Michael Rensing

  • Herzlich Willkommen! :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • find ganz geil, dass leno vielleicht noch den letzten schub bekommt, um die volle leistung abzurufen - echt gut. rensing ist super! richtig, richtig klasse, hätte ganz klar auch das zeug zu einer 1. aber musste das sein, so nen teuren tw als nr 2 zu haben? das geld kann auch klüger eingesetzt werden..

  • Jo, heute erstes Training von Rensing bei uns und das erste, was er auf Leverkusener Boden hört ist die Pöbelei eines offenkundigen FC-Fans (!) (Stichwort: "Verräter!") :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und Kollege Bender wurde dadurch auch noch beim Unterschreiben abgelenkt, wie sieht das denn jetzt aus? ... :LEV15

  • Servus Michael,


    du bist der einzige EX-FC Spieler, den ich mir gerne im Interview angehört hab, und der auch den Durchblick hatte.
    Hätte niemals gedacht, dass du dich freiwillig auf die Bank setzt - sehr schade eigentlich.
    Wünsche dir trotzdem eine Gute Zeit bei Lev, auch wenn eventuell sämtliche Bemühungen deinerseits an Leno vorbeizuziehen chancenlos bleiben.


    Super Vertretung, hoffe für dich du bekommst 2-3 Einsätze und findest nächstes Jahr nen guten BuLi klub!

  • Jo, heute erstes Training von Rensing bei uns und das erste, was er auf Leverkusener Boden hört ist die Pöbelei eines offenkundigen FC-Fans (!) (Stichwort: "Verräter!") :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und Kollege Bender wurde dadurch auch noch beim Unterschreiben abgelenkt, wie sieht das denn jetzt aus? ... :LEV15

    Naja, ich hab mit sowas in der Art schon gerechnet. Und spätestens nach seinem ersten schlechtem Pflichtspiel, sollte Leno mal ausfallen, wird ihm seine FC Vergangenheit auch hier im Forum nochmal zu einem Problem.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Jo, heute erstes Training von Rensing bei uns und das erste, was er auf Leverkusener Boden hört ist die Pöbelei eines offenkundigen FC-Fans (!) (Stichwort: "Verräter!") :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und Kollege Bender wurde dadurch auch noch beim Unterschreiben abgelenkt, wie sieht das denn jetzt aus? ... :LEV15


    da hat ein fc fan dem beim training doch wirklich als verräter beschimpft. sind die blöd? der fc wollte ihn nicht mehr.


    aber ein anderer lev fan hat dann gesagt, von wegen dass der fc noch so doof ist und 200.000 dazu zahlt das wir den nehmen. und dann meinte er, freut euch doch lieber wieder auf ein derby, denn der fc steigt ja ab und victoria auf :D


    hier nochmal. war übrigens mein alter herr :D

  • DIe Verpflichtung ist mehr als sinnvoll! Schade, dass es nur ein Jahr ist, aber man kann den Resning schon verstehen... Ich hoffe trotzdem dass er der Mannschaft zusätzlichen Siegeswillen einimpft.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Für mich über die letzten zwei bis drei Jahre gesehen klar in den Top 3 der besten deutschen Torhüter.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Über die Verstärkung anderer Positionen hätte ich mich zwar mehr gefreut, dennoch freu ich mich, dass wir einen guten bzw. sehr guten Mann hinter Leno haben! Herzlich Willkommen also :LEV2


    Es gab für uns keine wichtigere Verstärkung als diese!
    Der Backup für Leno war die größte Baustelle und diese ist nun perfekt geschlossen.


    :LEV5
    und Danke an die Dilletanten vom ÄffZeh.....

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • hihihihihi einfach vom Feinsten, wie die Ziegen in ihrem Forum wegen dieses Transfers kotzen :D


    Ich darf zitieren:


    "Sorry, aber selbst wenn mein Verein mich noch so schlecht behandelt wechsele ich nicht zu Erzfeind Pillenwerk, Ostholland oder Düsseldoof. " :LEV19


    "Bei dem Gedanken einem Pillen-Akteur das Gehalt zu bezahlen (oder auch nur Teile davon) wird mir ganz übel" :LEV14


    "Heulsusu Tante Käthe weiß schon was er macht. Ihm geht doch einer ab wenn er den FC schädigen kann." :LEV6


    Aber das geilste ist dieser geistige Tiefflieger


    "Irgendwie file mir gerade ein Plan ein


    Wenn doch Leverkusen will das wir weiterhin ein teil des Gehaltes bezaheln, dann können wir ja für OMF den ballack holen haben einen guten mit Auge und Verstand und Leverkusen zahlt sein gehalt..
    Also mit dieser Konstellation könnte ich Leben"


    :LEV14 :LEV5 :LEV6