02. Spieltag, Samstag, 01.09.2012 Bayer Leverkusen gegen SC Freiburg, 15:30 Uhr Bay-Arena

  • Das würde ich mal nicht ausschliessen wollen, sofern da alles funktioniert, was Karte, Bierzapfen und Personal angeht... :D :LEV6 :LEV5 :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Du Puckel willst doch nur meinen Beitrag kassieren... :D :LEV18 :levz1 :LEV19


    Werde mal vorbeiluhren, Hörbie, versprochen...schon alleine um mit dir mal über das eine oder andere zu diskutieren... :levz1 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Meine Aufstellung :



    ----------------------Leno------------------------


    Bender----Friedrich----Wollscheid----Kadlec


    ----------------------Reinartz----------------------


    -----------Castro-------------Rolfes-----------


    Bellarabi--------------------------------Schürrle


    ---------------------Kießling----------------------





    Gegen Freiburg muß erst mal gewonnen werden.....bei uns ist auch zu Hause ein Sieg
    nicht unbedingt die Norm. :LEV18


    Solange Carvajal nicht wirklich auf Zack ist , sollte der Lars den AV geben. Er hat zwar geäußert ,
    das nicht zu wollen - aber wenn er das für die Jogibärin macht , dann für den Bayer ja wohl
    erstrecht. :LEV2


    Reinartz ist für die Blutgrätschen zuständig , Rolfes für das Übliche :LEV18 und Gonzo gibt die
    Impulse nach vorne.


    Sami muß ja nicht sein Wunschsystem :LEV18 ändern , sondern "nur" umpositionieren.


    Von Bender erwarte ich rechts hinten 200 % mehr Stabilität als von Schwaab. Sorry - der darf auf
    die Bank.


    Und ich red hier nur von ner Übergangsphase , bis der Kollege Carvajal "soweit" ist.
    Bringt meiner Meinung nach mehr , als daß hier einzelne auf ihrer Position beharren.


    Mit der Ordnung von Samstag ist jedenfalls bei den kommenden Gegnern auch der worst case möglich :
    4 Spieltage , null Punkte.
    Und dann ist hier mal richtig Druck aufm Kessel.
    Muß nicht eintreten.......aber ist auch alles andere als im Bereich des Unmöglichen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hi


    hab mal eine Frage zu Karten. Wenn ich heute abend im Online-Shop Karten kaufe, werden die dann noch versendet oder wie wird das geregelt? Print@home/Abholung vorm Spiel?


    Und noch eine Frage allgemein: Karten für den Bayer-Fans Bereich gibt es ja offensichtlich nicht online für Nicht-Mitglieder. Wie kommt man denn an diese Tickets? Gibt es da erfahrungsgemäß noch Karten an der Tageskasse für Nicht-Mitglieder?

  • Warum wollen denn alle den Toprak rausnehmen? Er war meiner Meinung nach nicht der schlechtere der beiden IV. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich ohne Schwaab, Kadlec und Rolfes spielen. Eventuell würde auch noch Schürrle auf der Bank landen. Ich würde es gerne mal so versuchen:
    Leno- Carvajal - Toprak - Wollscheid - Hosogai; Bender - Hegeler - Reinartz; Bellarabi - Kießling - Fernandes


    Ich will einfach mal Spieler auf dem Platz sehen, die auch wirklich wollen und Biss haben, deswegen würde ich einfach mal Hegeler und Hosogai anstelle von Kadlec und Rolfes bringen.
    Ich weiß, Rolfes war einer unserer besten in den letzten beiden Spielen, aber mir gefällt einfach seine Art und Weise als Spieler gar nicht und seine Interventionen gegen Trainer gehen mir auch gegen den Strich. Außerdem stimmt seine Leistung komischerweise wieder, wo eben ein ungeliebter Trainer weg ist und dazu auch noch sein Vertrag zum Saisonende ausläuft. Ich glaube einfach nicht an Zufälle. Castro muss auch nicht in der ersten Formation stehen, dafür wirkt er mir doch zu oft lustlos.
    Ich lasse lieber ein paar fußballerisch schlechtere Spieler mal auf den Platz, die dafür auch mal rennen und beißen, das würde uns wohl mal mehr helfen, als immer nur Schönwetterfußballer auf den Rasen zu schicken.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Es fehlte zu einem Großteil an der Abstimmung. Die waren nicht eingespielt genug. Das Duo Wollscheid/Toprak wurde ja auch nicht wirklich oft getestet vorher. Ich würde daher - wenn überhaupt - Schwaab rausnehmen der für mich als Rechtsverteidiger einen wunden Punkt darstellt, der auch durch Praxis nicht beseitigt werden kann.


    Rolfes als unseren besten Mittelfeldspieler in Vorbereitung und zum Liga-Auftakt würde ich erst recht nicht rausnehmen - und die Offensive hat ja grundsätzlich sehr gut funktioniert.


    Daher:

    Kies
    Schürrle ....... Bellarabi


    Rolfes - Bender
    Reinartz


    Kadlec - Toprak - Wollscheid - Carvajal/Castro


    Leno

  • Hi


    hab mal eine Frage zu Karten. Wenn ich heute abend im Online-Shop Karten kaufe, werden die dann noch versendet oder wie wird das geregelt? Print@home/Abholung vorm Spiel?


