• Die entsprechende Dutt-Gruppe hatte über 1.700 Anhänger. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?



    War anfangs auch in dieser Gruppe, bis die Beleidigungen immer heftiger wurden und bin dort wieder raus. Was mit denen nicht stimmt sind einfach die Beleidigungen und keine konstuktive Kritik zu äussern, denn diese wurde z.T. gelöscht!

  • Der Typ mit der Rangnick Gruppe scheint aber auch einfach so nicht ganz klar zu sein... Ist vielleicht nicht ganz so zurechnungsfähig.


    Sowas muss man auch mal berücksichtigen.

  • Moin,


    ich finde es schon sehr Amüsant, wie sich HIER über die Facebook-Gruppen lustig gemacht wird, und sich Leute hier in genau der Art und weise Ausdrücken wie sie die Leute in genau diesen gruppen Äußern.


    Dessweiteren finde ich es ABSOLUT beschämend, wenn man sich HIER über Leute aufregt, die sich BELEIDIGEND Äußern in Facebook, jedoch im Stadion wenn über Dutt Resepktlos ohne ende (DUTT DU HURENSOHN etc.) gerufen wird , ich keinen gehört habe, der gegen diese Leute was gesagt oder gerufen hat. Ich frage mich wo IHR alle da wart ??????


    Ich war,bin auch in dieser Facebook gruppe, habe aber NIE beleidigend geschrieben über Dutt oder sonstige Leute und Spieler im Verein. Und eines muss ich noch Loswerden:


    DIESE Leute , haben eine Fan-Demo gemacht , weil so wie es lief im Verein es nicht weitergehen konnte. Manche HIER dachten zu diesem zeitpunkt anscheinend: Wir schreiben einen Brief und die Spieler nehmen sich diesen zu Herzen.


    Haben Sie ???? :LEV11

  • Moin,
    ...


    DIESE Leute , haben eine Fan-Demo gemacht , weil so wie es lief im Verein es nicht weitergehen konnte. Manche HIER dachten zu diesem zeitpunkt anscheinend: Wir schreiben einen Brief und die Spieler nehmen sich diesen zu Herzen.


    Haben Sie ???? :LEV11

    Stimmt, die "Demo" hat den Spielern bestimmt Weihnachten versaut weil sie sich so viele GEdanken gemacht haben :LEV18

  • DIESE Leute , haben eine Fan-Demo gemacht , weil so wie es lief im Verein es nicht weitergehen konnte. Manche HIER dachten zu diesem zeitpunkt anscheinend: Wir schreiben einen Brief und die Spieler nehmen sich diesen zu Herzen.

    Ach ja, vielen Dank nochmal dafür. Ihr habt es geschafft, uns auch in der fußballfreien Zeit bis auf die Knochen zu blamieren. Lächerlicher Haufen, lächerliche Aktion.

  • Die Spieler offenbar nicht, aber der Trainer.


    Die Demo allerdings, die war ein voller Erfolg, das hat zu Umdenken geführt. :LEV18


    Mal ernsthaft, diese Gruppen bei FB sind für manche Leute vllt. gut, um aufgestaute Emotionen abzulassen. Aber ne ernsthafte Diskussion ist da nicht wirklich möglich, die ist gar nicht gewollt. Friss oder stirb, wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Das ist da das Motto. Und es sind eben zu 99 % Tastaturhonks, die den Sprung ins wahre Leben nicht schaffen. Was gab es nicht noch alles für Aufrufe zu einer Ballack-Demo, Spruchbändern im Stadion und "wir müssen es denen jetzt mal zeigen" - und was ist draus geworden? Die allerwenisgten kriegen den Arsch hoch, um wirklich mal was umzusetzen. Maximal setzen sie ihren eigenen Arsch manchmal auf den Pott. Aber vor die Haustür? ...


  • DIESE Leute , haben eine Fan-Demo gemacht , weil so wie es lief im Verein es nicht weitergehen konnte. Manche HIER dachten zu diesem zeitpunkt anscheinend: Wir schreiben einen Brief und die Spieler nehmen sich diesen zu Herzen.


    Haben Sie ???? :LEV11

    Jo, diese großartige Fandemo vor einem komplett leeren Vereinsgelände hat sowohl Spielern wie auch der GF sicherlich eine schlaflose Nacht bereitet! Sowas lächerliches hat die Welt selten erlebt und über diese "grandiose" Aktion wurde ja auch "völlig" ohne Hähme von der ansässigen Presse berichtet.
    Hier mal einige Auszüge:
    (ksta)
    "...Der Adressat dieses Protests blieb aber weitgehend diffus – einige Teilnehmer wünschten sich einen neuen Trainer, andere einen neuen Innenverteidiger, wieder andere gaben dem Vorstand die Schuld oder ärgerten sich über das Engagement der Spieler."


    "...– zumal Spieler und Funktionäre bereits im Urlaub weilten."
    (sehr SINNVOLLER PROTEST, da gibts dann wenigstens keinen der einem den Wind aus den Segeln nehmen kann, wenn alle weg sind! :LEV18 )


    "...Anders als es der Name der Gruppe erwarten lässt, ging es den Fans aber nicht nur um den Trainer......"
    Wie soll man so einen Haufen auch ernst nehmen, wenn er sich "Wir 04 gegen Dutt" schimpft, aber sich dann doch nicht einig ist, was sie nun wollen!



