Euer Lieblingsspieler der Saison 2011/2012 bei Bayer 04?

  • Kicker-Noten sind in diesem Zusammenhang völlig Banane.
    Und Kieß hat sicherlich mehr Kalorien verbrannnt als Leno und Chorluka hat gar keine Erwähnung hier verdient.
    Kießling hat am meisten getan!
    Leno hat in seinem Metier mehr Talent.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das zeigt mir eins: Die Fans können Leistungen sehr gut beurteilen. Dazu zeigt es, dass der Kicker anscheinend doch transparenter bewertet, als man dachte.


    Passt.

    Über eine ganze Saison kommt es schon hin, auch wenn mal ein paar kleine Ausreißer dabei sind.


    Leno ist nicht nur natürlich der notenbeste Torwart, sondern auch auf Platz 3 der notenbesten Spieler überhaupt. Zudem ist auch noch äußerst sympathisch und megacool. Anders als diese aufgeblasene Pfeife aus Gladbach.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Was würde der Titel "Spieler der Saison" an Ergebnis ändern? Was ist hier passiert ist doch oft nicht anders als in der Bravo, Ausnahme natürlich unsere super Fußballexperten für Bayer 04 Leverkusen. Siehe Kicker.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Was würde der Titel "Spieler der Saison" an Ergebnis ändern? Was ist hier passiert ist doch oft nicht anders als in der Bravo, Ausnahme natürlich unsere super Fußballexperten für Bayer 04 Leverkusen. Siehe Kicker.


    "Lieblingsspieler" ist eine ganz persönliche Einschätzung und muss nicht unbedingt etwas mit der Leistung zu tun haben. Zum Beispiel war Schneider 2008/2009 mein Lieblingsspieler, obwohl er lange verletzt war. "Spieler der Saison" ist dagegen derjenige, der die beste Saisonleistung gebracht hat.

  • Alle 3 hättens verdient. Für mich ist Kies mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner starken Rückrunde knapp vorne. Dann Leno und Bender.


    Aber letztlich kann man die Reihenfolge unter den 3en würfeln. Man könnte jede begründen.

  • "Lieblingsspieler" ist eine ganz persönliche Einschätzung und muss nicht unbedingt etwas mit der Leistung zu tun haben. Zum Beispiel war Schneider 2008/2009 mein Lieblingsspieler, obwohl er lange verletzt war. "Spieler der Saison" ist dagegen derjenige, der die beste Saisonleistung gebracht hat.

    So ist es.

  • Also wäre der Titel "Spieler mit der besten Saisonleistung" richtig gewesen. :LEV7
    Ist für die nächste Abstimmung vorgemerkt, der aktuelle Titel läßt sich nicht mehr korrigieren.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Also wäre der Titel "Spieler mit der besten Saisonleistung" richtig gewesen. :LEV7

    Der Titel vom Originalthread und den entsprechenden Threads der letzten 5 Jahre wäre richtig gewesen.


    Was ist denn an "Spieler der Saison" so falsch? So werden die doch überall bezeichnet.

  • Kindergarten, was für eine Erbsenzählerei mal wieder.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es ist schlimm, dass man hier noch erläutern muss, wo der inhaltliche Unterschied zwischen Lieblingsspieler und Spieler der Saison liegt. Das hat nichts mit Erbsenzählerei oder Kindergarten zu tun, sondern schlicht mit fehlendem Sprachgefühl. Man kann nur hoffen, dass diese Leute nichts mit dem Aushandeln von Verträgen zu tun haben.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Es ist schlimm, dass man hier noch erläutern muss, wo der inhaltliche Unterschied zwischen Lieblingsspieler und Spieler der Saison liegt. Das hat nichts mit Erbsenzählerei oder Kindergarten zu tun, sondern schlicht mit fehlendem Sprachgefühl. Man kann nur hoffen, dass diese Leute nichts mit dem Aushandeln von Verträgen zu tun haben.

    Hier wird aber kein Vertrag ausgehandelt ,und es ist jedem klar was gemeint ist.Wir befinden uns hier in einem Internetforum, und stimmen darüber ab, welcher Spieler nach eigener Einschätzung diese Saison am besten das Bayerkreuz vertreten hat, das Ergebniss wird keinen Spielervertrag oder Bundesligaspielplan beeinflussen.


