Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • So jetzt ist auch die 1. Transferphase der 4. Liga beendet.
    Bin gespannt auf die Zuteilung. Wenn ich alles bekommen habe was ich wollte dann wäre ich ziemlich zufrieden.
    Auch wenn die Auslosung es nicht so gut mit mir meinte. Mit meinem Sturm bin ich auch noch wirklich zufrieden.
    Aber mal abwarten.


    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die Zuteilung erfolgt ist?

  • hab mich auch noch mit nem last minute gebot auf L. Bender versucht... gucken ob ich den einen knapp überbieten konnte. Vor allem in der Abwehr fand ichs extrem schwer 3 gute zu nem akzeptablen Preis zu bekommen....

  • Spannendes Ding. :bayerapplaus


    Dürfte, wenn da nicht noch jemand Gebote um 11:59:xx auf meine Spieler gemacht hat, eine ganz gute Transferphase hinbekommen haben. Schürrle, Ribery und Andreasen knapp über Marktwert als einziger Bieter. Jentzsch, Arslan, Ivanschitz und Lam für Marktwert als einziger Bieter.


    Jetzt die Fragen, die über Erfolg oder Ernüchterung entscheiden:


    Wer hat wie viel auf Piszczek geboten?
    Wer hat wie viel auf Petersen geboten?


  • Zum ersten Mal habe ich auch ein Last-Minute Gebot gemacht. Mal gucken, ob es geklappt hat. :D


    Ich bitte dich, ManCity bekommt doch eh jeden Spieler, wenn die ein Gebot platzieren, egal ob früh oder spät :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich habe jeweils Marktwert für Giefer, Pander, Badstuber, Tasci, Diego, Renato (jaja ich weiß.....aber die Hoffnung stirbt zuletzt :levz1 ), Draxler, Kroos, Chupo-Moting und De Jong geboten. Bis eine Minute vor Schluss gab es bei keinem ein weiteres Angebot. Wenn ich die alle bekommen würde, wäre das schon Hammer... :D


    Edit: Bei Bella hab ich auch zunächst mitgeboten, bin dann aber ausgestiegen....

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Bellarabi war, was den MW angeht, auch ein absolutes Schnäppchen. Als LEV-Fan weiß man ja ungefähr wo für ihn die Reise hingeht, in diesem Jahr. Bin gespannt, wieviel Geld da am Ende in die Hand genommen werden musste.
    Habe bei einigen Spielern Mitbieter gehabt, mal sehen wer mich da evtl. übertrumpft hat. Am wichtigsten wäre, wenn ich Baumann für mein Tor verpflichten konnte. Spannende Kiste bis 3 Uhr. :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Ich habe jeweils Marktwert für Giefer, Pander, Badstuber, Tasci, Diego, Renato (jaja ich weiß.....aber die Hoffnung stirbt zuletzt :levz1 ), Draxler, Kroos, Chupo-Moting und Dost geboten. Bis eine Minute vor Schluss gab es bei keinem ein weiteres Angebot. Wenn ich die alle bekommen würde, wäre das schon Hammer... :D


    Edit: Bei Bella hab ich auch zunächst mitgeboten, bin dann aber ausgestiegen....


    Bei Kroios war ich lange am überlegen, habe nur die befürchtung das 5 mio zu hoch sind, wenn er öfter auf der bank sitzt... grade wenn martinez noch kommt wird dsa wohl nicht selten der fall sein.

  • Ich hoffe auch, ich habe alle Spieler bekommen, auf die ich geboten habe :D
    Dann wär mein Geld erstmal futsch, aber ich hätte ein paar Top-Leute dazugewonnen.
    Zudem werde ich noch einige von meinem zugelosten Kader verkaufen :LEV6


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • hab zur Kaderkomplettierung nochmal ein wenig Gebote gesetzt, lediglich auf Perspektivspieler und daher konkurrenzlos: Parker, Hegeler und Nilsson werden meinem Team zustossen und Pusch wurde wieder abgegeben...war eh nur lückenfüller

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bei Bella bin ich bis 2,1 mitgegangen.mehr war mir das Risiko dann auch nicht wert,auch wenn ich von ihm überzeugt bin.was habt ihr so auf ihn geboten? Jetzt ist der Hammer ja eh gefallen,also raus mit der Sprache :)