1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • Halbzeitstand :


    Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 1:0 :LEV7
    SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 0:1
    VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:1
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 0:0
    Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:0
    Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also für das Ding muss der Lewandowski aber mindestens vier Spiele bekommen. Das war ja Körperverletzung.


    Ach was, da stellt sich die Grinsebacke von der Seitenlinie nach dem Spiel hin und sagt, dass das alles aus der Emotion heraus passieren würde und dann gibt es die Mindestsperre von einem Spiel und gut ist...
    Ist ja schließlich kein Leverkusener!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Zwischenstand :


    Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2:2 : :LEV2
    SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 0:1
    VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:2
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 0:0
    Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:0
    Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Und rot für Bruma (HSV) nach Notbremse! Respekt für dieses Spiel da!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Und fast exakt zeitgleich zum Bayer trifft auch der HSV zum dritten Mal! So gefällt mir der Nachmittag wieder!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Endergebnisse:


    Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 3:3
    SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 0:1
    VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:4
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 0:0
    Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:0
    Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:4 :LEV7 :LEV5 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Respekt an Stuttgart. Der Rückrundenauftakt ist jetzt mal total im Eimer, Hamburg dafür zur Zeit drittbeste Rückrundenmannschaft.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • HSV, du bist meine Frau !!! :D

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • So langsam aber sicher tastet sich der HSV nach oben. Schon ein bisschen erstaunlich, wie die sich jetzt nach oben gespült haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wahnsinn der HSV! Gegen Frankfurt eine erschreckende Leistung, wo wirklich überhaupt keine Klasse zu erkennen war und jetzt gewinnen die mal eben in Dortmund 1:4!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Schon fast traurig zu sehen, was aus dieser Schalker Mannschft geworden ist. Vom Potenzial her müssten die doch ganz anders Fußball spielen können! Vielleicht macht Jupp ja dort im nächsten Jahr noch ein bisschen weiter...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Schon fast traurig zu sehen, was aus dieser Schalker Mannschft geworden ist. Vom Potenzial her müssten die doch ganz anders Fußball spielen können! Vielleicht macht Jupp ja dort im nächsten Jahr noch ein bisschen weiter...

    Wo er damals dort ja auch so klasse behandelt wurde, als er Trainer auf Schalke war. U.a. Auch von den Fans..... :LEV18

  • Ach, du weißt doch, wie schnell man in seinem Alter vergisst. Das hat er ja nun schon einige Male gezeigt;)

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.