AndyWundy und der SV Nussbach brauchen eure Hilfe!!!

• Hallo Sportsfreunde!!!

Ich komme aus dem schönen Schwarzwald (die die mich kennen wissen das ja...;-)) und mein Heimatverein, der SV Nussbach von 1923, in dem ich seit meiner Jugend aktiv dem Ball hinterherlaufe, braucht nun eure Hilfe!

Wir machen als Verein an einer Aktion der Sparkasse Offenburg/Ortenau mit, bei der wir einen Kleinbus gewinnen können. Hierzu haben wir uns sehr viel Arbeit gemacht und ein dreiminütiges Bewerbungsvideo gedreht.
    Da wir eine sehr große Jugendabteilung haben und Woche für Woche zu vielen Auswärtsspielen fahren müssen, wäre so ein Bus Gold wert! Zudem haben wir zwei Sportplätze, die über einen Kilometer voneinander entfernt sind, auf dem einen wird trainiert, auf dem anderen werden die Heimspiele ausgetragen, ein Vereinsheim befindet sich jedoch nur am "Spiel"-Platz, nicht am Trainingsplatz!

Was ihr nun lediglich für mich und den Verein tun könnt: Folgt dem angegebenen Link und votet für den Film des SV Nussbach.
    Pro Tag kann einmal abgestimmt werden (also wenn ihr heute abstimmt, könnt ihr morgen gleich wieder), zudem sind Stimmabgaben von mehreren PCs oder von Smartphones ebenfalls möglich!!!

http://sparkasse-bewegt-region.de/vereinswettbew…eodetail?id=165

So, und nun ran, ich sage schonmal vielen Dank für viele Stimmen!!!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Done. Obwohl mir die Vereinsfarben so gar nicht gefallen :D

Tja, die sind halt leider seit 1923 so, mir wäre schwarz und rot auch lieber...aber immerhin gibts nen roten Bus! :LEV18

Danke schonmal für die Stimmabgaben, es dürfen gerne noch weitere folgen, und nicht vergessen, morgen könnt ihr wieder abstimmen!!! :LEV19

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Tja, die sind halt leider seit 1923 so, mir wäre schwarz und rot auch lieber...aber immerhin gibts nen roten Bus! :LEV18

Danke schonmal für die Stimmabgaben, es dürfen gerne noch weitere folgen, und nicht vergessen, morgen könnt ihr wieder abstimmen!!! :LEV19[/quote]
    Gilt jedes weitere Abstimmen immer genau nach einem Tag des 1. Abstimmens oder nach 0 Uhr ?

#StärkeBayer

• Oh je, da bin ich überfragt, tut mir leid!
    ABer wenn ichs weiß, sag ich bescheid!

• Ich dachte jedes mal das der Junge vor der Wand vor einer Griechenland Flagge steht.... :D :D :D
    Dann ist irgendwie klar das ihr kein Geld für nen Bus habt :levz1

aka der "Schwalbenkönig vom Kleinfeldturnier"

• Viel Erfolg ! Habe auch mitgemacht.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• [quote='Marjat','index.php?page=Thread&postID=1603775#post1603775']
    Gilt jedes weitere Abstimmen immer genau nach einem Tag des 1. Abstimmens oder nach 0 Uhr ? [/quote}

Kannst du doch um 0 Uhr ausprobieren...
    und spätestens ab dem 2x ist es doch eh egal...

-----kein Kommentar-----