Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • 14 Mio für Stendera :LEV5
    Diaz is doch beklooppt :LEV7



    Naja, das rettet dich auch nicht vor einer Niederlage gegen mich :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • W11-1.Liga


    Ergebnisse: 30. Spieltag


    Alterjoe - BigB 7:18
    PauloSousa - Goal04 40:-12
    bigbosscalli - Hanniballol 10:17
    Shoggy - Ballack1904 22:36
    diaz - QT-Praktikant 7:16
    Palle - Shady_04 56:17
    The Miz - Fabre 51:15
    Ralli - Voronin1802 28:12
    TheBlind - AdlafürBayer 30:42

    Tabelle (TV: Torverhältnis)


    1 Ralli 66 Pkt (TV: 952:700)
    2 Shoggy 63 Pkt (TV: 1055:831)
    3 Alterjoe 63 Pkt (TV: 887:701)
    4 Shady_04 57 Pkt (TV: 979:693)
    5 The Miz 57 Pkt (TV: 932:683)
    6 Palle 52 Pkt (TV: 820:729)
    7 Fabre 49 Pkt (TV: 853:785)
    8 Hanniballol 48 Pkt (TV: 862:785)
    9 PauloSousa 45 Pkt (TV: 693:649)
    10 Ballack1904 45 Pkt (TV: 687:656)
    11 BigB 45 Pkt (TV: 642:750)
    12 diaz 42 Pkt (TV: 818:720)
    13 AdlafürBayer 40 Pkt (TV: 739:883)
    14 TheBlind 37 Pkt (TV: 561:703)
    15 Goal04 34 Pkt (TV: 508:908)
    16 bigbosscalli 28 Pkt (TV 696:804)
    17 Voronin1802 18 Pkt (TV: 545:848)
    18 QT-Praktikant 18 Pkt (TV: 366:767)



    Nächster Spieltag (31):

    Fabre - Ralli
    Voronin1802 - bigbosscalli
    BigB - diaz
    Goal04 - TheBlind
    Ballack1904 - Palle
    Shady_04 - The Miz
    QT-Praktikant - Shoggy
    Hanniballol - PauloSousa
    AdlafürBayer - Alterjoe


    ---------------------------------------------------------


    Das musste ich noch nachreichen.


    Spannung pur im Titel- und Abstiegsrennen.


    Das engste Duell aber liefern sich Voronin1802 und der inaktive QT-Praktikant um den letzten Tabellenplatz! :D

  • Die letzten Spiele machen echt keinen Spaß mehr.
    Klose, Marica und Farfan verletzt, Weis und Gündogan angeschlagen und fraglich, Vogt gesperrt, Reus wird wohl geschont, Kvist hat seinen Stammplatz an Boka (!) verloren. Unter den Umständen werde ich trotz des hohen Potentials im Kader Platz 4 kaum verteidigen können :LEV16

  • Will der Kicker mich verschaukeln?! Ich verliere 19:18 und das nur, weil man bei van der Vaart sämtliche Augen zugedrückt hat. Ich habe das Spiel live gesehen, wie vdV mit einer 4 davon kommen kann, ist mir unbegreiflich. Einer der schwächsten Spieler auf dem Platz. Offensiv nicht präsent, vor dem 1:1 den Ball vertendelt, 0 nach hinten gearbeitet. Hat dafür sogar einen Einlauf von Westermann bekommen.
    Eine 5 war das mindestens. Und Jansens 3,5 lässt sich auch nur durch das Tor erklären.


    So zu verlieren, ist einfach nur bitter :LEV16 Wenn ich dann auch noch sehe, dass ich nach Sportal-Noten 26:13 gewonnen hätte...

  • wie vdV mit einer 4 davon kommen kann, ist mir unbegreiflich. Einer der schwächsten Spieler auf dem Platz. Offensiv nicht präsent, vor dem 1:1 den Ball vertendelt, 0 nach hinten gearbeitet. Hat dafür sogar einen Einlauf von Westermann bekommen.

    Das sehe ich anders. Habe das Spiel auch gesehen und die 4 geht in Ordnung. Er hat doch in vielen Szenen versucht das Spiel schnell zu machen und auch die meisten Pässe an den Mann gebracht ( meine Erinnerung ). Ich finde, die Note geht in Ordnung. Selbst ne 3,5 fänd ich vollkommen ok.

