Beiträge von macke75

    Der Unterschied zu den Facebook Gruppen und dem Werkself-Forum ist der....das hier Administratoren unterwegs sind....welchen es wichtig ist...eine Diskussion ermöglichen zu können...die Hauptsächlich ohne Beleidigungen durchgeführt wird.


    Dennoch gibt es dort... wie auch hier Sinnlose Kommentare oder Diskussionsgrundlagen. Hier im Forum sind es die Bratwürstchen, das Bier, der C-Block...auf Facebook...sind es die Gruppen Dutt Raus....Dutt komm zurück......Holzhäuser Raus etc....(Hier im Forum sind zum Glück einige Nutzungs-Möglichkeiten eingeschränkt)


    Da wir eh nie eine Meinung sein werden...sollten die Facebook Hasser bzw. Gruppen Hasser....die Gruppen Ignorieren...genau so wie unsere Facebook Jünger werkself.de ignorieren.....


    Zum Thema Vorweihnachtliche Demo am Stadion......Ich möchte nicht Wissen wie viele werkself User selber vor Ort waren...einfach um zu schauen....wie viele hinkommen...
    Ob es Schlussendlich etwas gebracht hat?....das hat ja jeder von euch selber erfahren können....


    Die einen Sind halt aktiv im Stadion bzw. Vor Ort...und die anderen halt Aktiv im WWW.....in diesem Sinne nur der S.V.B. und auf das uns nie der Gesprächsstoff ausgehen wird.




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Doch tue ich aber. Noch viel dämlicher und peinlicher finde ich es sich aus dieser Hoffnung resultierend Niederlagen zu wünschen!



    Hier gebe ich dir aber recht

    Das schöne ist doch...das man nicht einer Meinung sein muss.


    Meine Hoffnung hat absolut rein gar nichts damit zu tun "mir aus meiner Hoffnung resultierend Niederlagen zu wünschen".
    Ich freue mich über jeden Sieg unseres Team´s...wäre etwas Hirnrissig anders zu denken, nur damit ein Trainer geht.


    Dämlich finde ich...wenn man meint etwas in einen Text rein interpretieren zu müssen...was gar nicht geschrieben wurde.

    Ich glaube tapeworm wollte nur ausdrücken, wie unfassbar dämlich er diese Schlußfolgerung findet oder dass du das hoffst oder, wie ich, beides!

    Sehe es nicht als dämlich zu bewerten, wenn man hofft das unser Herr Dutt früher geht...dämlich sind viele andere Dinge...


    mmh und wie ist diese Aussage im 'Dutt-Threat' zu verstehen ...

    Vielleicht solltest Du Dir mal das Brett vom Kopf entfernen lassen...bevor Du versuchst etwas zu lesen bzw. zu verstehen.....


    Am gestrigen Vormittag (und das vor 12 Uhr) wurde auf der Bayer 04 Hompage 2 Traningseinheiten (von Di-Do./ jew. 10 Uhr und 15 Uhr) kommuniziert.
    Nach 12 Uhr wurde nur noch die Einheit um 10 Uhr kommuniziert.


    Dieses wundert mich ein wenig, was mich etwas hoffen ließ, das unser Herr Dutt vielleicht doch ein wenig früher das Schiff verlassen wird...


    Aber dann kam das Zitat von »BayerMania87« und meine Frage wurde durch Ihn beantwortet....


    So und jetzt Kratz Dir weiter am Kopf rum oder Poste noch ein bisschen....

    Wir trainieren übrigens diese Saison außer Dienstags immer nur einmal pro Tag. Es wurde nichts verkürzt. War wohl eher ein Fehler auf der HP.
    Letztes Jahr haben wir übrigens eher weniger trainiert als dieses Jahr, falls gleich irgendwer behauptet wir würden zu wenig trainieren.


    Das nenne ich mal eine Vernüftige Antwort :bayerapplaus

    Mmh *kurz überlegen* nöö wenn es überflüssig gewesen wäre, dann hätte ich es nicht 3 mal geschrieben. Diese 3-malige Wiederholung des Wörtchens 'man', bezog sich auf deine Interpretation, da nur einmal auf demal m Platz trainiert wird / wurde, es vielleicht zu einer Trainerentlassung kommen würde. Anders ist dein Satz 'haben wir vielleicht doch doch vor Ende der Saison unsere Erlösung' nicht zu verstehen.


    Und kurz *noch mal überlegen* *kopfkratz* nöö bin kein Mann vom Fach, falls du den Bereich Profi-Fußball meinst.


