Tageskarten 12/13, Einteilung in Topf A, B und C

  • ... und die Lappen zahlen alle auch schön fein.



    Ich will einfach nur, dass wir dieses Pack sowas von rausknallen aus dem Stadion.

    ich hoffe das pack fährt 2 stellig ( wenn auch sehr unwahrscheinlich ) nach hause. Man sollte jetzt schon aufrufen an diesen tag die Stimmungen aller Stimmung zu unterbreiten :LEV3 :LEV3

  • Wo musst du denn mehr zahlen?

    Es geht hier nicht um mich, ich habe eine DK.... Es geht mir darum, dass Fans, so wie du und ich, die teilweise mehr oder weniger permanet auswärts fahren "ausgenommen" werden!
    Ihr regt euch teilweise über den "modernen" Fußball auf.... aber wenn wir die Bayern Fans oder Schalker Fans auslutschen können, da simmer dabei!


    Nochmals, es geht um die PREISE der Kurven, bzw. dort wo die Fans stehen und nicht um andere Bereiche.




    Und ich spreche von den Leuten, die sich ebenfalls, wie wir den Hintern aufreißen und zig KM mitfahren und nicht von irgendwelchen Events... Für diese Personen ist die Preiserhöhung vollkommen in Ordnung!
    Schlussendlich kann ich doch nichts dazu, dass ich Schalker, DUS, MG, Dortmunder oder Bayern Fan bin:(

  • Meine Rede:

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich will einfach nur, dass wir dieses Pack sowas von rausknallen aus dem Stadion.



    :bayerapplaus


    Und alleine wegen diesem "Stimmungsmäßig ist's eh ein Heimspiel" müssen all unsere Leute voll hinter der Mannschaft stehen und mitmachen.



    Bin aber auch dafür, dass man die Preise im Gästebereich anpasst und die für jeden Gegner gleichbleiben.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • ich sag nur kein Zwanni für nen Steher! Es ist mir unbegreiflich wie man sich über die Ausbeutung der Düsseldorfer freuen kann auch bei aller Rivalität!
    Ich bleibe dabei, dass der Bayer sich für mich erstmal erledigt hat!

  • ich sag nur kein Zwanni für nen Steher! Es ist mir unbegreiflich wie man sich über die Ausbeutung der Düsseldorfer freuen kann auch bei aller Rivalität!
    Ich bleibe dabei, dass der Bayer sich für mich erstmal erledigt hat!


    Die neue - in meinen Augen geniale Preispolitik - ist also für Dich ein Grund dem Bayer den Rücken zu kehren ?


    :D


    Rechne Dir einmal den Durchschnittspreis aller 17 Saisontickets aus, wirst Du dann immer noch solch einen Post formulieren ? Ja, die sogenannten Fortunafans sollen meinetwegen gemolken werden bis es nicht mehr geht. Es zwingt Sie keiner dazu, sich des Nicht-Gästekontigents zu bedienen.

  • Wie man es macht, es ist falsch..... Man kann es nicht allen Recht machen. Die "neue" Lösung gefällt mir persönlich aber besser als die alte. Es gibt reichlich Pro und Contra.
    Ich habe für meine Arbeitskollegin in den letzten Jahren immer wieder mal Karten besorgt. Jetzt wollte sie wieder Karten für Gladbach haben. Als sie die Preise gesehen hat hat sie auch erst mal geschluckt.
    Ich habe ihr dann das ganze noch einmal erklärt und jetzt das Gladbach / Freiburg Paket bestellt und sie findet das ganze logisch freut sich jetzt auf 2 Spiele!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Die neue - in meinen Augen geniale Preispolitik - ist also für Dich ein Grund dem Bayer den Rücken zu kehren ?


    :D


    Rechne Dir einmal den Durchschnittspreis aller 17 Saisontickets aus, wirst Du dann immer noch solch einen Post formulieren ? Ja, die sogenannten Fortunafans sollen meinetwegen gemolken werden bis es nicht mehr geht. Es zwingt Sie keiner dazu, sich des Nicht-Gästekontigents zu bedienen.


    Absolut korrekt!!! Und zu dem Vorredner: bist du jetzt auch so ein beleidigter Rosinenpicker?! :LEV18


    P.S. Mein Arbeitskollege ist HSV Fan und hat sich über das Modell auch tierisch aufgeregt, bis ich ihm gezeigt habe, was "sein" Verein so veranstaltet. Bei denen gibt es sogar ein A+ Topf! :D

  • Es zwingt Sie keiner dazu, sich des Nicht-Gästekontigents zu bedienen.


    Und wieso musste man das Gäsekontingent ebenfalls so erhöhen?
    19 Euro für nen Steher...sehr genial.
    Man hätte die Kurven einfach verschonen sollen, ganz einfach. Was im restlichen F, H, A, B passiert, ist mir dirssegal, sollen sie ihre 60 Tacken zahlen.
    Aber die Auswärtsdauerkarten-Besitzer der Gastvereine beschweren sich in meinen Augen völlig zurecht.

  • Kann hier den ein oder anderen Post absolut nicht nachvollziehen...Fußball muss bezahlbar bleiben, egal wer oder was da kommt...das unser Stadion gegen manche Gegner nicht voll wird liegt an unsrem lahmen Publikum. ich hab keine Lust demnächst überall 20 Euro zu bezahlen...

  • Die Gästekurve hätte man von der neuen Preispolitik ausklammern müssen.
    Knapp 20€ für nen Steher im Gästebereich unseres Stadions ist definitiv zu viel!
    Sehe das genauso wie Joschka, ich habe keine Lust demnächst in jedem Stadion an die 20€ für meinen Stehplatz zu bezahlen, das ist übertrieben.
    Klar wenn man seine Stadionbesuche pro Saison an einer Hand abzählen kann juckt einen das nicht sonderlich. Wenn man seiner Manschaft allerdings regelmäßig überall hin hinterher fährt, dann läppert sich das.
    Und da kann ich es als aktiver Fußballfan nicht gutheißen, wenn in meinem Stadion den Fans einiger Gastmanschaften knapp 20€ für nen Stehplatz abgenommen wird.
    Vielleicht wäre hier eine Stellungnahme seitens der NK12 nicht schlecht, darauf reagiert der Verein ja scheinbar :bayerapplaus

  • Zu geil, wie sich die Düsseldorfer über unsere kartenpreise bei ihrem Auswärtsspiel aufregen.


    Link die sollen bluten bei ihren abstiegstournee :bayerapplaus


    Zitat

    Wucher , trotzdem dabei
    Wir haben zwölf karten gekauft, trotz der preise. Egal. Wird stimmungstechnisch bestimmt ein heimspiel. Freue mich schon. Vielleicht gibts noch punkte. (Fortuna D. Forum)


    Wie schon gesagt, kaum einen wird's letztlich wirklich abschrecken. Stellen wir uns auf 8-10ts ein und zwar in fast allen Blockbereichen. Die G-Steher haben am meisten dran zu knacken, da könnte man kulanter sein.