03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park

  • das wird mein 2 Spiel im Signal Iduna Park sein. Das erste Mal gab es eine Niederlage des BVB gegen Real Madrid.


    Hoffe ja stark dass Carvajal wieder in der Startformation steht....

  • So hab jetzt auch meine Karten nach der Arbeit endlich holen können :D


    Dann sieht man sich ja in Dortmund :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Hallo Leute ich brauch mal kurz eure Hilfe!


    Folgendes: Habe heute 3 ermäßigte Karten für den Block 61 über den Onlineshop gebucht, soweit alles klar, bis auf das ich mich nicht informiert habe für wen die Ermäßigung gilt :LEV7
    Dachte die gilt auch für Studenten! Naja jedenfalls brauche ich jetzt 3 Vollzahler. Kann ich morgen beim Ticketing anrufen, dass die Karten aufgewertet werden ,oder wie sieht das aus? :LEV9


    Hoffe mir kann jemand helfen :bayerapplaus

  • Hallo Leute ich brauch mal kurz eure Hilfe!


    Folgendes: Habe heute 3 ermäßigte Karten für den Block 61 über den Onlineshop gebucht, soweit alles klar, bis auf das ich mich nicht informiert habe für wen die Ermäßigung gilt :LEV7
    Dachte die gilt auch für Studenten! Naja jedenfalls brauche ich jetzt 3 Vollzahler. Kann ich morgen beim Ticketing anrufen, dass die Karten aufgewertet werden ,oder wie sieht das aus? :LEV9


    Hoffe mir kann jemand helfen :bayerapplaus


    hast ne pn :)

  • Probieren kannst du es und es sollte auch klappen.


    Wenn es nicht funktioniert:


    Rasieren, Jogginghose und eine dieser Eastpakbauchtaschen, dann ist die U18-Karte sicher kein Problem mehr ;)



    :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hi,


    da ich am Samstag das erste Mal mit nach Dortmund fahre und schon am Tag vorher in der Gegend Do bin, werde ich wohl mit dem Auto anfahren, weiß jemand wo man am besten in der Gegend parken kann?


    Danke

  • Hi,


    da ich am Samstag das erste Mal mit nach Dortmund fahre und schon am Tag vorher in der Gegend Do bin, werde ich wohl mit dem Auto anfahren, weiß jemand wo man am besten in der Gegend parken kann?


    Danke

    In Dortmund hatte ich bis jetzt nie Probleme. Die Anzahl an Parkplätzen direkt an der Westfalenhalle sind mehr als ausreichend und weg kommt man eigentlich auch relativ zügig. Wie man halt bei 80000 so weg kommt :)

  • WARUM ??? :LEV9


    Ja is denn heut scho Wahlkampf?


    Sie will sich bei Lewandoski und Hypiä erkundigen wie das so ist mit ner Doppelspitze, wenn es funktioniert. Klappt ja bei ihr nicht so, mit dem Juniorpartner.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nicht, dass wir die Angie noch zu jedem Spiel als Glücksbringer einladen müssen, wenn wir gewinnen. :LEV14


    Man müßte sie dann ja nicht permanent "mißbrauchen" :LEV18 .......aber sie könnte auf jeden
    Fall mim Bundes-Heli nach Bielefeld flattern :LEV2


    In der Grumpen-Arena ist mir echt jedes Mittel Recht :wacko: :LEV7 :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wieso ist es online nur möglich Block 8 zu reservieren? Bei Block 61 (bei den anderen auch, aber die interessieren mich nicht) kommt "Ticketreservierung nicht möglich".