h. Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist;


    Meine Fahnenstange ist aber länger als 1 Meter. Das würde also bedeuten: nicht erlaubt. Allerdings kann ich mich z.B. vom letzem Jahr erinnern das es in Dortmund Leute gab
    mit mega Fahnenstangen von 3-5 meter. Kann ich meine einfach mitbringen oder wie funktioniert das?


  • Es dürfte kein Problem beim Einlass geben, denn es werden auch größere Fahnen von anderen mitgenommen. Da wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben. :levz1

  • Viel Spaß euch allen in Dortmund und schreit unsere Mannschaft zum Sieg ! :LEV2

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.