kicker - Managerspiel Pro EM 2012

  • Puh, das wird ne enge Kiste, aber ich seh Ballack vorne. Zwar hab ich mit Silva und Alba 2 Torschützen, aber Xavi wird wohl SdS, hat 2 Vorlagen. Casillas dürfte eine sehr gute Note bekommen. Die Italiener heben sich vermutlich mehr oder weniger auf, wobei es im Nachhinein ein Vorteil für Ballack gewesen sein könnte, dass Chiellini früh ausgewechselt wurde und damit keine Note bekommt. Ich hab gleich 2 Abwehrspieler der Italiener...
    Bin auf die Auswertung gespannt, aber wie gesagt, ich gehe von einer Niederlage aus.

  • Shady04 - Ballack1904 48 : 42


    Herzlichen Glückwunsch!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Etwas verkackt vom Kicker: Chiellini wurde bei 20 Min Einsatzzeit bewertet. Hätte er keine Note bekommen, hätten wir einen Gleichstand gehabt.

  • Wow, wär hätte das gedacht. Nach der WM 2010 wird Shady jetzt auch EM 2012. Ich nenn ihn ab jetzt nur noch "Spanier" :levz1 Jedenfalls auch von mir Glückwunsch, Shady04! :LEV2

  • Der deutsche Meister und Vizeweltmeister gratuliert herzlich dem amtierenden Weltmeister und neuen Europameister Shady, es ist schön, dass wieder mal ein alter Hase der Jugend es gezeigt hat, wie es geht. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ausgerechnet Shady also schon wieder... :D


    Es ist nicht zu fassen...da gewinnt der Shady, der schon vor der Vorrunde genau wusste, dass er das Viertelfinale gar nicht erreichen werde (ähnliches auch vor Halbfinale und Finale), keine Gelegenheit ausließ, sich über den Kicker im Allgemeinen und dessen Benotung im Besonderen zu beschweren, der das Viertelfinale nur dadurch überstand, weil Voronin für einen ungültigen Kader gesorgt hat, und der im Halbfinale schließlich auf einen Gleichgesinnten traf, der ebenfalls schon längst nicht mehr hätte dabei sein dürfen und zudem der mit Abstand schwächste Manager im Halbfinale war... ich hingegen fliege mit der zweitbesten Punktzahl und allen Torschützen des Halbfinales im Kader aus dem Turnier...wenn nicht über den Kicker, beschwere ich mich an dieser Stelle erneut über mein Lospech bei diesen FIFA-Turnieren. :LEV15 :D


    Nun ja, das Finale hat er trotz Finanzknappheit souverän und gegen den wohl stärksten Manager im Feld gewonnen, letztlich ist der Titelgewinn also nicht (völlig :D ) unverdient. Herzlichen Glückwunsch also :LEV6 , ich gönne es dir ohnehin (was allerdings nichts daran ändert, dass ich dich noch jahrelang mit einem Vortrag wie dem obigen nerven werde :LEV8 ) :levz1


    Herzlichen Glückwunsch auch an tbg, dessen überragender :LEV5 EM-Sieg mich gerade wegen des unfairen Agierens seiner Gegnerin im Viertelfinale ganz besonders freut!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Freund United - TBG 15:71


    Gratulation, völlig verdient gewonnen! Hab alles auf eine Karte (Italien) gesetzt bin damit komplett gegen die Wand gefahren. :bayerapplaus


    Freue mich gerade richtig - nach dem was in unserer Liga abging und ich ja eigentlich mein Team zurück ziehen wollte. nun ein unglaubliches Happy End.
    Fand das ich gerade in der Vorrunde eher einen schlechten Kader hatte - nur die Spanier haben mich von Spiel zu Spiel gerettet und dann der Finalsieg mit der höchsten Punktzahl in unserer Liga bei der EM. Puh ...


    @ Freund
    Bei der freundlichen und fairen Art hätte ich Dir den Sieg auch gegönnt. Haben uns wie ich finde ein tolles Finale geliefert. Was ich besonders hervorzuheben finde ist, dass dies sehr fair abgelaufen ist. Freund hatte wesentlich mehr Budget vor dem Finale und ich bin hohes Risiko gegangen, in dem ich mich z.B. auch von italienischen Spielern vor dem Finale getrennt habe.
    Dabei habe ich meine Gebote so gesetzt, dass ich am Ende 0 Euro Budet hatte und bei den Geboten gerade eben so einen gültigen Kader hatte. Da hat es kein strategisches Wettbieten nach dem Motto "wenn der den Spieler will schade ich ihm in dem ich ihn überbiete auch wenn ich den Spieler nicht will." gegeben.


    Hut ab und Respekt! Vielen Dank für das tolle Finale! :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Besten Dank für die Glückwünsche :LEV6 Und meinerseits Glückwunsch an den Kollegen Tbg :LEV19
    War ein enges und spannendes Finale gegen Ballack.


    Mit dem Ausgang hab ich nach dem gestrigen Spiel nicht wirklich gerechnet, auch wenn ich mir schon gedacht hab, dass es knapp wird. Casillas finde ich mit einer 3 zu schlecht bewertet, bei Buffon hätte ich bei 4 Gegentreffern nicht mit einer 3 gerechnet (auch wenn er schuldlos war). Und vor allem habe ich nicht damit gerechnet, dass Chiellini eine Note bekommen würde. In der Begründung wurde ihm das 0:1 angekreidet und er zudem als Unsicherheitsfaktor genannt. Diese Ausnahme des Kicker von der Regel, nur Spieler mit mindestens 30 Minuten Spielzeit zu bewerten, finde ich generell unglücklich. Dieses Mal kommt sie mir zugute.


    Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an Voronin richten, ohne dich hätte ich das nie geschafft :LEV18 :levz1


    Welt- und Europameister, klingt nicht so schlecht :D :LEV18

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :).


    An dieser Stelle möchte ich auch Shady zum Titel bei W11 - 1 gratulieren :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."