    Und noch eine Frage allgemein: Karten für den Bayer-Fans Bereich gibt es ja offensichtlich nicht online für Nicht-Mitglieder. Wie kommt man denn an diese Tickets? Gibt es da erfahrungsgemäß noch Karten an der Tageskasse für Nicht-Mitglieder?


    Erstmal - falscher Thread - aber das kann ja jedem mal passieren :).


    Zu deinen Fragen:


    Abholung beim Spiel bedeutet, dass die Karten für dich hinterlegt werden und Du sie mit deinem Perso abholen kannst.
    Print at home bedeutet, dass Du sie zu Hause selber ausdruckst - diese Karten gelten dann aber (warum auch immer) nicht als Freifahrtkarte für Bus und Bahn.
    Versand dürfte noch klappen :).


    Zu den Bayer 04 bereichen:


    C+D ist generell Clubmitgliedschaft nötig.
    B = neutraler Leverkusen orientierter Block - wenig Gästefans
    A = neutraler Block - mehr Gästefans als in B
    H = viele Gästefans
    F = Gäste + neutral + Schickimicki
    E = Klarer Heimblock


    E ist glaube ich auch frei verfügbar - würde wenn ich in C+D nichts bekomme klar auf E-mein Glück versuchen.


    Ansonsten schau mal hier im Forum ob vielleicht noch wer ne Karte übrig hat.
    Für die Zukunft müsstest du wohl oder übel mal über eine Club-Mitgliedschaft nachdenken oder um auf Nummer sicher zu gehen eine JK kaufen :)


    Hoffe ich konnte Dir ein bissel helfen :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • ... stimmt die neuen Töpfe ... da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht ... :LEV16

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Leno



    Carvajal Wollscheid Toprak Katsche



    Bender Rolfes Hosogai


    Bellarabi Schürrle
    Kießmeister


    Wird ein verdammt schwieriges Spiel, da es gegen eine Truppe geht, die sich wirklich jedes Spiel zerreißen! (Im Gegensatz zu den Großteil unserer Jungs)


    Wenn die Einstellung allerdings stimmt, tippe ich auf ein 2:0 durch 2 späte Tore von Schürrle und Jr.Fernandes.

    „Fußball ist nicht immer Beckham, Ronaldo oder Ronaldinho, sondern auch mal Jaap Stam" Eddy Achterberg

  • Warum wollen denn alle den Toprak rausnehmen? Er war meiner Meinung nach nicht der schlechtere der beiden IV. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich ohne Schwaab, Kadlec und Rolfes spielen. Eventuell würde auch noch Schürrle auf der Bank landen. Ich würde es gerne mal so versuchen:
    Leno- Carvajal - Toprak - Wollscheid - Hosogai; Bender - Hegeler - Reinartz; Bellarabi - Kießling - Fernandes


    Ich will einfach mal Spieler auf dem Platz sehen, die auch wirklich wollen und Biss haben, deswegen würde ich einfach mal Hegeler und Hosogai anstelle von Kadlec und Rolfes bringen.
    Ich weiß, Rolfes war einer unserer besten in den letzten beiden Spielen, aber mir gefällt einfach seine Art und Weise als Spieler gar nicht und seine Interventionen gegen Trainer gehen mir auch gegen den Strich. Außerdem stimmt seine Leistung komischerweise wieder, wo eben ein ungeliebter Trainer weg ist und dazu auch noch sein Vertrag zum Saisonende ausläuft. Ich glaube einfach nicht an Zufälle. Castro muss auch nicht in der ersten Formation stehen, dafür wirkt er mir doch zu oft lustlos.
    Ich lasse lieber ein paar fußballerisch schlechtere Spieler mal auf den Platz, die dafür auch mal rennen und beißen, das würde uns wohl mal mehr helfen, als immer nur Schönwetterfußballer auf den Rasen zu schicken.

    Bis auf das Durchgestrichene stimme ich dir zu - bei dem Gefetteten besonders!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • kicker-Vorschau :


    Aufstellung

    Leno
    Carvajal Wollscheid Friedrich Kadlec
    Bender Reinartz Rolfes
    Schürrle Bellarabi
    Kießling


    Reservebank : Rensing (Tor), Carlinhos, Schwaab, Toprak, Castro, Hegeler, Hosogai, Junior Fernandes


    Es fehlen : Lomb (nicht berücksichtigt), Yelldell (nicht berücksichtigt), Pusch (nicht berücksichtigt), Renato Augusto (Trainingsrückstand), Sam (muskuläre Probleme), Yesil (nicht berücksichtigt)


    kicker.de

  • Etwas sehr dünn, dass wir nur einen potentiellen Offensivwechsel durchführen können. Naja, Rudis "ziemlich großer" Kader. Weiß eigentlich jemand, was das bei Sam wieder ist und wie lange das noch dauert?


    Ansonsten: Toprak raus verstehe ich nur bedingt, der war nicht unser schlechtester Verteidiger am SA. Andererseits fragt man sich ja auch, warum der überhaupt gespielt hat, in der Vorbereitung war doch Friedrich gesetzt. - Rechts Carvajal statt Schwaab wäre mal spannend - man will ja doch mal sehen, was der Millioneneinkauf so drauf hat.


    Das größte Problem dürfte aber das Dreiermittelfeld sein, da hat man in FR das Spiel verloren, und da bleibt offenbar die Aufstellung identisch. Na denn. Mal gespannt, was die Jungs gegen Freiburg zeigen können.