Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Wozu gibt es denn eigentlich so viele Transferphasen vor Beginn?


    Auf dem offenen Markt ist nur der selbe Mist wie in Phase eins und die Mitspieler werden sich hüten, einen guten Spieler zu verkaufen. Man kann lediglich noch den Kader auffüllen, wenn man in Phase eins nicht alles bekommen hat.


    Empfinde ich jedenfalls so. In Liga 3 rührt sich transfermäßig so gut wie nix.

  • Die erste Transferphase in Liga 3 war wirklich übel. Hatte ich so nicht mit gerechnet und meine Aufstiegsambitionen sind nun erstmal über den Haufen geworfen. Mir wurde natürlich ein Rumpelkader zugewiesen und ich musste jetzt retten was noch zu retten ist.


    Mein Kader:


    Tor: Unnerstall (Drobny)


    Abwehr: Rodriguez - Alvaro Dominguez - Pinola - Schwaab (auf Erlösung geboten)


    Mittelfeld: Gentner - Rausch - Neustädter - Xhaka


    Sturm: Joselu - Obasi (Pizarro)


    Ziel: Klassenerhalt

  • Bin mal gespannt wieviele Leute in der nächsten Transferphase auf Martinez bieten werden und für welchen Preis er dann wechselt. Da wird sich wohl noch so einiges tun auf dem Transfermarkt in Liga 1.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wozu gibt es denn eigentlich so viele Transferphasen vor Beginn?


    Auf dem offenen Markt ist nur der selbe Mist wie in Phase eins und die Mitspieler werden sich hüten, einen guten Spieler zu verkaufen. Man kann lediglich noch den Kader auffüllen, wenn man in Phase eins nicht alles bekommen hat.


    Empfinde ich jedenfalls so. In Liga 3 rührt sich transfermäßig so gut wie nix.

    Es kommen ja noch jede Transferphase ein paar Spieler dazu, die gerade erst verpflichtet wurden. Und zumindest in Liga 1 sind auch jetzt noch Stammspieler auf dem Markt.

  • Mielitz war kein stammtorhüter und zu dem zeitpunkt hatte Dorbny eine schlechte phase außerdem kümmert man sich nicht erst mitten in der saison um sein ersatztorhüter.
    Ist zwar nicht die feine englische, aber dass sind unterschiedliche paar schuhe

    Nicht wirklich. Ist genauso daneben wie zu Saisonbeginn Torhüter von zwei Vereinen zu holen. Schließlich musste so einer ohne fitten Torwart auskommen, weil du zwei im Kader hattest.

  • Nicht wirklich. Ist genauso daneben wie zu Saisonbeginn Torhüter von zwei Vereinen zu holen. Schließlich musste so einer ohne fitten Torwart auskommen, weil du zwei im Kader hattest.

    Aber warum holt er ihn nicht dirkt??
    Für mich gibt es nur eine Antwort er wollte das Geld nicht ausgeben und dann hat er nicht auf ihn geboten als Wiese verletzt war

  • Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann wollte er ihn holen. Du warst eben schneller. Eigentlich sollte man ja auch davon ausgehen können, dass einem die Ersatztorhüter nicht streitig gemacht werden.

    Entschuldigt meine vielen Fragen. Aber wie bin ich bei einer Auktion schneller?

  • Bird ist neu, Marjat.


    Mit "schneller" ist gemeint, dass z.B. einer die Transferphase verpennt hat und in dieser der Andere zugeschlagen hat ;)


    Sry für meine Direktheit :LEV6 , aber das hätte er sich doch selbst beantworten können :LEV18
    naja die Diskussion um die Torhüter macht eh kaum sinn , da manche es eben auf die fairer Weise machen und die anderen halten sich halt an die Kicker Regeln :levz1

  • Finde es übrigens auch ein wenig schlecht gelöst, dass man in Liga-3 für die erste Transferphase nur von 0-12 Uhr Zeit hatte. Dadurch konnten ich und sicherlich einige andere an dieser Phase überhaupt nicht teilnehmen und die Saison dürfte gelaufen sein. Das nächste mal bitte den Start so legen, dass entweder alle die erste Phase verpassen oder zumindest mehr als realistische 4 Std Zeit haben, um Transfers zu tätigen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Und schon hat er beide wieder verkauft. Für Neuer reicht die Kohle aber scheinbar noch immer nicht. Ein Dilemma. :LEV18


    BigB(rother) is watching you, oder was? :D


    kohle würde reichen, dafür müsste ich nur ein wenig umstrukturieren....is so ne behinderte f**kscheice, weil ich in den ersten 2-3 Phasen keinen Stammkeeper bekommen habe muss ich jetzt mit dem Vollpfosten vorlieb nehmen und die ganzen unanehmlichkeiten -.-
    naja, hab die letzten beiden tage überlegt und jtz werd cih wohl handeln müssen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()