Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Jetzt mal im Ernst, wieso sollte ich denn ausgerechnet jetzt wieder gewinnen ? Ich hab bis jetzt 3 von 17 Spielen gewonnen .... Aber gut wie gesagt , mir haben halt Stürmer gefehlt und jetzt hab ichs leider verpennt.


    Machen wir uns doch nichts vor. Das Unterbewusstsein von Voronin hatte Angst vor der Schmach. Mit meinem lauf hätte ich eh gewonnen :LEV8

  • Aber mal im Ernst: Wie kann man so blöd sein, einen ungültigen Kader zu haben?
    Ich habe an jedem Spieltag möglichst die höchste Anzahl an Spielern in meinen Reihen, die ich haben darf (18). Wenn ich mal 1,2 Spieler nicht bekomme, bleiben da immer noch mehr als genug über. Was da los ist?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also wirklich, wie bescheuert kann man sein? Das ist im Abstiegskampf besonders für mich und vor allem AdlafürBayer ein Ärgernis, weil Ballack1904 momentan das rettende Ufer belegt. :LEV11


    Du bist doch selbst schuld, schließlich warst du es doch, der ihn dafür kritisiert hat, dass er auf dem Transfermarkt nicht tätig geworden ist :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Mein Gott, jetzt hör doch auf rumzuheulen. Ich hab über 10 Spiele am Stück verloren, warum sollte sich das genau an diesem Wochenende ändern ?


    Außerdem bist du fast genauso sicher abgestigen wie ich, also hör auf dich zu beschweren :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sehe dass aber durchaus wie die anderen, es ist gewissermaßen auch ein Stück Verantwortung den anderen gegenüber, denn trotz des ungültigen Kaders wird sicherlich später die Rechnerei losgehen, ob er es mit gültigem kader hätte schaffen können. Aber kann ja mal passieren.


    Es geht für mich im Duell der Ehre gegen Palle P., wenn ich da verlieren sollte, schmeiße ich die Versager des Spieltages sofort aus der Manschaft - also Augen offen halten^^


    BTW: Hat jemand Interesse einen guten Stürmer gegen van der Vaart zu tauschen? Habe keine Lust mehr auf diesen überbezahlten Totalflop^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Wird das erwartet spannende Spiel gegen den FC Shoggy 04.


    Nach Fixpunkten hat mein Team 27 Punkte erreicht, traurig allerdings das ich Rudnevs nicht eingesetzt habe :LEV11
    Aber kann ja keiner ahnen, dass der HSV mal so eben 4:1 in Dortmund gewinnt.


    Der FC Shoggy 04 hat nach Fixpunkten bisher 11 Punkte, allerdings spielen noch Sorg, Robben, Kroos und Makiadi.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wird das erwartet spannende Spiel gegen den FC Shoggy 04.


    Nach Fixpunkten hat mein Team 27 Punkte erreicht, traurig allerdings das ich Rudnevs nicht eingesetzt habe :LEV11
    Aber kann ja keiner ahnen, dass der HSV mal so eben 4:1 in Dortmund gewinnt.


    Der FC Shoggy 04 hat nach Fixpunkten bisher 11 Punkte, allerdings spielen noch Sorg, Robben, Kroos und Makiadi.


    Argh, das mit Lewandowski ist natürlich übel...ich glaube kaum, dass ich das kompensiert kriege. Nach Kicker-Maßstäben wird eine 6 kriegen. Dass bei 4 Bayern-Toren keiner von meinen dabei ist, spricht für ein unglückliches Wochenende. Dann noch mein Pech, dass deine Wolfsburger diese Woche gegen Fürth spielen dürfen. Ich glaub ich kann dir schon gratulieren. Aber ich hoffe noch, dass dein ehemaliger Sorg das Ruder rumreißen kann :D


    Dass du Rudnevs auf der Bank hast, kann ich nachvollziehen. Ich habe Diekmeier aus denselben Gründen draußen gelassen, der wohl auch eine gute Note bekommen wird (allerdings war der ja auch nah an Rot dran, das hätte noch richtig übel werden können :D ).


    Übrigens: hatte nich unser Transfer-Guru BigB mal irgendwann Rudnevs? Er kann es einfach :LEV5

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Übrigens: hatte nich unser Transfer-Guru BigB mal irgendwann Rudnevs? Er kann es einfach :LEV5

    Rudnevs hat einen Notenschnitt von 4,0. Wenn der nicht trifft, bringt er automatisch Minuspunkte. Letzte Woche noch ne glatte 5 gegen Frankfurt. Ich vermisse ihn nicht.


    Bin gespannt, wie du jetzt Lewandowski kompensierst. Hattest bisher ja schon großes Glück, dass der nie ausgefallen ist, weil du keinen Ersatz im Kader hast.

  • Da hast du Recht, es wird in der Tat jetzt problematisch, Lewandowskis Ausfall zu kompensieren. Ich hab ja ganz bewusst nur auf einen Stürmer gesetzt. Im Sturm ist es aber ohnehin sehr schwierig auf dem Markt, auch schon vor der Saison. Ist nur schade, weil Lewandowski gerade richtig gut drauf war. Diese verdammte rote Karte...wird mich wohl auch den Sieg kosten, völlig unnötig.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • W11-1.Liga


    Ergebnisse: 21. Spieltag


    Fabre - BigB 34:38
    Hanniballol - diaz 50:14
    Voronin1802 - Ballack1904 0:17
    The Miz - Palle 17:40
    TheBlind - QT-Praktikant 19:1
    PauloSousa - Shoggy 23:24
    bigbosscalli - Shady_04 24:28
    Goal04 - AdlafürBayer 18:39
    Ralli - Alterjoe 23:24

    Tabelle (TV: Torverhältnis)


    1 Ralli 48 Pkt (TV: 698:462)
    2 Shoggy 48 Pkt (TV: 745:564)
    3 Alterjoe 45 Pkt (TV: 718:563)
    4 Shady_04 39 Pkt (TV: 696:543)
    5 Hanniballol 39 Pkt (TV: 710:591)
    6 PauloSousa 36 Pkt (TV: 523:450)
    7 The Miz 36 Pkt (TV: 584:541)
    8 Palle 33 Pkt (TV: 557:590)
    9 Fabre 31 Pkt (TV: 572:538)
    10 TheBlind 31 Pkt (TV: 434:469)
    11 Goal04 31 Pkt (TV: 454:581)
    12 diaz 30 Pkt (TV: 648:532)
    13 Ballack1904 30 Pkt (TV: 498:500)
    14 AdlafürBayer 30 Pkt (TV: 478:588)
    15 BigB 21 Pkt (TV: 432:564)
    16 bigbosscalli 16 Pkt (TV 428:573)
    17 QT-Praktikant 12 Pkt (TV: 250:552)
    18 Voronin1802 9 Pkt (TV: 408:632)



    Nächster Spieltag (22):

    BigB - Ralli
    Palle - bigbosscalli
    diaz - TheBlind
    The Miz - Goal04
    Ballack1904 - Hanniballol
    Shoggy - Fabre
    Alterjoe - PauloSousa
    QT-Praktikant - Voronin1802
    Shady_04 - AdlafürBayer