    Ich kratz mir auch mal kurz an den Kopf??? mhhh... und merke das "DU" scheinbar nur das list was "DU" lesen möchtest...aber das ist ja auch okay.....und durch solch Aufnahmefähigkeit kommen hier im Forum immer sehr unterhaltsame Unterhaltungs Runden zustande.


    Es ging lediglich darum das die Einheit verkürzt wurde....Das die Jungs nicht den ganzen Tag auf´m Platz rum tanzen ist mir seltsamer weise bewusst.....


    In diesem Sinne und Kratz Dir nicht zuviel am Kopf rum...tut der Kopfhaut nicht gut......

    vielleicht weil es um mehr Regeneration geht, damit nicht der nächste das Spiel abbrechen muss wg/mit ner Muskelverletzung ... man man man


    vielleicht weil es um mehr Regeneration geht, damit nicht der nächste das Spiel abbrechen muss wg/mit ner Muskelverletzung ... man man man

    Dein "man, man,man" werte ich mal als überflüssig.
    Scheinst ja ein absoluter Mann vom Fach zu sein :LEV11

    Mal ne Frage...kann sich hier jemand erklären...warum bis heute Vormittag auf der Bayer Hompage noch 2 Trainingseinheit (10 & 15) für jeden Tag vor dem Freiburgspiel angesetzt waren und nach 12 Uhr alles auf eine Einheit um 10 Uhr geändert worden ist...eine Belohnung dürfte das jawohl nicht sein....haben wir vielleicht doch doch vor Ende der Saison unsere Erlösung..???

    Bei dem ein oder anderen Post´s werde ich mich zukünftig nicht wundern....wenn es mal wieder zu einem Personenschaden kommt....und hier jemand schreibt " Warum der Täter hat lediglich die Mütze getroffen...ärgerlicherweise war die Mütze auf einem Kopf....war ja nicht mit absicht".....



    Egal ob es Hund, Katze. Maus, Kind, Erwachsene Personen abbekommen.....Personen...die Gegenstände werfen ....ob sie das Ziel nun treffen oder auch nicht...nehmen es bewusst in kauf...etwas oder jemanden zu verletzten.....
    Hier sollten sich echt einige mal an den Kopf fassen....bezgl. Ihrer Aussagen....spätestens dann wenn Ihr selbst einen Übergebraten bekommt oder euerem Hund etwas geschieht....würde ich gerne sehen wie Ihr reagiert....

    Herr Holzhäuser besitzt sein Fingerspitzengefühl leider nur beim öffnen von Weinflaschen....bei Augusto hat er es bereits gezeigt...der Mann weiß halt nicht wie er sich in der Öffentlichkeit Verhalten muss.....schneller reden als denken...kommt nicht immer gut an.....! Dennoch hat die Presse da auch ein paar sachen reininterpretiert.....bin absolut gespannt wie die nächsten Liga Spiele und CL Barcelona wird.....wenn wir die Spiele vor Barcelona gewinnen ist der Plan aufgegangen...aber wenn nicht...dann sollten wohl andere Personen Ihre plätze räumen......werde trotzdem weiterhin zum Bayer stehen...den der SVB ist nicht Holzhäuser oder wer auch immer... :LEV19 die gehen... :LEV3 wir bleiben!

    Also wer sich die Verkaufs Hystorie von mittelfrost anschaut...sieht das er geziehlt Karten verkauft um einen Hören Preis zu erziehlen.....seit dem 11.01. verkauft er Karten...erst kann er aus Beruflichen Gründen nicht dort hin, dann setzt er den Text zum Thema rechtlich ist alles okay...etc....ein Absolutzer Blender....Karten für Stuttgart verkauft Dortmund etc......warum so einer an eine Club Mitgliedschaft kommt.... :LEV11

    Wow - da hat sich aber eine Mühe gegeben. Allerdings nur künstlerisch, Debitor ist uns nun bekannt. :) Wenn alles klappt, dann stehen diese beiden Karten in den nächsten Tagen hier im Verkaufsthread und suchen einen neuen Besitzer (Vorabbewerbungen zwecklos!).


    Gruß
    Franky

    Da sollte jemand Kopfgeldjäger für Stadion Tickets werden ;) :LEV19

    Vor ein Paar Tagen wurde eine C-Block Karte im Unterrang bei ebay angeboten....so etwas kann ich nicht verstehen....egal ob ich ne Karte über habe...in keinster Weise würde ich diese jemanden weitergeben...von dem ich nicht weiss das er Bayer Fan ist....
    Das viele Ihren Profit darin sehen....ist ganz klar....