  • Zum einen hab ich einen gewissen Ehrgeiz, die Saison so gut wie möglich abzuschließen und das wäre Platz 4 - den ich mit dieser Niederlage abgebe, an den Sieger Miz. Zum anderen gehört verlieren zwar dazu, aber nicht auf diese Art und Weise. Hier wurde offensichtlich bei einem großen Namen mehr als gnädig bewertet und vermutlich auch noch mildernd berücksichtigt, dass er angeschlagen ins Spiel ging. Dass bei Sportal so ein großer Abstand ist - wobei vdV dort auch nicht die 5 bekommen hat, sondern eine 4,5 - kommt noch hinzu.
    Wenn ich wie zB letzte Woche klar verliere, beschwere ich mich nicht (die Sache mit Vogt war grundsätzlicher Natur, nicht auf das Spiel bezogen :levz1 ), aber sowas wie die heutige Pleite nimmt einem den Spielspaß.


    Die Schlussphase der Saison läuft für mich aus verschiedenen Gründen mehr als schlecht. Ich hatte dieses WE nur 9 Spieler in der Wertung, davon 2, die nur einen Einwechselpunkt bekommen haben (Reus, Lakic). Verletzungen (Farfan, Gündogan, Klose) und Sperren tun ihr Übriges. Sehr ärgerlich und schade, dass ich aus solchen Gründen so abschmiere, obwohl der Kader deutlich mehr hergibt.


    @Goal:
    Den Ball schnell gemacht? Wo soll er das gemacht haben? Vielleicht vor dem Schalker Ausgleich, als er den Ball vertendelt hat?
    Der Freistoß auf Westermann ist mir aufgefallen, ansonsten war da nicht viel. Auch der Sky-Kommentator hat ihm eine sehr schwache Leistung attestiert, ihm seine Verletzung aber zugute gehalten.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • War ja klar dass sobald ich gegen Kaka-8 spiele Huntelaar wieder da ist...ich hab gar nicht erst gerechnet. Bei der Rotation eh keine Chance...

  • W11-1.Liga


    Spannung pur im Titel- und Abstiegsrennen.


    Das engste Duell aber liefern sich Voronin1802 und der inaktive QT-Praktikant um den letzten Tabellenplatz! :D


    Bin inaktiv, weil ich einfach aufgegeben habe, aber in der neuen Saison greife ich in Liga 2 wieder an! :LEV19

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Besteht irgendwie eine Möglichkeit, noch die Ergebnisse der Saison 2009/2010 miteinzubeziehen? Die sollten hier ja noch irgendwo existent sein.


    Selbst wenn die Daten noch vorhanden wären, hätte ich die nicht mit einbezogen, da die Tabelle sonst gar nicht aussagekräftig wäre. Ich meine es waren nur ca. 5 Leute (inkl. mir) dabei, die auch heute noch dabei sind. Die würden dann unangemessen bevorzugt werden in der Tabelle. Das lief ja erst eine Saison später richtig organisiert, ich weiß nicht einmal, ob wir in der ersten Saison 18 Leute in der Liga hatten (BigB war ja glaub ich 5. oder so...das könnte ich sonst nicht erklären :D ).


    Bis zu dieser Saison hatte ich auch immer alle 3 Ligen in der Liste drin. Ich denke ich werde am Ende der Saison in die Ewige Tabelle auch nur die Teilnehmer der ersten beiden Ligen in diesem Jahr aufnehmen, weil die Ergebnisse in der 3. und 4. Liga wenig aussagekräftig sind. Soweit ich das in dieser Saison mitbekommen, sind dort einige Inaktive und ergeben sich dadurch dort einige Verschiebungen.


    Trotzdem hat keiner vergessen, dass du der erste Werkself-Meister warst :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • War ja klar dass sobald ich gegen Kaka-8 spiele Huntelaar wieder da ist...ich hab gar nicht erst gerechnet. Bei der Rotation eh keine Chance...

    Geht mir genauso. Ich spiele gegen den Tabellenletzten und hab selbst wohl keine so schlechte Punktzahl, aber der hat Huntelaar, der ausgerechnet jetzt das Spiel der Saison machen muss... das ist doch unfassbar :D Ralli, dem man schon fast zur Meisterschaft gratulieren kann, braucht mir da nun wirklich nix mehr von Glück erzählen :LEV7 :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • glückwusch an dieser stelle an Ballack zum Sieg und damit zum klassenerhalt

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wenn Palle und BigB also Recht behalten, haben Ballack1904 und BigB quasi den Klassenerhalt geschafft. Unfassbar, bei der Punkteausbeute, aber Glückwunsch!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)