Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Ein Auf und Ab... Baumann fehlerlos und mit nem gehaltenen Elfer kurz vor Schluss. Tore durch Naldo, Reus (2) und Lakic, Vorlagen durch Klose und Gündogan.
    Auf der anderen Seite ein Naldo und Pospech in einer löchrigen Abwehr, 2 Schalker und Weis. Eine überragende Punktzahl wirds wohl trotz all der Tore nicht... aber für Paulo mit der seltsamen Taktik, 9 Wolfsburger aufzustellen, müsste das eigentlich dennoch reichen.
    Bei einem Sieg wäre mir zumindest Platz 5 nicht mehr zu nehmen, Platz 3 noch machbar. Mal schauen...


    Und die Meisterschaft könnte heute entschieden worden sein.

  • Zum Glück hast du Perisic und Hrgota nicht in deiner Aufstellung... :levz1


    Das habe ich mir beim Sportschau gucken auch gedacht...Sonst hätte ich das Duell wohl für mich entschieden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ein Auf und Ab... Baumann fehlerlos und mit nem gehaltenen Elfer kurz vor Schluss. Tore durch Naldo, Reus (2) und Lakic, Vorlagen durch Klose und Gündogan.
    Auf der anderen Seite ein Naldo und Pospech in einer löchrigen Abwehr, 2 Schalker und Weis.Eine überragende Punktzahl wirds wohl trotz all der Tore nicht...


    Naja, sei mal nicht so bescheiden, also nachdem ich die Fixpunkte mal grob überschlagen hab, landest du schonmal mal bei 42 Punkten, also Glückwunsch :LEV6



    ... aber für Paulo mit der seltsamen Taktik, 9 Wolfsburger aufzustellen, müsste das eigentlich dennoch reichen.


    Wieso seltsame Taktik? Ich habe lediglich den Spielern eine Chance gegeben sich zu zeigen, deren Verträge auslaufen. :LEV18
    Saison ist eh gelaufen und Abstieg verhindert.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Tja, dann kann ich wohl Ralli zur Meisterschaft gratulieren :LEV19 . Palle ( :LEV17 ) wird wohl Spieltagsbester sein. So ein Pech, dass ich ausgerechnet jetzt gegen den spielen muss und so Leute wie Bender und Hegeler, die die ganze Zeit kaum gespielt haben, jetzt so auftrumpfen müssen. Unfassbar wieder. Naja, den Titel holt also der mit dem größeren Losglück, aber das gehört bei der H2H-Wertung ja auch dazu.


    Mal sehen, ob ich wenigstens die Meisterschaft in der Gesamtwertung klarmachen kann. Genug Vorsprung hab ich da ja eigentlich.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Es spricht nicht gerade für die Qualität und das Niveau dieser Liga, wenn Ralli zwei Meisterschaften in Folge holt. :LEV16


    Was will man auch erwarten von einer Liga in der sogar du dich souverän vor dem Abstieg rettest :LEV18 :LEV19 :D :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Die Entscheidung um die Meisterschaft ist vertagt, ich habe 49:19 verloren und Palle schlägt FC Shoggy 04 59:30.


    @ BigB jemand, der sich so gerade in Liga 1 hält spricht von Qualität :LEV14 :LEV14 :LEV14


    @ shoggy wir sind hier nicht bei der interaktiv Variante und da interesieren die Gesamtpunktzahl keine Sau in der BL gibt es auch kein Titel für die Mannschaft mit den meissten Toren. :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Warte, warte Ralli. Wenn du verloren hast, bedeutet das, dass ich gewonnen habe! Ohne Scheiß!? Mega geil. Dann gibt es ja jetzt nicht mal theoretisch die Möglichkeit noch abzusteigen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Schmid und Son mit jeweils 1 Tor, Ribery mit 2 Vorlagen und Spieler des Spiels gute Noten, damit hast Du verdient gewonnen und bist sicher weiterhin Liga1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Palle schlägt FC Shoggy 04 59:30


    :LEV2


    sieht sogar nach einem Rekordsieg aus :D
    Gegen Shoggy den höchsten Sieg in meiner Ligageschichte eingefahren, höhö :LEV5


    Bin ich nal auf das offizielle Ergebnis und die damit verbundene Tabelle gespannt, Platz 6 ist mir bei einem Punktgewinn nicht mehr zu nehmen, damit sicher im Internationalen Geschäft vertreten :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • wie ewartet, sieg auf ganzer linie :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nein, nur um H2H spielen zu können beötigt man 18 Spieler, wenn man weniger als 18 hat, dann wird so kompetiert, dass der der Sieger am Ende der Saison ist, der die meisten Punkte erzielt hat

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @ Shady: du, der du immer über den Kicker maulst, du profitierst von der Kicker-Affäre vom 13. Spieltag wo dir der sieg zugeschoben wurde weil der Kicker meldete, dass bender nicht spielen kann und er dann doch auflief und 11Pkt erzielte, die bei mir nicht in die wertung einflossen... sonst hätte ich mit 5vor gewonnen, so aber du mit 6vor...dann wäre ich jetzt bei 61Pkt und du bei 60, nur mal noch ein wenig mimimi am Rande, bevor dsa große MIMIMI losgeht weil ralli, shoggy und biggy verloren haben :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Alles klar, danke Palle.


    Hat mich nur in soweit interessiert, da im Prinzip spätestens nach der 2. Transferphase mannschaftsmäßig alle Messen gelesen sind. Wer dann die Creme hat, zieht durch.

  • Alles klar, danke Palle.


    Hat mich nur in soweit interessiert, da im Prinzip spätestens nach der 2. Transferphase mannschaftsmäßig alle Messen gelesen sind. Wer dann die Creme hat, zieht durch.

    Das stimmt so nicht, man kann auch erfolgreich ohne Topspieler sein und auch noch später findet man auf dem Transfermarktspieler, die einem helfen können. Bestes Beispiel ist in Liga Eins BigB, in der Hinserie lief ja nichts hat dann immer wieder neue Spieler geholt und wurde dann besser und hat noch locker den Klassenerhalt geschafft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Red Bull Palle Danke für die Schützenhilfe und ich habe rein ja nichts zu meckern :D Da gebe ich Dir demnächst gerne mal ein Bier aus :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 1. Saisonziel schonmal erfüllt: Derbysieger gegen Emtz.


    Dazu ist im Aufstiegsrennen alles offen. So kommt es im letzten Duell mit Marjat zum Showdown: der Sieger ist durch und steigt auf in Liga 2. Hab es ja selber nicht mehr für nötig gehalten, aber eine fulminante Siegesserie hat mich nach vorne katapultiert. Sogar die Vizemeisterschaft ist noch drin. Vorwärts !!!

  • Naja, Ralli ist alles zweischneidig. 4 Spieler mit über 100 Punkten in der Saison reichen bei mir nicht, um die Minuskollegen oder Bankdrücker auszugleichen. Hin und wieder gibts schonmal einen Rausreißer nach oben, aber über die Saison gesehen hat man gegen einen Mitspieler mit Top- und Stammplatzleuten (trotz Verletzungen) nix zu melden.


    BigBs Ziel war es bestimmt auch nicht, über die Saison lediglich die Klasse zu halten...