    Ach JAAAAAA, zu dem ach so sinnliosen Brief steht da auch noch was...
    "Robin Dutt habe bereits auf den Brief der Nordkurve 12 reagiert: Er wolle diesen mit ins Trainingslager nehmen und seinen Spielern vorhalten – in der Hoffnung, den Text als Basis für einen fruchtbaren Dialog nutzen zu können"
    Gab es eigentlich auch eine positive Reaktion, auf diese renitente Kindergartentruppe aus dem "Sozialen" Netzwerk? Ich denke, NEIN!


    PS: Das mit dem "WIR 04" nehm ich euch nochmal besonders übel, denn ich bin ebenfalls ein Teil von 04, aber ganz sicher möchte ich nicht Teil einer solchen Rasselbande sein, die sich aus profilierungssucht an einen Zaun stellt und mal versuchsweise daran rüttelt! Sowas ist einfach peinlich und hat das Profil, dass wir als Fangemeinde von Bayer 04 nach aussen präsentieren, bestimmt nicht geschärft! :LEV5

  • Der Unterschied zu den Facebook Gruppen und dem Werkself-Forum ist der....das hier Administratoren unterwegs sind....welchen es wichtig ist...eine Diskussion ermöglichen zu können...die Hauptsächlich ohne Beleidigungen durchgeführt wird.


    Dennoch gibt es dort... wie auch hier Sinnlose Kommentare oder Diskussionsgrundlagen. Hier im Forum sind es die Bratwürstchen, das Bier, der C-Block...auf Facebook...sind es die Gruppen Dutt Raus....Dutt komm zurück......Holzhäuser Raus etc....(Hier im Forum sind zum Glück einige Nutzungs-Möglichkeiten eingeschränkt)


    Da wir eh nie eine Meinung sein werden...sollten die Facebook Hasser bzw. Gruppen Hasser....die Gruppen Ignorieren...genau so wie unsere Facebook Jünger werkself.de ignorieren.....


    Zum Thema Vorweihnachtliche Demo am Stadion......Ich möchte nicht Wissen wie viele werkself User selber vor Ort waren...einfach um zu schauen....wie viele hinkommen...
    Ob es Schlussendlich etwas gebracht hat?....das hat ja jeder von euch selber erfahren können....


    Die einen Sind halt aktiv im Stadion bzw. Vor Ort...und die anderen halt Aktiv im WWW.....in diesem Sinne nur der S.V.B. und auf das uns nie der Gesprächsstoff ausgehen wird.




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Die Veranstaltung erinnerte viel mehr an eine Mahnmache, als an eine Demo. Die Teilnehmer standen doch zuerst planlos unter der Stelze rum. Erst als drei-vier Personen damít beschäftigt waren ein Spruchband, dessen Inhalt ich bis heute nicht verstanden habe, am Zaun anzubringen kamen die Anderen nach. Übrigens war der Organisator dieser Zusammenkunft selbst nicht vor Ort wie man lesen konnte.

  • DIESE Leute , haben eine Fan-Demo gemacht , weil so wie es lief im Verein es nicht weitergehen konnte. Manche HIER dachten zu diesem zeitpunkt anscheinend: Wir schreiben einen Brief und die Spieler nehmen sich diesen zu Herzen.


    Stimmt da war ja was. Diese Aktion die unsere gesamte Szene blamiert hat. Vielen Dank dafür. Diese Aktionen waren an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    Ich hab es hier schonmal geschrieben: Klar, W11 ist nicht immer gerade niveauvoll und auch hier liest man teilweise beleidigende Sprüche oder man macht sich gegenseitig an. Aber es ist bei weitem (!) noch nicht so krass wie bei Facebook. Was da manchmal an Kommentaren rausgelassen wird ist unfassbar. W11 finde ich immer noch etwas persönlicher, da man einige Leute hier auch noch so kennt.

  • Dessweiteren finde ich es ABSOLUT beschämend, wenn man sich HIER über Leute aufregt, die sich BELEIDIGEND Äußern in Facebook, jedoch im Stadion wenn über Dutt Resepktlos ohne ende (DUTT DU HURENSOHN etc.) gerufen wird , ich keinen gehört habe, der gegen diese Leute was gesagt oder gerufen hat. Ich frage mich wo IHR alle da wart ??????

    Ich habe mich beim Spiel gegen Nürnberg geschämt im C-Block zu stehen und auch beim Spiel gegen Augsburg. Es kam nach dem letzten Heimspiel sogar noch zu einer verbalen Auseinandersetzung, weil ich eben einer anderen Meinung war. Jetzt sag mir bitte, wie man mit nur wenigen Leuten gegen solche Rufe angehen kann? Das Problem ist ja, dass sich viele einfach mitreißen lassen (und ja, ich weiß, dass sich einige im Nachhinein geschämt haben, bei diesen Rufen mitgemacht zu haben).

  • Es wäre toll wenn jeder über seine eigene Meinung schreibt. Ich denke das NIEMAND in der Lage ist für "ALLE" zu schreiben, egal über Facebook, Werkself.de oder vielleicht sogar die ganze Fanszene. Jeder soll sein Ding machen, und muss dann halt mit den Kommentaren etc. leben. Das bedeutet aber nicht das einer mehr Durchblick hat oder sonst etwas. Es sind normale Äußerungen eines User/in und die eigene Sicht der Dinge.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren