Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Mimimimimimimi! :LEV15


    Wer hier Glück hat... nach meinen Berechnungen unterliege ich 18:20. Marica trotz Tores ne 4. Farfan + Marica bei Sportal zusammen 13 Punkte, beim Kicker ganze 3 (nur die Punkte für Maricas Tor). Die Nicht-Berücksichtigungen von Reus, Gündogan, van Buyten tun ihr Übriges. Sehr ärgerliche Niederlage, die zu großen Teilen an Klopp liegt... wenn er schon die Stammspieler schonen muss, hätte er Lewandowski auch ganz draußen lassen können (10 Punkte...). Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Vogt aufgestellt (8 Punkte).


    Das wars mit der Meisterschaft. Und wenn diese besch*****e Rotation bei Dortmund und auch München so weitergeht, ist auch Platz 4 in Gefahr.

  • Vor dem Spiel große Töne aus Golfsburg doch Meister Rallikusen nahm die Hürde locker und gewann souverän das Spiel in der Autostadt


    Manager Paulo Qüalix tönte vorher Nach dem kommenden Spieltag wirst du wieder auf Platz 1 sein, da ich die Glücksritter aus Rallikusen genauso wie im Hinspiel vom Platz fegen werde und sich mein Team schonmal einschiessen soll auf das Duell gegen den neuen Erzrivalen 1.FC Voronin.
    Wieso Rallikusen mit dieser Mannschaft auf Platz 1 steht ist mir eh ein Rätsel



    Doch der Meister zeigte sich unbeeindruckt und gewann locker 29:15 beim Golfsburger Retortenverein.



    Ein strahlender Manager ralli meinte nach dem Spiel, weiterhin Erster was will man mehr, es bleibt spannend. In Richtung Paulo sagte er, tja man soll nicht immer anderen glauben, selbst ist der Mann, ist doch logisch gewesen, das Schieber spielt :D und wenn man am Ende der Saison hinter FC BigB Bayern steht, hat man im Laufe der Saison alles falsch gemacht :LEV8


    Zu FC Shoggy 04 kann man nur sagen, langsam sollte das Glück mal aufgebraucht sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Was Glück angeht, bist du auch ganz vorn dabei :LEV8 In der Gesamtwertung ganze 99 Punkte hinter Shoggy, zu mir waren es vor ein paar Spieltagen auch noch ca. 60.

  • Lieber Shady, was Glück angeht spiegelt sich nicht nur in der Gesamtpunktzahl wieder. Nehmen wir nur mal das Beispiel Lewandowski, normal bekommt ein Spieler der rot sieht die Note 6, Lewandowski nicht und dann wird auch mal so nebenbei die Sperre verkürzt. Dadurch hat Shoggy mindestens einen Sieg geschenkt bekommen.
    Aber egal.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • W11-1.Liga


    Ergebnisse: 28. Spieltag


    PauloSousa - Ralli 15:29
    QT-Praktikant - BigB 12:20
    Alterjoe - Goal04 31:14
    TheBlind - Hanniballol 29:9
    diaz - Ballack1904 3:16
    Shoggy - Shady_04 20:19
    bigbosscalli - Fabre 40:59
    Palle - Voronin1802 19:-17
    The Miz - AdlafürBayer 19:33

    Tabelle (TV: Torverhältnis)


    1 Ralli 63 Pkt (TV: 907:630)
    2 Shoggy 63 Pkt (TV: 997:758)
    3 Alterjoe 63 Pkt (TV: 877:660)
    4 Shady_04 54 Pkt (TV: 933:627)
    5 The Miz 51 Pkt (TV: 856:668)
    6 Fabre 46 Pkt (TV: 820:746)
    7 Palle 46 Pkt (TV: 751:710)
    8 Hanniballol 45 Pkt (TV: 845:750)
    9 diaz 42 Pkt (TV: 801:675)
    10 Ballack1904 39 Pkt (TV: 628:644)
    11 PauloSousa 39 Pkt (TV: 632:644)
    12 BigB 39 Pkt (TV: 587:707)
    13 TheBlind 37 Pkt (TV: 543:643)
    14 AdlafürBayer 34 Pkt (TV: 635:862)
    15 Goal04 34 Pkt (TV: 518:855)
    16 bigbosscalli 25 Pkt (TV 628:770)
    17 Voronin1802 18 Pkt (TV: 516:799)
    18 QT-Praktikant 15 Pkt (TV: 359:698)



    Nächster Spieltag (29):

    Ralli - bigbosscalli
    Shady_04 - diaz
    Fabre - TheBlind
    Goal04 - Palle
    AdlafürBayer - QT-Praktikant
    Hanniballol - The Miz
    BigB - Shoggy
    Voronin1802 - PauloSousa
    Ballack1904 - Alterjoe

  • :LEV14 Träum weiter! :LEV18

    Ja, war tatsächlich nur ein Traum, weil Ballack1904 dich überholt hat und nicht ich ihn. Dafür habe ich aber zu dir nach Punkten aufgeschlossen, so wie angekündigt. :LEV8 Jetzt steckst du auch wieder im Abstiegskampf.


    Nächste Woche darf ich dann gegen Shoggy ran. Spitzenreiter rallikusen habe ich ja schon geschlagen, also rechne ich mir auch etwas gegen den FC Shoggy 04 aus.

  • Ach komm BNNddd du bist doch so gut wie sicher aufgestiegen, zumal Mitstreiter Guardian123 einen etwas passiven Eindruck macht und sich wohl nur noch über Mandzukicpunkte retten kann.


    Ich hab schön meinen Vorsprung an der Spitze auf 5 Punkte ausgebaut. Nächste Woche das Gesamtwertungsschlusslicht vor der Brust. Da ist selbst bei der aktuell doch argen Rotation wohl der nächste 3er drin. Aus den letzten 5 Spielen sind neben einem leichten Spiel vorallem die beiden Derbys noch Pflichtsiege. Mal gespannt wie das Rennen um die Plätze 5-9 ausgeht. Campino scheint da zurzeit gut in Form, aber auch der Ziegenhasser punktet konstant.


    Ganz dick "die Daumen drück ich dem Pechvogel MBL-Santa, der sich langsam aber stetig zurecht aus der Abstiegszone befreit als Gesamt 6.

  • da muss ich leider widersprechen :LEV15
    ich spiele fast nurnoch gegen die "creme de la creme" der 3. liga :D
    habe nurnoch 2 vermeintlich "leichtee" spiele (naechste woche gegen janibayer und später gegen bayerkreuz), dann gehts noch gegen marjat, lenniway, nattyd und gegen dich am letzten spieltag ;)

  • Naja, aber 2 Siege müssten dir aber auch reichen. Ist allerdings ein straffes Restprogramm. Vielleicht sind meine Mannen am letzten Spieltag ja auch noch besoffen von der Meisterfeier.

  • Erneut Spieltagsbester in Liga 4 mit 51 Punkten. Dazu kommt, dass ich mit Schieber und Kjaer zwei Torschützen nicht drin hatte und somit nochmal 23 Punkte gemacht hätte.
    Hat aber trz zum Sieg gereicht! :bayerapplaus
    Ich hoffe der Lauf geht weiter und ich dann den Aufstieg schaffe. :LEV6


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Derbysieg! Und jetzt wird der Abstiegskampf richtig heiß... Irgendwann reißt auch die Glückssträhne von BigB, kann ja nicht sein, dass seine Gegner immer minimal schlechter sind als er, egal wie er selbst punktet.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Lieber Shady, was Glück angeht spiegelt sich nicht nur in der Gesamtpunktzahl wieder. Nehmen wir nur mal das Beispiel Lewandowski, normal bekommt ein Spieler der rot sieht die Note 6, Lewandowski nicht und dann wird auch mal so nebenbei die Sperre verkürzt. Dadurch hat Shoggy mindestens einen Sieg geschenkt bekommen.
    Aber egal.

    Jetzt tu doch nicht so, als würde jeder Spieler mit einer roten Karte automatisch eine 6 bekommen. Das ist doch schon länger nicht mehr so. Lewandowski war da keine Ausnahme. Manchmal bekommen sie eine 6, manchmal nicht. Ich blicke da ehrlich auch nicht mehr durch, nach welchen Vorgaben das letztlich geschieht. Jedenfalls bin ich nicht die einzige.


    Die verkürzte Sperre hat mir gar nichts genützt. Das Spiel hast schließlich du gegen mich gewonnen. Und dein Sieg 40:41 gegen Palle war auch Glück. Dass Paulo Schieber jetzt doch nicht aufgestellt hat, führte ebenfalls wieder zu einem glücklichen Sieg für dich...aber ich darf mich diese Woche auch nicht über beklagen :D


    BigB
    Es ist wieder soweit :D :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • @ Shoggy:


    Ich hab mal nachgesehen, mit welchen Truppen wir damals aufeinander getroffen sind:


    Ergebnis: 53:32 für Shoggy


    Shoggy:


    Leno - Boenisch, Jung, Sorg, Zambrano - Arango, Kroos, Makiadi, Polak, Shaqiri - Lewandowski (Ersatz: Rensing, Langkamp, Robben, Aydin, Azemi)


    BigB:


    Wiese - Prödl, van Buyten, Wendt - Baier, Blaszczykowski, Hasebe, Jansen, Kruse - Mölders, Rudnevs (Ersatz: Casteels, Bruma, Cherundolo, Koo, Stieber, Junior Fernandes, Kouemaha)




    Fettgedruckt die Spieler, die jetzt noch da sind. Wird also ein komplett anderes Spiel. Wieso hast du eigentlich Boenisch abgegeben? Und hat dir der Kauf von Prödl geholfen? Und wieso spielst du nur mit 10 Mann (Kroos, Makiadi)?