    Affig darüber so zu diskutieren.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn schon denn schon :D


    Lieblingsspieler vor der Saison: Renato Augusto
    Lieblingsspieler nach der Saison: Lars Bender



    Spieler der Saison: Bernd Leno



    So :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hier wird aber kein Vertrag ausgehandelt ,und es ist jedem klar was gemeint ist.Wir befinden uns hier in einem Internetforum, und stimmen darüber ab, welcher Spieler nach eigener Einschätzung diese Saison am besten das Bayerkreuz vertreten hat, das Ergebniss wird keinen Spielervertrag oder Bundesligaspielplan beeinflussen.


    Affig darüber so zu diskutieren.


    Nö, ist es nicht. Diese Abstimmung hätte man sich sparen können, das Ergebnis wird keinerlei Aussagekraft haben. Wenn man hier allein mal die Kommentare liest, dann sieht man, dass viele die Abstimmung wörtlich genommen haben und ihren Lieblingsspieler genannt haben. Andere haben so abgestimmt, wie ursprünglich nominiert worden ist, nämlich der Spieler der Saison. Spieler der Saison ist bei den meisten sicherlich nicht identisch mit den Lieblingsspieler, es ist auch im Vorfeld nicht so abgestimmt worden, es wären wahrscheinlich bei der Nominierungsfrage "wer ist euer Lieblinsgspieler" ganz andere 3 nominiert worden. Worum geht es bei der Abstimmung nun also? Soll man sich jetzt denken, dass der Spieler der Saison gemeint ist oder soll man jetzt den Lieblingsspieler nehmen, wie es in der Überschrift steht? Das kann es letztlich aber nicht sein, ich weiß auch nicht, was so schwer ist, den Unterschied zu sehen und einfach die Überschrift zu nehmen, nach der auch abgestimmt worden war.


    Man kann den Thread schließen und löschen. Diese Umfrage ist in der Form Unsinn und überhaupt nicht aussagekräftig.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Nö, ist es nicht. Diese Abstimmung hätte man sich sparen können, das Ergebnis wird keinerlei Aussagekraft haben. Wenn man hier allein mal die Kommentare liest, dann sieht man, dass viele die Abstimmung wörtlich genommen haben und ihren Lieblingsspieler genannt haben. Andere haben so abgestimmt, wie ursprünglich nominiert worden ist, nämlich der Spieler der Saison. Spieler der Saison ist bei den meisten sicherlich nicht identisch mit den Lieblingsspieler, es ist auch im Vorfeld nicht so abgestimmt worden, es wären wahrscheinlich bei der Nominierungsfrage "wer ist euer Lieblinsgspieler" ganz andere 3 nominiert worden. Worum geht es bei der Abstimmung nun also? Soll man sich jetzt denken, dass der Spieler der Saison gemeint ist oder soll man jetzt den Lieblingsspieler nehmen, wie es in der Überschrift steht? Das kann es letztlich aber nicht sein, ich weiß auch nicht, was so schwer ist, den Unterschied zu sehen und einfach die Überschrift zu nehmen, nach der auch abgestimmt worden war.


    Man kann den Thread schließen und löschen. Diese Umfrage ist in der Form Unsinn und überhaupt nicht aussagekräftig.

    Man könnte sich auch das ganze Forum sparen, besonders "Hilfreich" ist es nicht. Man muss hier nicht alles bierernst nehmen, oder auf die Goldwaage legen, nur weil etwas das "Sprachgefühl" verletzt.Demnach könnte man hier einiges löschen.Und ich sag mal so, 90% der Leute hier habens begriffen, die anderen net, so ist das nunmal im Leben, und so wirds halt auch immer bleiben.Wenn ihr die Umfrage nicht mehr Aussagekräftig genug deswegen findet, erkennt sich einfach nicht an,und macht privat eure eigene.


    Btw. arbeitet ihr für irgendeine Behörde?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was hat dieses Forum überhaupt für Aussagekraft? Wieviele der Leute die hier regelmäßig schreiben sind auch regelmäßig und häufig im Stadion?


    Sieht man doch an Stefan Kießling ganz gut: Wurde hier bis tief in die Rückrunde fast nach jedem Spiel hier oft aufs lächerlichste kritisiert und sich über ihn lustig gemacht und im Stadion wird er fast bei jedem Spiel von den Fans gefeiert...