kicker - Managerspiel Pro EM 2012

  • Ich muss am letzten Spieltag mit mindestens 17 Punkten Vorsprung gegen Shoggy gewinnen. Das wird sehr schwierig. Die Punktezahlen von Paulo und Shoggy sind aber auch aller Ehrenwert! Es ist wirklich eine Todesgruppe, in der ich wohl nicht weiterkommen werde. Aber gut, warten wir mal ab wie der letzte Spieltag verläuft :)

  • 14:0 Führung gegen Shoggy, die aber nix aussagt da von ihr noch keine Spieler im Einsatz waren. Sollten ihre Spieler nicht gut punkten könnte es nochmal spannend werden. Ein wenig Resthoffnung bleibt...

  • Das ist echt unfassbar spannend, obwohl ich beide Spiele mit guten Punktzahlen gewonnen habe und durchweg Tabellenführer bin, kann es ganz doof laufen und ich scheide noch aus. Wie vermutet, waren Paulo und Goal sehr ernstzunehmende Konkurrenten, da einer von uns dreien noch ausscheiden muss, wird da in jedem Fall ein richtig gutes Team ausscheiden. In Gruppe A mit BigB, Shady und Fabre sieht es da ja sehr ähnlich aus.


    Palle mit nur 14 Punkten insgesamt bisher :D Die mit Abstand schlechteste Mannschaft von allen :LEV5 Ganz unerwartet *prust* (Die Ausrede mit dem "ernsthaft" ist auch witzig, könnte glatt von BigB kommen)

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Hätte ich damals Torres bekommen ( scheiterte an einer Mio.) und als Ersatz nicht Baros geholt, hätte ich 31 Punkte mehr auf dem Konto und auch mein Spiel gegen Paulo gewonnen. :LEV17
    Dafür, dass Shady ja in der ersten Transferphase so viele Spieler durch die Lappen gingen,schlägt er sich aber sensationell gut. zwei Siege und das dritte Spiel gewinnt er vielleicht auch. :LEV5

  • Der jammert ja immer und wird dann Weltmeister. :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Dank Ronaldo (21 Punkte) jetzt eine 27:5-Führung gegen Shady. Allerdings kommen seine besten Leute erst noch, von meiner Mannschaft ist nicht mehr viel zu erwarten. Wahrscheinlich habe ich mich total verpokert, weil ich Varela für Ibrahimovic gebracht habe. Blöderweise hat Varela gestern gar nicht gespielt.

  • Hätte Ronaldo nicht wieder so spielen können wie in den ersten beiden Spielen? :LEV18
    Oder, noch besser, BigB hätte sein 2. Spiel gewonnen, dann ginge es jetzt nur noch um den Gruppensieg. Mit 6 Punkten auszuscheiden, wäre sehr ärgerlich...

  • Hätte Ronaldo nicht wieder so spielen können wie in den ersten beiden Spielen? :LEV18
    Oder, noch besser, BigB hätte sein 2. Spiel gewonnen, dann ginge es jetzt nur noch um den Gruppensieg. Mit 6 Punkten auszuscheiden, wäre sehr ärgerlich...



    Naja, spätestens im VF ist dann auch Feierabend für dich :LEV19 :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nur noch eine knappe 13:9 Führung gegen die "Trümmermannschaft" von Palle.


    Bei ihm sind noch 7 Spieler im Einsatz bei mir noch 6. Wird wohl eine ganz knappe Kiste.


    Da bleibt mir auch nur noch zu hoffen das Shoggy ihre knappe 3 Punkte Führung auch noch irgendwie ins Ziel rettet. Auf gehts Shoggy :bayerapplaus :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Mein Ziel war nicht letzter...und/oder wenigstens wem ein Beinchen stellen... :)
    Ziel vor Augen :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hätte Ronaldo nicht wieder so spielen können wie in den ersten beiden Spielen? :LEV18
    Oder, noch besser, BigB hätte sein 2. Spiel gewonnen, dann ginge es jetzt nur noch um den Gruppensieg. Mit 6 Punkten auszuscheiden, wäre sehr ärgerlich...

    Im Moment gehe ich davon aus, dass du mich noch am letzten Spieltag überholst. So wie Fabre in der Runde davor. Und dann scheide ich mit der zweithöchsten Punktzahl aus. :wacko:

  • ... Junge, Junge. Das wird jetzt ultraspannend zwischen Matzesvb89 und mir...


    Spielstand: 8:13 für ihn:


    Beim ihm im Einsatz: Keiner
    Bei mir im Einsatz: Lloris, Parker, M'Vila


    Es ist das entscheidene Duell im Kampf ums weiterkommen... Hoffentlich hol ich da noch 6 Punkte!

  • Nach meiner bitteren 13:50 Niederlage gegen lauri steht es nun 12:-9 für mich gegen Schmubo. Gewinne ich das Spiel, ziehe ich sogar als Gruppensieger ins Viertelfinale ein.


    Bei Schmubo spielen noch: Lescott, Isaksson und Elm
    Bei mir spielen noch: Gusyev und Menez


    Hätte ich nach dem letzten Spieltag echt nicht mehr dran geglaubt!

  • Na das finde ich jetzt aber nicht OK:


    Transfers von Professorland zu MarlaSinger:


    Ronaldo Marktwert 20 Mio - gewechselt für 20 Mio (abgworben)
    Busquets Marktwert 15,5 Mio - gewechselt für 15,5 Mio (abgeworben)
    Arebola Marktwert 12,5 Mio - gewechselt für 12,5 Mio (abgeworben)
    Pilar Marktwert 6 Mio - gewechselt für 6 Mio (abgeworben)
    Papadopoulos Marktwert 5,5 Mio gewechselt für 5,5 Mio (abgeworben)


    Wenn man bedenkt, dass auf dem "regulären" Transfermarkt für einen Jiracek Marktwert 5,5 Mio 27 Mio für einen Wechsel fällig werden ...


    Also ich möchte mich nicht als schlechter Verlierer präsentieren ... für mich hat das Ganze jedoch etwas "Wettbewerbsverzerrendes".
    Und das finde ich nicht OK!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Im Moment gehe ich davon aus, dass du mich noch am letzten Spieltag überholst. So wie Fabre in der Runde davor. Und dann scheide ich mit der zweithöchsten Punktzahl aus. :wacko:


    Was erzählst du denn da immer? Selbst wenn du gegen Shady verlierst, musst du nicht zwangsläufig ausscheiden. Wenn Fabre verliert, bist du weiter und selbst wenn Fabre gewinnt aber weniger geschossene Tore hat, bist du ebenfalls weiter und da stehst du mit deiner "zweithöchsten Punktzahl" doch richtig gut da. Ist in meiner Liga dasselbe, deshalb stehe ich aktuell auch auf Platz 2, obwohl ich am heutigen Spieltag 20:19 gegen Goal verlieren würde.


    Zitat

    "zwei Manager nach der Vorrunde punktgleich, so entscheidet als erstes die Anzahl der geschossenen Tore über das Weiterkommen bzw. die Platzierung. Sollten zwei Teilnehmer punkt- und "tor"-gleich sein, entscheidet zunächst der direkte Vergleich und anschließend die höhere Punktzahl der Reservebank aus diesem direkten Vergleich. Sollte auch dieser Wert übereinstimmen, entscheidet schließlich das Los." Spielregeln Kicker :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Das ist schon leider absolut unfair.