  • BigB
    Da siehst du mal, wie gut und beständig meine Mannschaft ist. Wer gleich richtig einkauft, braucht hinterher nix kompensieren. Immerhin bin ich mit genau dieser Mannschaft in der ganz überwiegenden Zeit der Saison auf Platz 1 in der Gesamtwertung.


    Deine Frage nach Boenisch ist ja rein provokativ. Ich hatte ihn am 16. Spieltag verkauft. Bis dahin hat er ein Spiel gemacht (Note 4). Ab dem 17. Spieltag hat er dann erstmal regelmäßiger gespielt...aber woher sollte ich das wissen und vor allem, dass die Noten dann einigermaßen sein würden. Du hast das ja nicht anders gesehen, sonst hättest du ihn dir ja umgehend geholt. Schließlich analysierst du in jeder Transferphase messerscharf :D Aber nein, erst am 18. SpT ging er weg an Adla. Ich hatte mir damals übrigens Diekmeier als Ersatz geholt, der wenigstens fester Stammspieler ist. Alles in allem hat er nicht wesentlich schlechter abgeschnitten als Boenisch...also seh ich das Problem nicht. Immerhin war Neuzugang Sorg ein Treffer.


    Deine Frage mit Kroos und Makiadi, ebenfalls reine Provokation :-), verstehe ich nicht. Beide sind verletzt. Kroos erst sehr kurzfristig. Makiadi wird in Kürze zurückkehren. Was willst du mir damit sagen? Abgesehen davon, dass ich letzte Woche überhaupt keine Zeit für den Transfermarkt hatte...wen hätte ich denn holen sollen? Wer hätte mir mehr als 0 Punkte garantiert? Wenn in einem solchen hochkarätigen Kader 2 Stammkräfte ausfallen, kann man das halt schwer kompensieren. Wie schon so oft gesagt, ich setze auf Qualität, du auf Quantität. Das Resultat (Tabelle, Punkte pp.) spricht Bände. :LEV8


    Nichtsdestotroz kannst du am WE natürlich einen guten Spieltag erwischen und mir ergeht es wie an diesem WE, dass ich einen eher lahmen Spieltag habe. Die schon entschiedene Meisterschaft kann sich gerade für mich negativ auswirken. Dir könnte entgegenkommen, dass deine Absteigerspieler jetzt noch einmal richtig Gas geben müssen. Aber mal abwarten.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Die schon entschiedene Meisterschaft kann sich gerade für mich negativ auswirken.

    Nicht wirklich. Du profitierst davon ja mehr. Spieler wie Robben und Shaqiri kommen ja gerade deshalb jetzt zum Zug. Lewandowski wird immer mindestens eingewechselt, um seine Tor-Serie (10 Treffer in Serie) aufrecht zu erhalten und Torschützenkönig zu werden.

    Dir könnte entgegenkommen, dass deine Absteigerspieler jetzt noch einmal richtig Gas geben müssen. Aber mal abwarten.

    Davon profitiere ich schon die ganze Rückrunde und deshalb habe ich diese Spieler gekauft. Wobei Düsseldorf sich leider gerade auf dem absteigenden Ast befindet und ein Mölders seit Wochen nichts mehr gebacken bekommt. Mein ganzer Sturm steckt in einer Formkrise, nachdem es zu Beginn der Rückrunde noch ganz gut lief.


    Ich bin klarer Außenseiter gegen dich, würde mich über eine Niederlage nicht sonderlich ärgern. Zum Glück habe ich schon jetzt vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

  • Zitat

    Transfer-Sensation - Salihovic findet Verein!


    Der bislang arbeitslose Sejad Salihovic wechselt für die Rekordsumme von 17,62 Millionen Euro vom Arbeitsamt Hoffenheim zum FC Shoggy 04! Salihovic selber zeigte sich von diesem Wechsel überrascht. "Ich hätte nicht gedacht, dass in dieser Saison tatsächlich noch ein Verein bzw. dessen Manager so blöd ist, mich zu verpflichten", so der Bosnier. "Der FC Shoggy 04 hat sogar noch Geld für mich bezahlt? In was für einer Welt leben wir eigentlich?".

    @ Palle: Viel Erfolg mit Younes. Der hat mir gar nichts gebracht.

  • @ Palle: Viel Erfolg mit Younes. Der hat mir gar nichts gebracht.


    Aus dir spricht ja nur der Neid, weil du ihn selbst nicht bekommen hast :D


    Du hast mir ja grad noch gesagt, dass ich Kroos verkaufen soll und da ich eh Geld zu viel habe, das ich nicht mehr brauche...kann man das auch mal einsetzen. Du hast ja selbst vor ein paar Wochen fast 10 Mio für eben den Younes rausgeschmissen, der dir "gar nichts gebracht" hat und den du grad wieder verkauft hast.


    Ich habe übrigens Prödl aufgestellt und eigentlich müsste ich auch Salihovic gleich gegen dich reinschmeißen...das wär zu lustig, wenn die mir den Sieg einbringen :D Leider ist grad Makiadi wieder fit geworden, die Entscheidung wird nicht so leicht.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui